Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.10.15, 01:43   #26 Top
Benutzerbild von Nash82x
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 74
Nash82x ist offline
Nash82x
Member
 
Chemtrails / Geo-Engineering / Wettermanipulation

Zitat:
Nash, letztes mal hast du leicht den Bezug verloren auf meine simple
Aufgabenstellung:
Code:

"Damit ist die Behauptung aufgestellt die Luft könne keine weitere Feuchtigkeit aufnehmen
und infolge dessen bleiben diese Streifen stehen / verschmieren über mehrere Stunden,
zeitdessen Wolkenfreier Himmel das Bild beherrschen kann."
Kannst du es denn nun erklären?
Nun was hat das eine mit dem anderen zu tun? Was genau glaubst/verstehst du daran denn nicht?

Also ich dachte mir schon, dass du mit deinem Kenntnisstand geflunkert hast. Fragen wie, warum dampft es aus der Teekanne, stellt niemand mit Grundkenntnissen der Physik.

Zitat:
Wenn mein Profiling stimmt hast du dein Nick von John Nash abgewandelt und bist nun mitte
30. Erinnerst du dich an den Grund warum John schließlich Anerkennung fand?
Meinen Nick stammt vom gleichnamigen Basketballspieler.

Zitat:
Ich vergaß beinahe zu sagen dass es merkwürdig rüber kommt sofern du Intelektuelle
derer sich ihrer geistigen Ver-IRRUNG entledigen als irre bezeichnest. Das ist paradox.
Ihr beiden habt einfach keinen blassen Schimmer von Physik, nicht mal von den einfachsten Grundlagen. Das soll jetzt nicht als Beleidigung rüberkommen, nicht jeder muss das wissen.

Aber ihr stellt dennoch die gängige Physik, die an allen Hochschulen der Welt gelehrt wird in Frage. Das ist vielleicht nicht mit dem Wort "Irre" zu bezeichnen aber es ist einfach schlichtweg dumm. Man kann nichts anzweifeln, was man nicht versteht!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer