|
ddownload keine downloads möglich
Hallo, erstmal ich habe das Problem nicht. Zweitens, kann ich dir die KI-Suche von Google ans Herz legen. Da steht,
Die Fehlermeldung "www2017.dstorage.org hat keine Daten gesendet" (oft begleitet von
ERR_EMPTY_RESPONSE) bedeutet, dass Ihr Browser zwar den Server erreichen konnte, dieser aber keine Informationen zurückgesendet hat. Da es sich um eine spezifische Unterseite von 2017 handelt, kann es sein, dass diese Website veraltet oder inaktiv ist.
(Das mit dem Alter muss nicht zwingend stimmen!!)
Hier sind Schritte, die Sie zur Behebung versuchen können:
Seite aktualisieren: Laden Sie die Seite neu (F5-Taste), um temporäre Übertragungsfehler zu beheben.
Netzwerkverbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung (WLAN oder mobile Daten) haben.
Browser-Daten löschen: Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers, da beschädigte temporäre Dateien zu diesem Fehler führen können.
VPN/Proxy deaktivieren: Versuchen Sie, die Seite ohne VPN oder Proxy aufzurufen, da diese die Verbindung stören können.
DNS-Cache leeren: Leeren Sie den DNS-Cache Ihres Computers, um veraltete IP-Adressen zu entfernen.
Und genau diese Schritte würde ich zu erst abklappern. Dann anderen Browser (auch mit anderer Engine) testen. Netzwerkverbindung tauschen, also von Lan zu W-lan und umgekehrt. Teste es mit verschiedenen Dateien, die auf DD liegen sollen, am Besten wirklich Sachen, die nix direkt miteinander zu tun haben, also auch von verschiedenen Uploadern. Wenn es dann gehen sollte, könnte ein Problem mit dem Server, auf dem die Datei oder die Dateien liegen soll(en) vorliegen.
Kannst ja schreiben, wenn du das Problem dann desweiteren hast.
LG Micha
|