Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.17, 19:28   #1
Benutzerbild von dansen
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 5
dansen ist offline
dansen
Member
 
Amazon Fire TV Stick, KODI, Add-ons/Streams - wie auf sicherer Seite?

Hi, hoffe, das ist die richtige Sektion für die Frage. Intention des Posts ist nicht zu erfragen, wie das alles geht und wie mans zum Laufen bringt (also Fire TV Stick, Kodi und add-ons installieren, Streams abspielen), sondern eher wie man die Software so aufpimpt, dass man auf der sicheren Seite ist.

Erst mal Grundsätzliches: Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, abgemahnt zu werden beim Kodi-Stream-schauen? Auf welche Weise gibt man bei all dem eigentlich etwas von sich preis und wie kann das behördlich nachvollzogen (geloggt oder so) werden wenn man einen Stream schaut? Und ich meine hier ausschließlich TV-Streams (ich las zB davon, dass Filmstreams auf torrents zurückgreifen, was kein Thema ist; aber das ist doch bei TV-Streams/Sendern nicht der Fall, oder?)?

Und zweitens: Wie macht man die Software so gut wie "wasserdicht"? Gibts da überhaupt ne Methode? Meine Idee ging dahin, einen VPN hinzuzupacken (also eine VPN-Android-App mit unlimitiertem Traffic und - hoffentlich - ohne Logging; Anbieter-Idee hier von euch? gibt ja zig kostenlose im Store). Aber reicht das? Was kann bzw. sollte man noch tun? Oder generell: ist Hysterie in diesem (Kodi + Stream)Bereich (noch) nicht angebracht.

Thx

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Biete Amazon Fire TV Stick (Kodi)+XBMC Marktplatz
(Verkauft) Amazon Fire Stick +Kodi und Co Marktplatz
Fire TV Stick mit Kodi -> IPTV und Sky? Hardware
Biete Amazon Fire TV Stick (Kodi)+XBMC Marktplatz


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().