Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.16, 17:49   #67 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Deutschland/Europa brennt

Zitat:
Zitat von iron62 Beitrag anzeigen
@Laura1
Du findest Donald gut,einen Mann der wie eine Ente heißt? Wenn morgen Wahlen wären würdest Du ihn bestimmt wählen.
Das zeigt glaube ich welch Geisteskind Du bist.
Wo landen eigentlich die Asylanden?
Was in Köln,Stuttgart und Hamburg kann niemand Gut heißen,aber dann zu schreiben "alle" verlieren den Ausweiß und 90% sind Sozialschmarotzer, ist schon heftig.Das Handy brauchen die meisten als Navi und das ist überlebenswichtig.
Du findest bestimmt Pegida toll und Addi war ja auch nicht sooo schlimm.
Na ja. Donald Trumb ist ein Dall für sich und für uns und den Rest den Welt Gott Sei Dank nichtig und irrelevant. der lebt in seiner eigenen Welt wie so viele andere Psychatriebewohner auch.

Aber mit den Sozialschmarotzen hat laura1 gar nicht soooo unrecht. Woher kommt denn das Geld womit die Flüchtlinge versorgt werden? Was bekommen die in ein oder 2 Jahren? Sicher keine Arbeit. Wenn dem dann doch so ist, dann frage ich mich wieso die deutschen Arbeitssuchenden keine haben. Und was bekommen die dann wenn die keine Arbeit haben? Richtig. Sozialgelder. Zudem kommt Frust auf weil sie plötzlich merken das D-Land doch nicht das gelobte Land ist in dem Milch und Honig fließt und somit fallen viele in die Kriminalität.
man muss kein einstein sein um das zu folgern. Denn so war es schon immer. Nun kann man sagen das ja auch viele deutsche kriminell sind. Und genau das ist der Punkt. Wir haben schon genug Kriminalität gezüchtet und zusätzlich aus anderen Ländern eingeladen. Das gefährliche daran ist allerdings das viele aus Regionen kommen wo anders mit Gewalt umgegangen wird. Da ist die Hemmschwelle wesentlich geringer auch drastisch zu reagieren, auch auf vermeintlich lapidare Vorfälle. Das erleben wir doch immer wieder.

Auch mit der Mentalität gebe ich ihr recht. Wenn ich Hunger habe dann ist mir egal was ich bekomme und von wem. Aber hier werden von den Zuwanderern schon Forderungen gestellt die entschieden gegen unsere Kultur stehen. Frauen werden generell nicht als gleich- und Vollwertig akzeptiert. Das wissen wir doch alle schon. Viele türkische Familien geben da das beste Beispiel. Und die leben hier schon eine Weile länger. Das ist tief in deren Glauben und Kultur verankert. Da kann man nicht einfach sagen wir integrieren die. Das bekommt man über Generationen nicht raus. Und wer jetzt jetzt meint wir sollten das akzeptieren, der gibt meiner Meinung nach einen Sch***s auf unsere Kultur. Denn wir sind Gastgeber und als gast passe ich mich an oder verlasse die Party.

Und auch mit den verlorenen Pässen aber einen Smartphone hat sie nicht ganz unrecht.
Wie haben es denn all die Flüchtlinge damals geschafft bevor es Handys etc. gab?
Auch Autos fanden früher den weg ohne Navi. der Mensch fand den Weg von Zentral-/Südafrika nach Europa. Die Wehrmacht fand den Weg nach Russland. Napoleon ebenfalls. Die Römer fanden den Weg nach Asien und Nordafrika. Alles ohne Navi. Also bitte diese Aussage ist völlig haltlos.
Und so ein Navi funzt nur wenn man eine Internetverbindung hat. Das müssen ja tolle Tarife sein die International nichts kosten.

Und nein. Wie schon erwähnt bin ICH kein Pegidafan. Aber ich wunder mich auch nicht warum in immer mehr Ländern Europas der rechte Flügel an Zuwachs gewinnt. Zu verdanken haben wir das in erster Linie einer Person. Nämlich der die viele immer noch als Übermutter aller Mütter sehen. Unserer Kanzlerin und ihrer Sturheit einfach mal Fehler zuzugeben.



EDIT:

Ach ja. Wer ist eigentlich 'Addi'?

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Beitrag melden