Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.04.15, 16:05   #153 Top
Benutzerbild von DarkBlooster
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 1
DarkBlooster ist offline
DarkBlooster
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von groehler Beitrag anzeigen
Seit kurz nach 1 Uhr folgendes Problem und kriege es einfach nicht ans laufen. Mein Internet funktioniert 1a und ich hab meinen PC gerade als DMZ eingerichtet, also alle Ports offen, somit kann es auch nicht an nicht geöffneten Ports liegen.
Kriege echt das kotzen


Surfst Du üblicherweise über den IE oder einen anderen Browser?
Wenn Du einen alternativen Browser nutzt, öffne bitte den IE (!!!), geh auf das Zahnrad und dort auf Internetoptionen. Dort wechselst Du auf den Karteireiter "Erweitert" und gehst unten auf "Zurücksetzen...". Im neuen Fenster noch anhaken, dass die persönlichen Einstellungen gelöscht werden sollen und dann auf "Zurücksetzen". Danach (auch ganz wichtig!!!) den Rechner neu starten.
Die Internetoptionen kannst Du auch direkt in der Systemsteuerung öffnen, ohne über den IE zu gehen. Dazu muss aber von der Kategorieansicht auf die "Symbole anzeigen" umgestellt werden.

Ich habe das Spiel selbst nicht, sondern verfolge nur den Thread hier. Daher kann ich nicht sagen, ob das funktioniert. Es wäre aber nicht das erste Programm, was sich an den Einstellungen des IE orientiert und deshalb nicht verbinden kann, obwohl man über Firefox oder sonstige Software keine Probleme hat (die nutzen eigene Einstellungen).

Mit Zitat antworten Beitrag melden