Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.23, 01:41   #1
Benutzerbild von bunseN2303
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 32
bunseN2303 ist offline
bunseN2303
 
Sons of the Forest - Support und Diskussionsthread

Nach Spielabsturz ist der Speicherstand von mir und meinen Kollegen weg.. Spaß ist was anderes!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 01.03.23, 06:45   #2 Top
Benutzerbild von Rygar1972
Mitglied seit: Dec 2018
Beiträge: 26
Rygar1972 ist offline
Rygar1972
 
Sons of the Forest - Support und Diskussionsthread

Darum nennt man sowas auch Early Access ;-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 01.03.23, 13:26   #3 Top
Benutzerbild von bunseN2303
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 32
bunseN2303 ist offline
bunseN2303
 
Sons of the Forest - Support und Diskussionsthread

Darum KAUFE ich mir KEINE Spiele mehr seit über 15 Jahren!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 01.03.23, 14:30   #4 Top
Benutzerbild von SinStriker86
Mitglied seit: May 2022
Beiträge: 11
SinStriker86 ist offline
SinStriker86
Matrix Opfer
 
Sons of the Forest - Support und Diskussionsthread

Wow, also das ist schon heftig. Ich mein Spiele mit Keks hier sind eig dafür da um Sie zu testen um anschließend zu sagen ok ich unterstütze den Entwickler und kaufe es mir oder ne ist nicht meins und lösche es wieder. Selbst wenn man Seiten wie Instant-Gaming oder MMOGA nutzt um ein paar € zu spaaren ist das noch legit, aber sagen ich kaufe mir schon seit 15 Jahren keine Spiele mehr ist next level aber ok muss jeder selbst wissen. Dieses hier ist zwar im mom im early Access, dafür kostet es aber auch nichtmal 30€. Den 1. Teil gab es mal für unter 15€ und es war nachdem der Full release kam und es so gut wie keine Bugs mehr gab eins der besten survival Spiele. Aber selbst das ist für viele schon zuviel um zu sagen ich hole es mir um die Entwickler zu unterstützen. Bro du hast echt Eier um so etwas rauszulassen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 01.03.23, 17:32   #5 Top
Benutzerbild von bunseN2303
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 32
bunseN2303 ist offline
bunseN2303
 
Sons of the Forest - Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von SinStriker86 Beitrag anzeigen
Wow, also das ist schon heftig. Ich mein Spiele mit Keks hier sind eig dafür da um Sie zu testen um anschließend zu sagen ok ich unterstütze den Entwickler und kaufe es mir oder ne ist nicht meins und lösche es wieder. Selbst wenn man Seiten wie Instant-Gaming oder MMOGA nutzt um ein paar € zu spaaren ist das noch legit, aber sagen ich kaufe mir schon seit 15 Jahren keine Spiele mehr ist next level aber ok muss jeder selbst wissen. Dieses hier ist zwar im mom im early Access, dafür kostet es aber auch nichtmal 30€. Den 1. Teil gab es mal für unter 15€ und es war nachdem der Full release kam und es so gut wie keine Bugs mehr gab eins der besten survival Spiele. Aber selbst das ist für viele schon zuviel um zu sagen ich hole es mir um die Entwickler zu unterstützen. Bro du hast echt Eier um so etwas rauszulassen.

bro - ich geb' das Geld lieber für hochwertiges Katzenfutter aus, die paar Spiele - die ich noch spielen möchte sind FreeToPlay - auf meiner Platte findest du nicht mehr als 4 installierte Spiele und das aus gutem Grund - dieses Spiel hier hab ich lediglich anspielen wollen da ich großer Fan vom FreeToPlay von The Forest 1 war

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 01.03.23, 19:56   #6 Top
Benutzerbild von SinStriker86
Mitglied seit: May 2022
Beiträge: 11
SinStriker86 ist offline
SinStriker86
Matrix Opfer
 
Sons of the Forest - Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von bunseN2303 Beitrag anzeigen
bro - ich geb' das Geld lieber für hochwertiges Katzenfutter aus, die paar Spiele - die ich noch spielen möchte sind FreeToPlay - auf meiner Platte findest du nicht mehr als 4 installierte Spiele und das aus gutem Grund - dieses Spiel hier hab ich lediglich anspielen wollen da ich großer Fan vom FreeToPlay von The Forest 1 war

Ja ok, das ist was volkommen anderes. Dachte du gehörst auch zu den Leuten die sich denken, solange es Kekse gibt brauche ich es mir nicht kaufen. Zum testen ist das eine Sache, aber nicht wenn man was gut findet und aktiv zockt aber es trotzdem im nachhinein nicht kauft.
Zocke eig auch nur noch wenig Titel, aber Forest ist def. ein muss für mich. Hoffe da kommt noch einiges, denn im mom ist es noch rel mager auf der Brust aber es ist ja noch rel jung ^^

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 02.03.23, 07:09   #7 Top
Benutzerbild von Rygar1972
Mitglied seit: Dec 2018
Beiträge: 26
Rygar1972 ist offline
Rygar1972
 
Sons of the Forest - Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von SinStriker86 Beitrag anzeigen
Wow, also das ist schon heftig. Ich mein Spiele mit Keks hier sind eig dafür da um Sie zu testen um anschließend zu sagen ok ich unterstütze den Entwickler und kaufe es mir oder ne ist nicht meins und lösche es wieder. Selbst wenn man Seiten wie Instant-Gaming oder MMOGA nutzt um ein paar € zu spaaren ist das noch legit, aber sagen ich kaufe mir schon seit 15 Jahren keine Spiele mehr ist next level aber ok muss jeder selbst wissen. Dieses hier ist zwar im mom im early Access, dafür kostet es aber auch nichtmal 30€. Den 1. Teil gab es mal für unter 15€ und es war nachdem der Full release kam und es so gut wie keine Bugs mehr gab eins der besten survival Spiele. Aber selbst das ist für viele schon zuviel um zu sagen ich hole es mir um die Entwickler zu unterstützen. Bro du hast echt Eier um so etwas rauszulassen.
Amen Bruder , genau so sehe ich es auch.
Vor allen bei den Spielepreisen mittlerweile.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.03.23, 21:31   #8 Top
Benutzerbild von bunseN2303
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 32
bunseN2303 ist offline
bunseN2303
 
Sons of the Forest - Support und Diskussionsthread

auf keinen Fall, aus dem Alter bin ich zum Glück heraus, aber wenn mein Kumpel mit dem ich ab und zu Zocke mir 100 Spiele(videos) per WhatsApp und co schickt muss ich ihm leider auch immer wieder sagen dass ich keine Spiele kaufe, er versucht es aber immer wieder und bleibt hartnäckig, genau wie ich! Was ich mir zum Beispiel kaufen würde, wäre ein neues GTA, ein neues Project Cars was der 1 & 2 ähnelt oder ein ähnliches neues Rennsimulationsspiel, wenn es Realistisch gemacht ist. Ansonsten würde mir nur noch ein neues Counter Strike einfallen.


Zitat:
Zitat von SinStriker86 Beitrag anzeigen
Ja ok, das ist was volkommen anderes. Dachte du gehörst auch zu den Leuten die sich denken, solange es Kekse gibt brauche ich es mir nicht kaufen. Zum testen ist das eine Sache, aber nicht wenn man was gut findet und aktiv zockt aber es trotzdem im nachhinein nicht kauft.
Zocke eig auch nur noch wenig Titel, aber Forest ist def. ein muss für mich. Hoffe da kommt noch einiges, denn im mom ist es noch rel mager auf der Brust aber es ist ja noch rel jung ^^

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.03.23, 23:28   #9 Top
Benutzerbild von SinStriker86
Mitglied seit: May 2022
Beiträge: 11
SinStriker86 ist offline
SinStriker86
Matrix Opfer
 
Sons of the Forest - Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von bunseN2303 Beitrag anzeigen
auf keinen Fall, aus dem Alter bin ich zum Glück heraus, aber wenn mein Kumpel mit dem ich ab und zu Zocke mir 100 Spiele(videos) per WhatsApp und co schickt muss ich ihm leider auch immer wieder sagen dass ich keine Spiele kaufe, er versucht es aber immer wieder und bleibt hartnäckig, genau wie ich! Was ich mir zum Beispiel kaufen würde, wäre ein neues GTA, ein neues Project Cars was der 1 & 2 ähnelt oder ein ähnliches neues Rennsimulationsspiel, wenn es Realistisch gemacht ist. Ansonsten würde mir nur noch ein neues Counter Strike einfallen.
Ich sehe das sehr ähnlich. Das nächste GTA wird auf jeden Fall geholt. Diablo IV wird auch demnächst noch geholt. Eig nur solche Klassiker die halt immer besser werden je reifer sie sind ^^ CS ist nicht so mein Ding. Ich habe damals CS 1.6 gezockt wenn es dir was sagen sollte (wo es noch eine Art Erweiterung von Half Life 2 war xD), aber heute mit 36 reizen mich shooter nicht mehr so.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.03.23, 08:12   #10 Top
Benutzerbild von Rygar1972
Mitglied seit: Dec 2018
Beiträge: 26
Rygar1972 ist offline
Rygar1972
 
Sons of the Forest - Support und Diskussionsthread

Dito und für CS bin ich einfach zu alt und zu langsam, da bin ich nur noch die Zielscheibe ;-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.03.23, 21:34   #11 Top
Benutzerbild von SinStriker86
Mitglied seit: May 2022
Beiträge: 11
SinStriker86 ist offline
SinStriker86
Matrix Opfer
 
Sons of the Forest - Support und Diskussionsthread

Geht mir fast genau so ^^ Ich merke, dass meine Reflexe nicht mehr die sind, die sie mal wahren ^^ War in meiner Jugend auf Turniere und habe sogar das eine oder andere Preisgeld abgestaubt und heute krieg ich nichtmal nen Headshot hin. Deswegen ist CS im Archiv und setzt Staub an xD

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.03.23, 15:39   #12 Top
Benutzerbild von Schuerzenjaeger
Mitglied seit: Apr 2021
Beiträge: 2
Schuerzenjaeger ist offline
Schuerzenjaeger
 
Sons of the Forest - Support und Diskussionsthread

gibts das update auch einzelnd? bzw welche ist du aktuelle version

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Anno 2070 Complete Edition MULTi6 incl 10 DLC - ElAmigos - Support und Diskussionsthread Gaming
Project CARS Build 831 Cracked - 3DM Support und Diskussionsthread Gaming
Lords Of The Fallen Multi3 - P2P Support und Diskussionsthread Gaming
Borderlands The Pre Sequel - Support und Diskussionsthread Gaming
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution-CODEX - Support und Diskussionsthread Gaming


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().