Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Thema geschlossen Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.09, 20:54   #281
Benutzerbild von blackevil2oo1_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
blackevil2oo1_archive ist offline
blackevil2oo1_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von SemperFi85 Beitrag anzeigen
Moin!

Ich habe seit ich Win 7 benutze ein ominöses Problem.

Unzwar ist es bei JEDEM Spiel so, dass ich schwarze Balken am Rand des Spieles habe.
Warcraft 3, Battlefield 2 und Crysis! Ich kann die Spiele NUR im Fullscreen spielen wenn ich es im Einstellungen umänder, aber da mein Laptop nicht so stark ist ruckelt es natürlich!

Bei Bf2 habe ich das durch einen Zusatz hinbekommen und bei Wc3 ebenso (regedit verändert).

Die Sache ist nur, dass ich die Spiele im 1440x900 spielen MUSS! Sonst habe ich schwarze Balken!

Benutztes System: Windows 7 (RTM 7600 16385 64 Bit)
Grafikkarte: ATI Radeon Mobility HD 4650


Es ist ein 17" Laptop und kein Desktop PC!

Lösungsvorgehen die ich schon versucht habe:
1. Hab Win 7 zigmal neuinstalliert! --> Problem besteht weiterhin
2. Habe die original ATITreiber benutzt! --> Problem besteht weiterhin
3. Habe DNA Treiber benutzt! --> Problem besteht weiterhin!
4. Die Spiele mehrmals deinstalliert, reg delete, Profile delete+neuinstall --> Problem besteht weiterhin.
5. SOGAR auf die alten Win 7 Version (RCs) habe ich das Problem.

Meine Lösungswege sind am Ende! Für weitere Daten und Infos zum Laptop/Hardware gebe ich gerne Auskunft!

Hilfe.....!
im grafik treiber gibts ne option dazu wo man das auto anpassen einstellen kann
da ich meinen laptop aber nich mehr hab kannich dir nich genau sagen wo google ^^

Beitrag melden
   
Ungelesen 12.08.09, 21:43   #282 Top
Benutzerbild von doob81_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
doob81_archive ist offline
doob81_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Hallo Ihr, das es Windows 7 jetzt offiziell auf Deutsch gibt. Wie kann ich die Home Premium installieren. Ist das schon möglich oder kommt die Version erst am 14.08.? Ich erhalten meinen Key erst zum 22.10. und möchte die Version bereits jetzt nutzen und im Oktober aktivieren!?

Beitrag melden
   
Ungelesen 12.08.09, 22:20   #283 Top
Benutzerbild von Ti-O2_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Ti-O2_archive ist offline
Ti-O2_archive
Bios Killer
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Wie kann ich die Home Premium installieren
du musst das image öffnen mit ultra iso, power iso oder was vergleichbarem und dann im ornder source die datei ei.cfg löschen und das image abspeichern
schon kannst du auswählen was du installieren willst

 

Don't Forget mygully...
The Bigger Your Post Count,
The Bigger Your Penis is.
Beitrag melden
   
Ungelesen 12.08.09, 22:57   #284 Top
Benutzerbild von neozion_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
neozion_archive ist offline
neozion_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von tHe-0nE Beitrag anzeigen
gibts in msdn nicht eh jede version zu laden?
Doch. Dort gibt es für jede Version und bit-Variante ein eigenes Image. Die Images unterscheiden sich jedoch ausschließlich in dem Inhalt der Datei "ei.cfg". Dort wird die Standard-Installations-Variante festgelegt (Professional, Home Premium etc.).

Es reicht also, sich ein Ultimate-Image zu besorgen und die "ei.cfg" zu löschen. Dann sind auch alle anderen Versionen installierbar (mit Ausnahme der Enterprise natürlich).

Beitrag melden
   
Ungelesen 12.08.09, 23:59   #285 Top
Benutzerbild von neozion_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
neozion_archive ist offline
neozion_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von elknipso Beitrag anzeigen
Kann man also nicht hingehen und die Ultimate ohne Key installieren, und später wenn man den Key irgendwann eingibt schaltet Windows automatisch auf die richtige Version, und deaktiviert einfach die Funktionen welche nicht in der Version dabei sind zu welcher der Key passt?

Und dann noch was, wie sicher ist denn der Vergleich der Hashwerte? Ist das ein 100% Nachweis dass die Version nicht manipuliert wurde?

Nein. Ein Downgrade auf eine kleinere Version ist nicht möglich. Lediglich ein Upgrade mit der "Anytime Upgrade-Funktion".
Mit meinen MSDN-Keys funktioniert das ohne Probleme - wie das bei MSDN-AA Keys aussieht kann ich nicht sagen.
Du musst also am besten die Version installieren, die du gekauft hast oder über MSDN-AA bekommst.

