Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.15, 12:27   #1
Benutzerbild von wallo1
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 157
wallo1 ist offline
wallo1
 
Hätte eine Frage zum Sky Pairing

Tag
ich frage mich immer wieder, wenn so viele Leute sagen dass es keine Lösung gibt bei Sky, dass die VU in einem Jahr nicht funktionieren wird
in England funktioniert sie schon nicht usw. wieso kaufen dann so viele Leute dass noch
wieso kauft niht jeder so einen Sky Mist? und hat wenigstens Sky
wieso kann man sagen nur wiel was ??? in England so ist, dass hier in Deutschland kein Sky mehr auf der VU geht
Was ist mit den ganzen Technik Profis, so viele hacker gibts, es gibt doch genügend Leute die ein System überwinden können
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen

wenn ich jetzt bei meiner neuen Wohnung keine Vu kaufe, dann habe ich zwar Sky aber keine guten Receiver
ja wie kann man bei Sky da offizielle Meinungen sofern es welche gibt raus finden wenn das überhaupt geht
Was ist wenn die Vu niht geht, Schrott Receiver habe ich nicht was dann?
Was ist die Alternative zu Sky mit Schrott Receiver? um weiterhin Sky zu empfangen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.06.15, 16:36   #2 Top
Benutzerbild von ugurano
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 376
ugurano ist offline
ugurano
 
Hätte eine Frage zum Sky Pairing

ich denke ist komplizierter als die dbox, xD

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.06.15, 20:35   #3 Top
Benutzerbild von sonic51
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 11
sonic51 ist offline
sonic51
Member
 
Hätte eine Frage zum Sky Pairing

Wenn du weiterhin Sky mit einem Enigma 2 Receiver empfangen willst, dann musst du dir einen Receiver anschaffen der CI+ kann, sprich die Dreambox 7080HD!
Es gibt noch paar andere die CI+ können allerdings weiss ich jetzt nicht genau welche das sind... Einfach mal googlen

Aber du kannst die neue V14 karte auch mit deinem VU+ verwenden musst nur Oscam dafür nutzen und die EMM Manuell auf die Karte schreiben, aber dann auc nur die Aktualisierung EMM´s nicht die Paring EMM´s. Nur irgendwann wird Sky diese Methode auch blocken. Falls du dich mehr darüber informieren willst würde ich dir das Digital Eliteboard empfehlen da gibt´s Infos ohne ende

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.06.15, 09:19   #4 Top
Benutzerbild von wallo1
Threadstarter
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 157
wallo1 ist offline
wallo1
 
Hätte eine Frage zum Sky Pairing

nun das ci + ist ja auch ein Mist, weil CI + hat so viele Restriktionen das kannst du dir nicth vorstellen am besten ist ja noch VU + Solo 2 mit der neuesten Oscam weil Sky schickt die EMM aus die den Receiver erreichen und du kannst dann nur mehr den blöden Receiver von Sky benutzen und da fängt das problem an ich kann keine Pairing emm schreiben udn wie lange hält das wie lange geht das gut du glaubst dass Sky da echt dass auch blockt?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.07.15, 18:26   #5 Top
Benutzerbild von predator01
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 68
predator01 ist offline
predator01
Member
 
Hätte eine Frage zum Sky Pairing

Zitat:
Zitat von wallo1 Beitrag anzeigen
nun das ci + ist ja auch ein Mist, weil CI + hat so viele Restriktionen das kannst du dir nicth vorstellen am besten ist ja noch VU + Solo 2 mit der neuesten Oscam weil Sky schickt die EMM aus die den Receiver erreichen und du kannst dann nur mehr den blöden Receiver von Sky benutzen und da fängt das problem an ich kann keine Pairing emm schreiben udn wie lange hält das wie lange geht das gut du glaubst dass Sky da echt dass auch blockt?
Warte mal ab, wenn Sky weiter so macht, können die ein anderes Problem bekommen.
Lasse mal ein paar Leute klagen, dass Sky denen eine Receiver vorschreibt und schon müssen sich die Gerichte damit beschäftigen.
Damals war es auch so, dass Provider ihren Kunden die Daten für den AccessPointRouter nicht rausgeben wollten, so dass man gezwungen war deren Router zu nutzen. Da haben auch welche geklagt wegen Monopol etc. und siehe da die Provider mussten auch nachsteuern.

Ich kenne so viele die eine Dreambox oder die VU+ für Sky nutzen (mit Abo) und die hatten auch das sky paring Problem, die haben die Karte zurückgeschickt und gesagt, dass diese nicht funktioniert. Daraufhin haben die eine neue Karte erhalten. Mit ein paar Einstellungen an der Box funktionieren die Karten jetzt auch. Paring kann man umgehen, egal was die sich einfallen lassen, es wird immer Mittel und Wege geben das zu umgehen.

Sky ist günstiger geworden und den meisten Leuten geht es nicht um CS etc. sondern die möchten einfach Ihre alte Box die tausend mal mehr Möglichkeit bietet als die Sky box nutzen.
Wenn Sky nicht irgendwann nachsteuert, werden die weiterhin Kunden verlieren. Sollen die doch die Mitarbeiterangebote rausgeben 20 € All-In und gut ist. Viele würden sich nicht mehr die Mühe machen irgendwas zu knacken.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.07.15, 18:32   #6 Top
Benutzerbild von predator01
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 68
predator01 ist offline
predator01
Member
 
Hätte eine Frage zum Sky Pairing

hmm mein Beitrag war leider 2 mal drin.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().