Hinweise

Willkommen

Navigation

Partner Links

Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.26, 08:45   #1
Benutzerbild von OX99
OX99 ist offline
OX99

ddownload keine downloads möglich

Hallo, seit gestern bekomme ich beim Versuch etwas bei ddownload herunterzuladen eine Fehlermeldung. JDownloader sagt nur "Hosterproblem?" im Browser bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Diese Seite funktioniert nicht
www2017.dstorage.org hat keine Daten gesendet.
ERR_EMPTY_RESPONSE

Habe einen Premiumaccount. Kennt jemand das Problem und weiß was man tun kann?

Mit Zitat antworten Beitrag melden

Ungelesen 09.03.26, 13:51   #2 Top
Benutzerbild von michael1234567890
michael1234567890 ist offline
michael1234567890

Hallo, erstmal ich habe das Problem nicht. Zweitens, kann ich dir die KI-Suche von Google ans Herz legen. Da steht,

Die Fehlermeldung "www2017.dstorage.org hat keine Daten gesendet" (oft begleitet von
ERR_EMPTY_RESPONSE) bedeutet, dass Ihr Browser zwar den Server erreichen konnte, dieser aber keine Informationen zurückgesendet hat. Da es sich um eine spezifische Unterseite von 2017 handelt, kann es sein, dass diese Website veraltet oder inaktiv ist.

(Das mit dem Alter muss nicht zwingend stimmen!!)
Hier sind Schritte, die Sie zur Behebung versuchen können:

Seite aktualisieren: Laden Sie die Seite neu (F5-Taste), um temporäre Übertragungsfehler zu beheben.
Netzwerkverbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung (WLAN oder mobile Daten) haben.
Browser-Daten löschen: Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers, da beschädigte temporäre Dateien zu diesem Fehler führen können.
VPN/Proxy deaktivieren: Versuchen Sie, die Seite ohne VPN oder Proxy aufzurufen, da diese die Verbindung stören können.
DNS-Cache leeren: Leeren Sie den DNS-Cache Ihres Computers, um veraltete IP-Adressen zu entfernen.

Und genau diese Schritte würde ich zu erst abklappern. Dann anderen Browser (auch mit anderer Engine) testen. Netzwerkverbindung tauschen, also von Lan zu W-lan und umgekehrt. Teste es mit verschiedenen Dateien, die auf DD liegen sollen, am Besten wirklich Sachen, die nix direkt miteinander zu tun haben, also auch von verschiedenen Uploadern. Wenn es dann gehen sollte, könnte ein Problem mit dem Server, auf dem die Datei oder die Dateien liegen soll(en) vorliegen.

Kannst ja schreiben, wenn du das Problem dann desweiteren hast.

LG Micha

Ungelesen 09.03.26, 16:37   #3 Top
Benutzerbild von SaPaule
SaPaule ist offline
SaPaule

Zitat:
Zitat von OX99 Beitrag anzeigen
Hallo, seit gestern bekomme ich beim Versuch etwas bei ddownload herunterzuladen eine Fehlermeldung. JDownloader sagt nur "Hosterproblem?" im Browser bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Diese Seite funktioniert nicht
www2017.dstorage.org hat keine Daten gesendet.
ERR_EMPTY_RESPONSE

Habe einen Premiumaccount. Kennt jemand das Problem und weiß was man tun kann?
Ich hatte gestern auch dieses Problem. Konnte es aber lösen. Bei mir war es der Bitdefender der die Verbindung blockiert hat. Habe die besagte Seite (www2017.dstorage.org) zur Ausnahme bei der Online-Gefahrenabwehr hinzugefügt.

Ungelesen 09.03.26, 17:25   #4 Top
Benutzerbild von OX99
Threadstarter
OX99 ist offline
OX99

Hallo,

das Problem ist auch bei z.B. www2021.dstorage.org aufgetreten, inzwischen scheint aber wieder alles zu funktionieren ohne das ich etwas geändert habe. Trotzdem Danke für die Rückmeldungen

Ungelesen 19.03.26, 22:10   #5 Top
Benutzerbild von LillithImmaculate
LillithImmaculate ist offline
LillithImmaculate

Ey Leute habt Ihr den Schuss noch nicht gehört!? Finger Weg von DDL, das ist mittlerweile reiner Scam. Dateien werden ratz fatz gelöscht und der Speed ist unterirdisch. Kauft euch nen RG Acc.

Ungelesen 20.03.26, 05:34   #6 Top
Benutzerbild von Jinbe
Jinbe ist offline
Jinbe
Super Moderator

Führe das doch mal weiter aus. DDownload mag zwar für uploader was problematisch sein wegen der 30 Tage(nachdem keine Downloads mehr stattfanden) und der doch relativ schnellen Löschung nach abuse meldujgen. Aber bezüglich der Bandbreite ist das reiner Humbug was du da redest. Meine volle Leitung wird bei dDownload über JDownloader genutzt. Und das für 30-35 Euro im Jahr.

Und sonst auch nie Probleme damit gehabt, wie bspw das genannte temporäre Problem was hier thematisiert wurde. Was mir bekannt ist das Leute bei der Telekom Probleme mit DDownload haben können. siehe auch - https://ddownload.eu/faqs/

Ich sag es immer so - Jeder sollte das nutzen was ihm am meisten anspricht, und wo für ihn die wenigsten Probleme auftreten.
Ist das selbe wie mit Vodafone und Co nur weil es bei mir oder anderen tadellos funktioniert muss es das bei dir nicht auch

Ich finde deinen Kommentar also ziemlich unnötig und daneben, da es nur DEINE Persönliche Erfahrung wieder spiegelt.

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Zähl nicht immer nur das auf, was du verloren hast!
Was gegangen ist, ist gegangen! Frag dich lieber, was geblieben ist!
-Jinbe-
Danke
7 Benutzer

Ungelesen Heute, 12:59   #7 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo

@LillithImmaculate

Bist ja lustig .
Hatte selber mit DDL speed probleme gehabt.Seit anbieter wechsel ist es geschichte. Jetzt immer fullspeed mit VDSL 1000 .
Bei RG kommt drauf an was das für nen account hast.Sind die GB weg,kannst nix mehr downloaden für denn monat.
Habe DDL und 1fichier jahres account. Reicht mir auch

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit

Antwort