Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.15, 22:52   #29 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Deutschland/Europa brennt

Zitat:
Griechenland hat Name und Foto des Syrers veröffentlicht, dessen Pass die französischen Behörden in der Nähe der Leiche eines Selbstmordattentäters gefunden haben. Es handelt sich um Ahmad Almohammad, wie der für Migration zuständige Vizeminister Ioannis Mouzalas bei einer Pressekonferenz in Athen bekanntgab. Er bestätigte Informationen vom Vortag, wonach der Syrer am 3. Oktober an Bord eines Bootes mit 198 Flüchtlingen auf der griechischen Insel Leros angekommen und als Flüchtling registriert worden war. Anschließend soll der Mann weiter auf der Balkanroute nach Westeuropa gereist sein. Der Pass war in der Nähe eines Mannes gefunden worden, der sich am Freitagabend am Stade de France in die Luft gesprengt hatte.
Ich weis es wird langsam langweilig und man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber dieser mann war registriert. Ein Mann der viele Leben auf dem Gewissen hat. Das war nur einer von hundertausenden.
Dieser Mann kam über die Balkanroute und somit war er ziemlich sicher auch in Deutschland.
Wer kann also garantieren das nicht noch mehr kommen oder bereits unter uns sind?
Richtig. Niemand. Aber es sind ganz sicher noch mehr. So dumm ist der IS auch nicht.
Darum sollte man die derzeitige Flüchtlingspolitik unserer Kanzlerin auch noch einmal genau überdenken.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Beitrag melden