Was die Hashwerte angeht..da bisher wenige Zugriff auf die entsprechenden Sprachversionen haben, ist das noch nicht 100%ig sicher. Aber sehr wahrscheinlich, das es sich um die Connect-Versionen handelt, die auch per MSDN/Technet am Freitag kommen.

Ich schaue auf meinem MSDN-Account am Freitag immer mal wieder rein und poste dann einen Screen mit den entsprechenden Checksummen.

Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.09, 01:04   #286 Top
Benutzerbild von moinmoin666_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
moinmoin666_archive ist offline
moinmoin666_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von Collombo Beitrag anzeigen
11.08.2009 Quelle: Mossblog

Microsoft erklärt, wer neu installieren muss und wer einfach upgraden kann.....
Ich habe jetzt eine gecrackte Vista Version, Ultimate. Kann ich jetzt einfach per deutsch ISO ein Update machen? Oder muss ich warten bis es ein Upgrade bei den Windows Updates gibt?

Oder kann es sein, dass dies alles nichts bringen wird, und wir hier in DE sowieso Win7 neuinstallen müssen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.09, 01:22   #287 Top
Benutzerbild von Tschecho_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Tschecho_archive ist offline
Tschecho_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Hey
Ich habe 2 Probleme mit Windows 7
1: Wenn msn minimiert läuft und ich firefox minimiere popo msn von selber immer auf.

2:kaspersky zeigt mir bei Firewall und datei antivirus Störung an.

Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.09, 05:43   #288 Top
Benutzerbild von Ti-O2_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Ti-O2_archive ist offline
Ti-O2_archive
Bios Killer
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Und dann noch was, wie sicher ist denn der Vergleich der Hashwerte? Ist das ein 100% Nachweis dass die Version nicht manipuliert wurde?
es gibt bei keiner sache 100% garantie nur das man stirbst das is tot sicher
aber wenn die hashwerte von denen mit ms überein stimmen kannst du dem ruhig glauben

Zitat:
Ich habe 2 Probleme mit Windows 7
1: Wenn msn minimiert läuft und ich firefox minimiere popo msn von selber immer auf.
2:kaspersky zeigt mir bei Firewall und datei antivirus Störung an.
keins von den programmen is bereits für windows 7 angepasst worden... deswegen sind bugs nunmal nich unvermeidabr
Zitat:
weiß wer ob diese Version : Microsoft.Windows.7.Ultimate.x64.Multilanguage-UP2DATE funktioniert ? In der NFO steht das sie schon aktiviert daher kommt..kann man die Version auch updaten ? Brauch man also keinen Key
Instructions:
-UnRAR
-Mount
-Install
No need for Serial or Activation
da scheint schon n bootloader drinn zu sein das heisst du brauchst keine sreial oder so und ich glaub du kannst die version solang updaten und benutzen bis ms den bootloader aushebelt oder den key blacklisted

 

Don't Forget mygully...
The Bigger Your Post Count,
The Bigger Your Penis is.
Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.09, 09:36   #289 Top
Benutzerbild von kingego_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 0
kingego_archive ist offline
kingego_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

morgen !
ich hab versucht letzte nacht windows7 draufzumachen..hab 2 verschiedene rls's ausprobiert..beim ersten mal bleibt die installation bei "Dateien werden expandiert" hängen und bei dem 2. lässt es sich komplett installieren allerdings komm ich nicht ins windows..Nach "Windows wird gestartet" bleibt nen schwarzer bildschirm und nix geht weiter..

zum system:

AMD Athlon 64 Dual Core 5200
6 GB Arbeitsspeicher
500 GB HDD

Hab die Platte vor dem Installation neu partitioniert und wollte win7 64bit draufhauen..ein release war glaub ich von Doctor und das andere war von UP2DATE..

weiß jemand was das sein könnte?

Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.09, 09:44   #290 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von kingego Beitrag anzeigen
weiß jemand was das sein könnte?
  • Ziehe alle Speicherriegel bis auf einen raus
  • Ziehe alle Festplatten bis auf eine ab
  • Ziehe alle Steckkarten raus (bis auf die Grafikkarte)
  • Ziehe alle USB-Geräte ab
  • Setze dein BIOS auf Default Werte

Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.09, 14:04   #291 Top
Benutzerbild von shinzor_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
shinzor_archive ist offline
shinzor_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von plauzi Beitrag anzeigen
Hallo!

