Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.07.16, 11:43   #1818 Top
Benutzerbild von Dragonh3art
Mitglied seit: Jul 2016
Beiträge: 6
Dragonh3art ist offline
Dragonh3art
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Hallo Forum ich habe da ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe seid über einem Jahr ein elektronisches Problem mit meinem Mercedes wo mir in keinem Forum oder selbst Mercedes weiter helfen kann oder möchte.

Nun die Fragen.

Wenn ich mir die Xentury version hier runter Lade was für Kabel benötige ich dafür um mit dem Wagen zu kommunizieren. Ich weiß das es früher nur mit einer Festplatte und einem Kabelsatz ging wenn man dieses im Aussland bestellt hat.

Wie geht das mit dem Delphi Diamond reicht da so ein Bluetooth teil ?
Ich hatte mir letztes Jahr ein Delphi gekauft mit 2014.R3 glaube ich leider gab es da noch keinen Key Generator für und die Software hat auch nicht richtig funktioniert.
Kann ich mit dem Datenstecker vom Lappy zum Wagen auch eine ältere Version benutzen oder diese Delphi Diamond ???

Wie geht das mit dem W.O.W. 5008 angeblich soll das auch mit dem Delphi Kabel funktionieren allerdings muß man da irgendwelche Dateien koppieren habe ich mal gelesen.

Also es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet gerne auch per PM.
Allerdings bin ich nicht so der Computer Freak daher wäre eine erklärung für Blödmänner super also step by step oder so

Noch eine frage ich habe jetzt eine ältere Version auf meinem Rechner zum laufen bekommen die fragt immer nach einem Update kann man die machen oder lieber lassen ?

Besten Dank
Dragonh3art

Mit Zitat antworten Beitrag melden