Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.09.21, 00:47   #2 Top
Benutzerbild von Bulldozer1975
Mitglied seit: Apr 2018
Beiträge: 84
Bulldozer1975 ist offline
Bulldozer1975
 
Produkte kostenlos bekommen?

lohnt sich nur wenn Du viel Zeit hast und Kram sammelst. Man kommt ganz leicht an Sachen bis ca. 50€ ran. Du kaufst sie und per paypal bekommst Du von meist chinesischen Händlern nach einem Review das Geld zurück. Ich kenne Leute die im Keller palettenweise Zeug haben die sie nicht loswerden.

Auf Facebook gibt es unzählige Gruppen wo Händler Sachen Posten. Ich hatte Rang unter 1000 auf Amazon.de und täglich schrieben mich dutzend Händler an um ihre Produkte zu testen. Man bekommt von Kopfhörern, PC Mäusen, Kabeln, Hüllen usw. alles mögliche. Suche auf Facebook nach Produkttest oder ähnliches.

Als Anfänger kommst Du die ersten Wochen fast nur an billige Sachen wie Handyhüllen und USB-Kabeln heran. Die Händler fragen dich immer nach dem Rang. Du könntest auch direkt per mail die Händler kontaktieren.

Hier z.B. https://www.facebook.com/groups/263665415517588

Wenn man ab und zu Zeug haben möchte in Ordnung aber Geld verdienen wird schwer, weil man gewerblich nicht verkaufen darf. Ich muss zugeben dass es ganz spaßig ist und täglich ein paar Pakete zu bekommen kann süchtig machen :-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden