Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.10.09, 08:34   #59 Top
Benutzerbild von Dicker1985_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Dicker1985_archive ist offline
Dicker1985_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von eddyklf Beitrag anzeigen
GFS-Light:

Aloso der Upload von mir funktionert zu 100%!
Es muss wie in der Anleitung vorgegangen werden. Die Basis CD, die wohl bei einem anderen Upload enthalten ist wird nicht benötigt, weil die nur für die originalen VAS-Tester sind. Am besten ist, wenn man sich die einzelnen Disks brennt, weil bei manchen (so wie bei mir auch) beim Setup von GFS-Ligt ein Fehler auftritt und er es dann einfach abbricht. Installiert erst GFS-Light und führt danach das Programm aus. Bei der Sprache klickt ihr dann "deu" an und startet es dann nochmal. Nach erfolgreichem start müsst ihr dann nurnoch die Marken CDs einlegen udn dann unten bei den Optionen auf Update klicken udn sie werden automatisch installiert!
Das sollte es gewesen sein!


Hallo!
Also erstmal den Download hab ich von dir und da ist die Basis Cd dabei!


So dan hab ich die Gfs Light zum laufen gebracht!
ich hab einfach alles auf cd´s gebrannt, also jede Marke Einzeln und die Install daten auch!
So dan hab ich installiert, und dan hab ich den Fehler gefunden den ich immer gemacht habe,
ich mußte nen rechts klick auf das Desktop symbol machen und Als Administrator ausführen anklicken(Obwohl ich Administrator bin),
seit dem läuft es tadellos.!


So jetzt hab ich nur noch das Problem mit der Diagnose?
hab gestern bissl rum probiert, es scheint zu funktionieren! muß es aber noch an nem Auto testen, dann sag ich hier bescheid!

Mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden