Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.02.16, 13:51   #8 Top
Benutzerbild von sniper86
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 9
sniper86 ist offline
sniper86
Member
 
Suche Dying Light The Following Enhanced Edition German Sprachdateien

Zitat:
Zitat von Jagtschutz Beitrag anzeigen
Tja , und genau da ist ja der Hund begraben . Kann hier leider nicht Downloaden, gehe meistens zur Piraten Küste , da halt immer oder meistens keine Deutsche Version.
sniper86 muss leider echt auf doof nachfragen weil da mehrere Ordner sind , wo genau kommen die Daten von Dir rein? Ich habe da SpeechDE und SpeechEN dann sind da noch DW und oben drüber Data. Schicke ich die Dateien ins Haupt rein passiert einmal gar nix.
Hoffentlich stelle ich mich nicht zu blöd an.....sorry!
Also in dem Hauptordner befindet sich ein Ordner der DW heißt. Dort kommt dann der Ordner "SpeechDe" rein und auch die Datei "SpeechDe.pak".
Außerdem habe ich jetzt noch einen Laguage Changer begefügt der von dem Hauptordner gestartet werden muss (also einfach alles aus dem Ordner "Language Changer" dort rein inklusive des Ordners "language.changer.resources"). Zuletzt muss ich beifügen dass der Language Changer von Codex ist, also falls man ein Savegame von 3DM oder Reloaded hat oder so muss man aufpassen sonst ist der vielleicht nicht mehr kompatibel!
Das war nicht dein Fehler ich habe oben auch geschrieben in den Hauptordner was natürlich falsch ist!!!!!!!!!
Ich werde die Dateien jetzt noch bis Ende der Woche Online lassen und dann löschen!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer