Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.05.10, 06:50   #13 Top
Benutzerbild von bayLor_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 0
bayLor_archive ist offline
bayLor_archive
Member
 
Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

Bei mir ist die Meldung seit gestern aufgetaucht. Prinzipiell störts nicht, aber es poppt andauernd auf, dass ich eventuell Opfer einer Raubkopie sei. Hab die Ultimate 64bit Version und den Loader von Daz (und auch nen zweiten probiert). Der von Daz freezed jedes mal mein laptop wenn ich ihn benutze (nach dem Install button gibts die Warnung, dass jetzt das Fenster weg is und das im Hintergrund läuft und man nicht ausschalten soll - nachdem ich zuerst garnix mehr machen konnte nachdem ich ok gedrückt hab, hab ich mal 30 minuten gewartet ohne Änderung, dann laptop ausgemacht und wieder an). Bei dem zweiten Loader, der über reboot funktioniert, hats dann komplett mein Boot zerschlagen und ich musste mit viel Aufwand (win7 cd, bootrec.exe nutzen) das ganze wieder zum laufen bekommen, wonach auch erstmal jeglicher Text im Windows fehlte etc.

Mit annern Worten: der Loader von Daz funktionierte nich und andere haben fast mein Win gecrashed, gibt es dazu Hinweise, was ich probieren sollte und was vll auch möglichst einfach zu bedienen is?
Sonst hol ich heute von der Uni ne Win7 Version, frage ist nur, ob ich die einfach parallel zu meiner installieren kann und dann die alte löschen kann? Sind nämlich nich beides Ultimate 64bit!

Mit Zitat antworten Beitrag melden