Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.22, 23:23   #1
Benutzerbild von Det.Company
Mitglied seit: Aug 2022
Beiträge: 24
Det.Company ist offline
Det.Company
Detlef Reinhardt 1958
 
Deutschland verweigert mir meine Rente

Deutschland ist pleite, bitte teilt dieses Video überall im Internet,
Deutschland verweigert mir meine Rente, 32 Jahre lang eingezahlt bis 2006, Rente bekomme ich 0 Cent.

Hier seht ihr, wie mein Freund versucht sich, für mich in Deutschland einzusetzen und was dabei rausgekommen ist.

https://youtu.be/xHSQ0qZWRok

 

Mein Papa hat immer gesagt,
Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit
ich mag es N I C H T, permanent mit Sexangeboten von Administratoren überhäuft zu werden.
Es wird höchste Zeit, wieder ein wenig Ordnung zu schaffen !!!
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.10.22, 08:33   #2 Top
Benutzerbild von Monday01
Mitglied seit: Nov 2019
Beiträge: 72
Monday01 ist offline
Monday01
 
Deutschland verweigert mir meine Rente

Wenn alles OK ist, sollte das doch vor ein Gericht. Bekommst Du Recht, sollte der Gegner
Dir auch deine Kosten erstatten müssen.
(Kann das so sein)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 25.10.22, 15:04   #3 Top
Benutzerbild von dieterbolen
Mitglied seit: Jun 2017
Beiträge: 14
dieterbolen ist offline
dieterbolen
 
Deutschland verweigert mir meine Rente

gääähn... Sorry wenn ich mir das so durchlese ist das doch ziemlich wirres Zeug.
Botschaft in Bangkok?
Handy und Konten gehackt mit "zweifelsfreiem Beweiß".
Rentennummer hat mehr wie 12 Zeichen? Kann also garnicht stimmen.
Wenn ich das schon pauschal wirr finde, will ich mal sehen was ein Amtstyp davon hält.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 11.06.23, 17:11   #4 Top
Benutzerbild von chafreni
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 5
chafreni ist offline
chafreni
 
Deutschland verweigert mir meine Rente

Detlef, du hast es leider immer noch nicht kapiert. Du hattest in der DDR eine Rente von 350 Ostmark, was 1:1 in Westmark umgerechnet wurde. In Euro waren das dann 175 Euro etwa. Durch Rentenerhöhungen und Anpassungen hattest du dann in 2021 genau 679,24 Euro. Nach Rentenüberprüfung und Umstellung auf volle Erwerbsminderungsrente bekamst du dann zum Schluss, also ab 1.10.22 genau 985,68Euro, ebenfalls bekamst du eine grosse Summe nachbezahlt und du meckerst immer noch? Von 175 Euro auf 985 Euro ist ein gewaltiger Sprung. Warum du nun keine Rente bekommst ist ganz einfach. Du lebst in Thailand und musst jedes Jahr eine Bescheinigung vorlegen, dass du noch am Leben bist, ansonsten wird die Rentenzahlung eingestellt. Du konntest keine Vorlegen, da du dich mittlerweile illegal in Thailand aufhältst und kein Visum mehr hast. In Deutschland wirst du gesucht - aber nicht aus politischen Gründen, sondern weil du deiner Krankenkasse und div. anderen noch sehr viel Geld schuldest. Du erwartest, dass wir deutschen Arbeitnehmer dir dein Leben in Thailand bezahlen und hast selber, nach eigenen Angaben, 1/2 Million Euro in Thailand für Villa und Geschäft ausgegeben (Fisherman´s Garden). Wir sind nicht hier um dich durchzufüttern, dass sollte dir klar sein. Da ist mir auch egal ob du im Rollstuhl sitzt oder nicht, dafür können wir mal gar nichts. Es ist ja noch nicht einmal nachgewiesen, dass du wirklich ein Impfschaden hattest oder nur an Kinderlähmung erkrankt warst, wie viele andere auch zu der Zeit. Übrigens wurde dein Antrag auf Impfoperstatus in Deutschland, nach Prüfung der Behörden, abgelehnt. Also höre auf zu jammern und höre auf uns hier in Haftung zu nehmen, für deine Fehlentscheidung nach Thailand auszuwandern.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Systemordner: Zugriff verweigert Windows 7
MovieStation maxi t.u verweigert avi Videobearbeitung


Tags
-

Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().