Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.09.19, 11:47   #25 Top
Benutzerbild von janny82
Mitglied seit: Nov 2017
Beiträge: 13
janny82 ist offline
janny82
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Ja, das ist wirklich schön! Wir freuen uns für dich.

Wegen Destiny: angeblich kommt er in ca. 2-3 Wochen mit neuen Servern zurück, aber ich glaube nicht ernsthaft daran. Ärgerlich für die ganzen neuen Kunden, die gerade mehrere Lines für IPTV oder OSCAM gekauft hatten.
Er war ja erst gerade auf einen neuen Server gezogen, dann am letzten Donnerstag aufeinmal der Serverausfall (angeblich Hardware defekt), der nach ein paar Stunden wieder behoben war (außer OSCAM) und es lief dann wieder bis Freitag ca. 21.30Uhr. Dann ging gar nichs mehr.
Es gab ein Statement, dass alles neu aufgesetzt wird und in 3-4 Tagen alles wieder zurück sein soll. Dann wurde das Supportforum abgeschaltet und nun heisst es, dass neue Hardware bestellt wurde und dies ca. 2 Wochen dauern soll. Für die verlorene Zeit soll es eine Entschädigung geben.
Klingt alles ein wenig komisch, aber damit muss man halt in diesem Gewerbe rechnen.
ich habe das Thema gedanklich abgeschrieben, freue mich aber, wenn er wieder online kommt. Nutze nun Sky Ticket. Das läuft ganz gut und ist für nen 10er zu bekommen, wenn man monatlich immer wieder kündigt. Die Qualität entspricht dem von den Kanälen von Destiny.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
3 Benutzer