Hinweise

Willkommen

Navigation

Partner Links

Letzte Themen
- von samurai31
- von samurai31
- von samurai31
- von samurai31
- von samurai31
- von samurai31
- von samurai31
- von samurai31
- von samurai31

Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.21, 15:14   #101
Benutzerbild von Aluhut
Aluhut ist offline
Aluhut
Member

Chemtrails / Geo-Engineering / Wettermanipulation

Euch ist bisher der Zusammenhang zwischen dem Sprühen und dem Ausbruch der Pandemie entgangen. Die haben massenhaft diese kleinen Coronakullern versprüht, bis die Konzentration in der Luft erreicht war, um den Ausbruch der Pandemie auszulösen.

Nun hat mir mein Arzt Geheiminformationen zugespielt die beweisen, was wirklich gegen die, "von Oben" verursachte Seuche hilft.

Die Grundlage ist die Eigenurintherapie, nur in verstärkter Form. Ihr solltet jeden Tag mindestens einen Liter Eigenurin zu euch nehmen. Ich weiß, das ist ein ordentlicher Becher voll, aber lasst euch nicht entmutigen. Wenn ihr nicht genug Urin am Tag produzieren könnt, führt ihr durch trinken von frischem kalten Corona Bier mehr Flüssigkeit nach. Und hier ist auch ein klarer Beweis für die Wirksamkeit dieser noch geheimen Erkenntnisse.

Die Farbe des Corona Biers ist farblich identisch mit der Farbe des Urin-Heilstoffs.

Dadurch wird Impferei voll überflüssig, wir sind die Oberchecker und können schön Feiern.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
3 Benutzer

Ungelesen 28.01.22, 10:14   #102 Top
Benutzerbild von Beyond
Beyond ist offline
Beyond
Member

Hmmm, da hat Aluhut nicht zuviel versprochen. Er war nur fast 2 Monate frueher mit seinem heissen Tipp.

US-Impfgegner preist Wundermittel gegen Corona: „Trinkt euren eigenen Urin!“

https://www.tonight.de/aktuelles/us-...in_164317.html

Ungelesen 04.02.22, 16:44   #103 Top
Benutzerbild von dhm_123
dhm_123 ist offline
dhm_123
Member

Zitat:
Zitat von Aluhut Beitrag anzeigen
Euch ist bisher der Zusammenhang zwischen dem Sprühen und dem Ausbruch der Pandemie entgangen. Die haben massenhaft diese kleinen Coronakullern versprüht, bis die Konzentration in der Luft erreicht war, um den Ausbruch der Pandemie auszulösen.

Nun hat mir mein Arzt Geheiminformationen zugespielt die beweisen, was wirklich gegen die, "von Oben" verursachte Seuche hilft.

Die Grundlage ist die Eigenurintherapie, nur in verstärkter Form. Ihr solltet jeden Tag mindestens einen Liter Eigenurin zu euch nehmen. Ich weiß, das ist ein ordentlicher Becher voll, aber lasst euch nicht entmutigen. Wenn ihr nicht genug Urin am Tag produzieren könnt, führt ihr durch trinken von frischem kalten Corona Bier mehr Flüssigkeit nach. Und hier ist auch ein klarer Beweis für die Wirksamkeit dieser noch geheimen Erkenntnisse.

Die Farbe des Corona Biers ist farblich identisch mit der Farbe des Urin-Heilstoffs.

Dadurch wird Impferei voll überflüssig, wir sind die Oberchecker und können schön Feiern.
wieviel Liter soll ich dir senden................?

Ungelesen 12.02.22, 12:04   #104 Top
Benutzerbild von Beyond
Beyond ist offline
Beyond
Member

Zitat:
Zitat von dhm_123 Beitrag anzeigen
wieviel Liter soll ich dir senden................?
Offensichtlich ueberlesen oder nicht verstanden.

Es geht um die spannende heilende Wirkung einer Eigenurin-Therapie. Es wuerde nix bringen, kanisterweise deinen gelben Saft wegzuschluerfen. Der ist wirklich nur fuer dich eine gesunde Erfrischung.

Ungelesen 09.03.22, 16:24   #105 Top
Benutzerbild von sidekick95
sidekick95 ist offline
sidekick95
Member

habe eine gelöschte doku von NTV über das Thema, haben die doku ja überall gelöscht, warscheinlich enthaltet die doku zu viel wahrheit xD

Ungelesen 16.03.22, 20:06   #106 Top
Benutzerbild von crash_1234
crash_1234 ist offline
crash_1234
Member

Zitat:
Zitat von sidekick95 Beitrag anzeigen
habe eine gelöschte doku von NTV über das Thema, haben die doku ja überall gelöscht, warscheinlich enthaltet die doku zu viel wahrheit xD
Ja ne, schon klar. Und vermutlich kann man die bei dir käuflich erwerben...

Ungelesen 15.06.22, 05:57   #107 Top
Benutzerbild von Corey voL8
Corey voL8 ist offline
Corey voL8
Member

Zitat:
Zitat von Nash82x Beitrag anzeigen
Da ich Physik studiert habe, kann ich über sowas nur den Kopf schütteln.
In der Vergangenheit habe ich schonmal jemanden versucht zu erklären wie diese Streifen entstehen...Aber diese Leute glauben lieber was ihnen ein Unbekannter bei Youtube erzählt.
?
Dann solltest du wissen, was ein Kondensstreifen ist bzw. wie er entsteht und wie lange er je nach Temperatur und Höhe, am Himmel bleibt!

Das ein Kondensstreifen stundenlang ( von Morgens bis Abends ) am Himmel steht und sich langsam ausweitet, ist mir neu.

Sagt man Chemtrails, ist man ein Aluhutträger! Nennt man es allerdings Geo-Engineering, ja da haben dann die meisten schon von gehört...

Aber hey, lass dir von MaiLab Wissenschaft erklären, von Mrwissen2go das Bankensystem inkl. was Geld/Fiatgeld ist und vom Lesch, den ganzen Rest !

...

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Jetzt registrieren

Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI

().