Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.11.15, 14:46   #32 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Deutschland/Europa brennt

Heute (17.11.2015) gelesen.

Das ist genau das Problem was ich in einen früheren Post schon angesprochen habe. Nämlich was passiert wenn die Flüchtlinge von der realität eingeholt werden und merken das D-land doch nicht das Paradies auf Erden ist.

Zitat:
Aus einem Gespräch mit dem Terrorexperten Florian Wätzel vom Institut für Sicherheitspolitik der Universität Kiel:

Was für Menschen sind das denn, die sich gemeinschaftlich zum Extremismus anstacheln?

Grundsätzlich gibt es keine typischen Dschihadisten. Die meisten sind jedoch heranwachsende junge Männer. Oft sind es Muslime der dritten Generation, die ein Identitätsproblem haben, sich in Deutschland nicht willkommen fühlen.

Das liegt oft daran, dass sie arbeitslos sind oder schlechte Jobs haben, wodurch sie sich benachteiligt fühlen.
Aufgrund dieser Enttäuschung entwickelt sich ein gewisser Drang zum Aktionismus.
Wir können die Leute jetzt schon nicht befriedigend mit Jobs versorgen. Wie dann 1 mio. oder mehr neue Arbeitssuchende unterbringen?
Ein ähnliches Ergebnis hatte ich ja schon vorher gesagt. Man muss auch kein Experte sein um ein paar grundlegende Sachen auf weiter Sicht betrachten zu können.

Und das liebe melli0815 solltes du bitte auch tun.
Es ist lobenswert zu helfen, aber sollte man sich in einem Fall wie diesen auch über Langzeitwirkungen nachdenken. Und das o.g. ist nur eine Auswirkung. Weiter hatte ich ja schon vorher genannt.
Das vermisse ich bei dir leider nach wie vor.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Beitrag melden