Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.22, 20:12   #1
Benutzerbild von TheCritter
Mitglied seit: Jun 2021
Beiträge: 65
TheCritter ist offline
TheCritter
 
ddownload manche Links sind lahm

Huhu,

ich habe bei ddownload einen Premium-Account. Die meisten Links sind schön flott, aber ca 20% laden mit ca 50k/sec runter. Stop/Start hilft nicht. An was liegt das?
Tageslimit o.ä. ist auch nicht überschritten.

Vielen Dank

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.09.22, 04:44   #2 Top
Benutzerbild von Oxyurida02
Mitglied seit: Mar 2016
Beiträge: 3.354
Oxyurida02 ist offline
Oxyurida02
 
ddownload manche Links sind lahm

Wenn bei dir tatsächlich jeder fünfte Link so lahmt solltest du den Support von ddownload kontaktieren.
Was übrigens auch sonst der richtige Ansprechpartner für Probleme mit ddownload wäre.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.09.22, 15:47   #3 Top
Benutzerbild von fabSTARRR
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 1
fabSTARRR ist offline
fabSTARRR
Member
 
ddownload manche Links sind lahm

Zitat:
Zitat von TheCritter Beitrag anzeigen
Huhu,

ich habe bei ddownload einen Premium-Account. Die meisten Links sind schön flott, aber ca 20% laden mit ca 50k/sec runter. Stop/Start hilft nicht. An was liegt das?
Tageslimit o.ä. ist auch nicht überschritten.

Vielen Dank
Ich habe das exakt gleiche Problem, nur das das Verhältnis bei mir eher genau anders herum ist. Ich schreibe auch mal dem Support. Falls du vorher eine Antwort erhälst, gerne hier updaten.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.10.22, 18:28   #4 Top
Benutzerbild von Likezero
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 16
Likezero ist offline
Likezero
 
ddownload manche Links sind lahm

Ich habe auch das gleiche Problem. Welchen ISP habt ihr ? Ich habe 1&1 250Mbit und vermute, das es an 1&1 liegt. Vor 2 Wochen ware ich mit meinem Notebook nämlich bei meinem Cousin welcher einen Kabelanschluss besitzt und da gab es keine Probleme, da lief der Download tadellos mit Fullspeed durch...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.10.22, 16:08   #5 Top
Benutzerbild von benjel
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 40
benjel ist offline
benjel
 
ddownload manche Links sind lahm

Ich kenne das Problem auch seit kurzem: DDL + Telekom

Ich denke, die Files liegen auf unterschiedlichen Servern, daher das Problem.
Wenn man sich die IP´s der Server anguckt, die sehr lahm sind, sind es in der Regel immer die gleichen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.01.24, 21:54   #6 Top
Benutzerbild von CommanderSixx
Mitglied seit: Dec 2023
Beiträge: 2
CommanderSixx ist offline
CommanderSixx
 
ddownload manche Links sind lahm

Ich habe das Selbe Problem!

Gibt es da eine Lösung? Ist ja jetzt schon 2 Jahre her!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.01.24, 21:36   #7 Top
Benutzerbild von thewooter
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 4.085
thewooter ist offline
thewooter
mittelmäßig!
 
ddownload manche Links sind lahm

Hat schon n Grund, warum DDL so viel günstiger als RG ist.

 

Serien und Filme in HD, aber bei geringer Dateigröße? --> [ Downloadlink | Jetzt registrieren ].
News und Updates zu meinen Releases bei [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] und bei [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]!
Freue mich über jedes "bedanken" oder Feedback jeglicher Art (Qualität, Ideen für neue Serien, o.ä.), gerne auch per PN.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 25.01.24, 10:30   #8 Top
Benutzerbild von CommanderSixx
Mitglied seit: Dec 2023
Beiträge: 2
CommanderSixx ist offline
CommanderSixx
 
ddownload manche Links sind lahm

Hier die Antwort vom Kundensupport:

Date: 2024-01-20 23:27:29
Name: Unlimited Network Ltd


Message:

Sehr geehrter DDownload-Kunde,

Wir verstehen Ihren Ärger über die langsamen Geschwindigkeiten vollkommen. Auch wir wären unzufrieden, wenn eine bezahlte Dienstleistung nicht ordnungsgemäß funktionieren würde.

Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass unsere Server nicht defekt sind. Die Ursache für die langsamen Geschwindigkeiten liegt wahrscheinlich woanders, da einige Kunden betroffen sind, andere jedoch nicht.

Eine mögliche Erklärung hierfür könnte sein: Die Deutsche Telekom AG ist der größte Anbieter in Europa für Internet und Hosting. Sie betreibt zahlreiche Leitungen und hat dadurch eine Art Monopolstellung. Vodafone und andere Anbieter, wie Magenta aus Österreich oder Swisscom aus der Schweiz, nutzen oft Leitungen der Deutschen Telekom AG, indem sie sich in diese einmieten.

Unser Serveranbieter hat keine direkten Verträge mit der Deutschen Telekom AG. Der Grund hierfür ist, dass die Deutsche Telekom im Vergleich zu anderen Anbietern das Achtfache für Peering verlangt. Unser Anbieter möchte diese Kosten nicht tragen und nutzt daher die Dienste der Deutschen Telekom AG nicht. Diese stellt jedoch Premium-Traffic für eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Nach intensiver Nutzung wird dieses Kontingent aufgebraucht, was zu langsamen Downloadgeschwindigkeiten führt.

Um stets teure Netzwerke der Deutschen Telekom anbieten zu können, müssten wir unsere Preise um das Drei- bis Vierfache erhöhen, um die Kosten zu decken. Da wir jedoch ein preisgünstiger Filehoster sind, haben wir uns dagegen entschieden.

Was können Sie als Kunde tun, um das Problem zu umgehen?
Eine effektive Methode ist die Nutzung einer VPN-Verbindung. Damit täuschen Sie dem Serveranbieter vor, von einem anderen Standort aus zu laden und nicht über die Deutsche Telekom AG. Dadurch können Sie wieder normale Geschwindigkeiten erreichen.

Können Sie Ihr Geld zurückverlangen?
Da wir bereits ein sehr günstiger Anbieter im Vergleich zur Konkurrenz sind, können wir leider keine Rückerstattungen für solche Ereignisse anbieten.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
[Internet] XMR-Squad legt Hermes, DHL, Ebay und weitere mit DDoS lahm News
Hoher Schaden durch "Avalanche": Ermittler legen Mega-Botnetz lahm News
DDoS legte die Arbeit der EU-Kommission über Stunden lahm News
[Problem gelöst!]Hilfe! mein PC ist lahm (geworden) Microsoft
xp lahm legen, windows 7 aufspielen? Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().