Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.09, 15:39   #1
Benutzerbild von CID_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 6
CID_archive ist offline
CID_archive
Katzen-Ripper
 
Xbox 360 WMV HD Film wie brennen ?

Hallo Leute,

Habe mir ein WMV HD Film aus dem Board geladen. Soll ich das einfach auf eine DATEN DVD brennen ?

Möchte das auf der Xbox 360 gucken.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.04.09, 22:55   #2 Top
Benutzerbild von hundekopf21_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
hundekopf21_archive ist offline
hundekopf21_archive
Member
 
Xbox 360 WMV HD Film wie brennen ?

wenn der film klein genug ist hau ihn auf ne dvd und spiel es dann über die videobibliothek bei deiner xbox360 ab


wenn die datein größer sind musst du sie entweder splitten und dann auf dvd´s brennen oder was ich dir empfehlen würde, hol dir ne externe festplatte bis zu ein terrabyte und formatier sie mit hilfe des programms macdrive auf das format "hfs+" um. da kannst du dann beliebig große datein raufklatschen uxnd sie können von der xbox erkannt werden

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.04.09, 22:22   #3 Top
Benutzerbild von Larswgas_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Larswgas_archive ist offline
Larswgas_archive
Member
 
Xbox 360 WMV HD Film wie brennen ?

Gibt es irgendwelche Empfehlungen welche mobilen Festplatten am geeignetesten sind und die wenigsten Probleme machen? Oder geht das einwandfrei mit jeder HDD?
Hab mir übrigens nen WMV-HD Film auf nen Aldi DVD Rohling gebrannt und die Box kann es nicht lesen. Auch nicht in der Bibliothek. Ich dachte erst es liegt am Rohling. Hab aber auf den selben Typ nen "standard" DVD-Film gebrannt, welcher einwandfrei läuft

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.09, 11:15   #4 Top
Benutzerbild von hundekopf21_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
hundekopf21_archive ist offline
hundekopf21_archive
Member
 
Xbox 360 WMV HD Film wie brennen ?

Zitat:
Zitat von Larswgas Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwelche Empfehlungen welche mobilen Festplatten am geeignetesten sind und die wenigsten Probleme machen? Oder geht das einwandfrei mit jeder HDD?
Hab mir übrigens nen WMV-HD Film auf nen Aldi DVD Rohling gebrannt und die Box kann es nicht lesen. Auch nicht in der Bibliothek. Ich dachte erst es liegt am Rohling. Hab aber auf den selben Typ nen "standard" DVD-Film gebrannt, welcher einwandfrei läuft
ich hab eine verbatim 1 terrabite externe festplatte 3,5 zoll

ich denke ma, dass du mit kaum einer externen nen problem haben wirst, darf aber nicht größer sein als 1 terrabite


dein problem mit dem wmv file klingt sehr merkwürdig, wenn es eine wmv-hd datei müsste sie die xbox lesen können. das einzige was ich mich vorstellen kann ist, das deine xbox vielleicht ein update braucht, also einfach ans netz anschließen falls du das nicht hast. sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().