Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.07.10, 21:40   #1502 Top
Benutzerbild von Terrorist_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Terrorist_archive ist offline
Terrorist_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Zitat:
Zitat von Terrorist Beitrag anzeigen
Okay erstmal vielen dank für eure antwort, weiss ich zu schätzen!!




Hatte ich oben geschrieben damit keine Missverständnisse aufkommen also die ausnahme ist 99BJ ansonsten eigentlich ab 2000 aufwärts bis dato fast schon

Ich hab so ne graue Box mal gekauft gehabt, hatte damals gedacht man kann irgenwas nehmen, bis ich auf diesen Thread gestossen bin!

Bei mir steht "OBD Diagnostic Interface Multi-Protocol" drauf, habs mal auf geschraubt ist ELM327 auf der platine bedruckt, das sieht ungefähr so aus:


Habs mal an nem S6 Kombi und an nem Polo 6N2 probiert gehabt, jedoch ohne erfolg immer kam ein Interface fehler (Software: VAG-COM 409.1 Final und einmal ich glaube es war deine 3xx Version) Damit kann man denke ich nichts anfangen....

Würde dieses Interface auch gehen?
VAG-KKL und EDIABAS/INPA Diagnose Interface USB

wenn ich es richtig verstanden habe würde/könnte ich damit ja VAG und BMW abdecken?


Da muss ich mich an Agronom anlehen, ich habe zwar andere China-Produkte daheim mit dennen ich zufrieden bin, jedoch würd ich hier doch dann lieber etwas mehr ausgeben wollen.

@Luk37: Was würde das Interface was du da verlinkt hast den so ca kosten? Weil dort stehen ja keine Preise, vllt zum vergleich einmal Chinapreis und einmal Orginalpreis, gerne auch per PM

@Agronom, Danke für den Hinweis hatte nicht wirklich alles durchgelesen gehabt! Das gibt mir dann auch zu denken

Bist du vollstens zu frieden mit VCDS und WinStar? Welches Interface hast du? Würd auch gerne wissen ob du manchmal gedacht hast: Oh wasn mist genau diese Funktion o.ä. brauch ich oder sowas?


Gruß und vielen dank wieder im Vorraus
Ich pushs nochmal... kann den keiner tipps geben?

Mit Zitat antworten Beitrag melden