Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.17, 09:51   #1
Benutzerbild von Hayre
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 1
Hayre ist offline
Hayre
Member
 
SATSchüssel ersatz

allo liebe Com.,
wir mussten vor einigen Tagen unsere Satellitenschüssel abnehmen, aufgrund einer Bauarbeiten an den Fassaden usw..
Und soweit wir auch mitbekommen haben wird es auch verboten werden die wieder aufzuhängen .

Unser Problem hierbei wäre, dass wir dann keine türkischen Sender mehr haben.

Ich habe viel in vielen Foren gelesen, dass man es mit bspw. IPTV empfangen kann usw.. Dafür kann man wohl z.B. den Amazon Fire TV Stick verwenden.
Jedoch habe ich auch oft gelesen, dass der Fire TV Stick nicht so gut sei und nicht für einen flüssigen Stream sorgt und es bessere alternativen gibt usw..

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder kennt jemanden der jemanden kennt usw.? Oder kennt sich mit solchen Sachen aus?
Ich bin leider ein kompletter Neuling in der Sache. In den ganzen Foren habe ich viel gelesen und viele widersprechen sich wiederum auch und bin jetzt verwirrt .

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich? Mit Gerät, Funktion usw?

Ich bin sehr dankbar für jede Beteiligung hier :thumbsup:

Liebe Grüße

Hayre

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.04.17, 19:02   #2 Top
Benutzerbild von allstar_
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 4
allstar_ ist offline
allstar_
Member
 
SATSchüssel ersatz

Hallo!

also.. Es gibt verschiedene Mittel, mit denen du türkische Programme empfangen kannst!

1) Wie du selbst bereits geschrieben hast -> "IPTV"
(hier ist zu achten, dass du vorher vom Anbieter dir eine Test Line zur Verfügung stellen lässt und es selbst austestest)

2) Unitymedia oder ähnliches -> "Kabel TV" mit sehr wenig türkischen Sendern :/
(nur mit ABO)

3) Falls Balkon vorhanden -> "Selfsat" Eutelsat 7E (nur mit ABO)
(laut diversen Foren soll Selfsat auch bei 42E Türksat laufen!)

Das sind die Punkte, die mir gerade eben so einfallen Vielleicht weiß der eine oder andere mehr und kann dir mehr oder sogar bessere Tipps geben Viel Erfolg noch

eins fällt mir da noch ein und zwar "Digitürk PLAY" läuft ebenfalls übers I-net, doch leider auch hier muss leider ein ABO her!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.04.17, 05:03   #3 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
SATSchüssel ersatz

Kleinere Schüssel aufbauen, evtl. hinter einer Balkonbrüstung oder ähnliches.
Im Zweifel kannst du es natürlich auch auf Gerichtsurteil ankommen lassen, denn unter bestimmten Voraussetzung kann ein höherwertiges Recht auf Informationen = Sat-Schüssel geltend gemacht werden.
Urteile über Ausländer, die ausländische Programme über Sat empfangen, findet man bei Google.

Tatsächlich kann es allerdings schwierig werden, wenn bspw. per IPTV oder sonst per Internet die Möglichkeit wäre, ausländische Sender zu empfangen.
https://www.teltarif.de/satellitensc...ews/51960.html

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().