Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.10, 20:46   #1
Benutzerbild von kevstyler14_archive
Mitglied seit: Jul 2010
Beiträge: 9
kevstyler14_archive ist offline
kevstyler14_archive
Member
 
Pc macht kein sound,bild,und kein beep geräusch Help!!

Hallo alle miteinander,
Wie schon in der Überschrift geht mein pc nicht mehr zwar laufen alle Lüfter,festplatte(500 gb) uswlaufen doch ich sehe und höre nix.
Seit dem ich meinen Pc kurz aufgeschraubt habe weil ich meine wlan karte rausgenommen habe und meine graka angegeuckt habe (habe meinen pc neu bei ebay gekauft und wollte gucken ob auch die richtige graka drin ist)soo dann habe ich ihn wieder zugeschraubt dann habe ich alles wieder angeschlossen stromkabel usw.ich glaube ich hatte meinen Bildschirm an als kleine Bermerkung weil ich glaube deswegen geht mein pc net mehr.
Naja hoffe auf antwort Grüß Kevstyler14.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.07.10, 21:30   #2 Top
Benutzerbild von Old_SchranZZer_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Old_SchranZZer_archive ist offline
Old_SchranZZer_archive
Member
 
Pc macht kein sound,bild,und kein beep geräusch Help!!

loool, sehr geile beschreibung. aber was soll dein bildschirm bitte mit deienr PC hardware zu tun haben?? Das juckt doch den PC nicht, ob der bildschirm an oder aus ist, davon abgesehen, geht dein monitor auch erst an wenn die grafikkarte das entsprechende signal gibt.
ich würd den rechner nochmal aufmachen und den sitz aller stecker und steckkarten überprüfen, ggf. nachstecken also fest andrücken. Wenn das alles nichts bringt würde ich vermuten, dass das mainboard im arsch ist oder du irgendeinen datenträger angeschlossen oder eingelegt hast, der das booten verhindert... evtl. könnt´s auch die graka sein.
viel erfolg bei der fehlersuche!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.07.10, 23:37   #3 Top
Benutzerbild von kevstyler14_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jul 2010
Beiträge: 9
kevstyler14_archive ist offline
kevstyler14_archive
Member
 
Pc macht kein sound,bild,und kein beep geräusch Help!!

Ist mein erstes thema ^^
Ich schraub ihn mal auf und check alles nochmal kann ich auch die graka ausbauen(gf g210)
Habe ja 2 eine onboard und eine noch angeschlossene mein motherboard ist asus m2n68-am se2 (2 kerne 3 ghz) usb oder jegliches habe ich net drin.
Naja trotzdem thx,

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.07.10, 11:24   #4 Top
Benutzerbild von Old_SchranZZer_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Old_SchranZZer_archive ist offline
Old_SchranZZer_archive
Member
 
Pc macht kein sound,bild,und kein beep geräusch Help!!

also das kein beep-code kommt, könnte dran liegen wenn kein interner lautsprecher angeschlossen ist ( oder er abgefallen ist )
Wenn du ne onboard grafikkarte hast, musst du diese im bios deaktivieren und dann dann die steckkarte benutzen. möglicherweise kannst im bios auch noch einstellen., weclhe schnittstelle die grafikkarte benutzt, dort dann auf PCIe umstellen. sollte dann eigentlich alles funzen
hf & gl

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.07.10, 15:31   #5 Top
Benutzerbild von kevstyler14_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jul 2010
Beiträge: 9
kevstyler14_archive ist offline
kevstyler14_archive
Member
 
Pc macht kein sound,bild,und kein beep geräusch Help!!

Mein pc leuft wieder danke für deine hilfe mein einer ddr 2 ram wahr kaputt zumglück habe ich zwei naja thx für deine hilfe

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().