Was ist eigentlich aus dem angesagten XP-Modus in Windows 7 geworden?
Ist der jetzt schon in den RTM Versionen enthalten oder muss man sich die Software separat besorgen?
Ich habe da noch so 2-3 (DOS) Tools, die eventuell nur problemlos unter XP funktionieren...
Immernoch nur RC: Windows XP Mode RC Now Available - Windows 7 Team Blog - The Windows Blog

Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.09, 14:45   #292 Top
Benutzerbild von blackevil2oo1_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
blackevil2oo1_archive ist offline
blackevil2oo1_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von kingego Beitrag anzeigen
morgen !
ich hab versucht letzte nacht windows7 draufzumachen..hab 2 verschiedene rls's ausprobiert..beim ersten mal bleibt die installation bei "Dateien werden expandiert" hängen und bei dem 2. lässt es sich komplett installieren allerdings komm ich nicht ins windows..Nach "Windows wird gestartet" bleibt nen schwarzer bildschirm und nix geht weiter..

zum system:

AMD Athlon 64 Dual Core 5200
6 GB Arbeitsspeicher
500 GB HDD

Hab die Platte vor dem Installation neu partitioniert und wollte win7 64bit draufhauen..ein release war glaub ich von Doctor und das andere war von UP2DATE..

weiß jemand was das sein könnte?
OEM Rechner (Acer Dell usw) ???

das kann es sein das sich das original Bios mit dem Bios loader beist und es hängen Bleibt ansonsten

mal den hier Probieren RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

hat bei mir geklappt


Zitat:
Zitat von plauzi Beitrag anzeigen
Hallo!

Was ist eigentlich aus dem angesagten XP-Modus in Windows 7 geworden?
Ist der jetzt schon in den RTM Versionen enthalten oder muss man sich die Software separat besorgen?
Ich habe da noch so 2-3 (DOS) Tools, die eventuell nur problemlos unter XP funktionieren...
das war nie geplant Fest in Win integriert zu werden sondern immer als Extra Installation von daher wird es auch nicht in die RTM DVDs eingebunden

Zitat:
Zitat von user31085 Beitrag anzeigen
kann man das update 7600.16399 x64 auch in die iso datei integrieren? irgendwie schon doof die 7600.16385 als final zu erklären und später eine höhere version nach zu schieben!
Nein die lassen sich nicht so einfach Integrieren leider ich versuch schon die ganze zeit bei meiner eigenen version (für michselbst) die per preinstall script mit einzubauen scheitere aber aber immer und mit rein slippen geht nich da bleibvt jedes slipstream program dran hängen

Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.09, 15:55   #293 Top
Benutzerbild von Totty_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Totty_archive ist offline
Totty_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

kann mir einer mal sagen warum ich Win7 nicht installieren kann, da kommt mittendrin immer Fehlercode 0x80070017

Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.09, 16:25   #294 Top
Benutzerbild von nitra_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
nitra_archive ist offline
nitra_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Was mich mal insteressieren würde, ich habe die Deutsche Win 7 Version von Connect, diese ist aber ja nicht mit dem Zusatz "E", ich dachte in Europa werden nur diese "E" Editionen vertrieben, wieso gibt es dennoch Windows 7 Ultimate in Deutsch ohne "E" ?

Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.09, 16:28   #295 Top
Benutzerbild von DHMH_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 1
DHMH_archive ist offline
DHMH_archive
Member
 
Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.09, 17:26   #296 Top
Benutzerbild von d4n0xx_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
d4n0xx_archive ist offline
d4n0xx_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

servus miteinander...

...hab vorhind das deutsche windows 7 installiert....bekomm es aber net aktiviert!?!?

Hab bisher diese probiert:

# Crack 10: 7Emulation v3 + wow-7 all languages all systems (soft mod)
# Crack 11: 7loader by Orbit30 + Hazar v1.4

In den Systemeigenschaften werden noch die 30 Tage angezeigt.

Wenn ich den 7loader 1.4 nach dem reboot nochmal starte, dann sagt er mir auch das es net installiert ist?

Woran kann das liegen? Mach ich irgendwas falsch?

Vielen Dank

Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.09, 17:26   #297 Top
Benutzerbild von kokosmann_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 14
kokosmann_archive ist offline
kokosmann_archive
wicked man dem hafi calm
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von Xel-Naga Beitrag anzeigen
1. Ich hab hier Windows 7 Enterprise - wo ist der Unterschied zur Ultimate?
2. Gibts schon cracks oder hängt man am slic fest? wie funktioniert das ganze bisher?
1. Da zu fällt mir nichts mehr ein- such doch einfach auf google oder auf Microsofts Seite selbst und nerv doch bitte hier nicht die User mit solchen Noob Fragen!!!

2. Lies dir den Thread durch : http://www.boerse.bz/boerse/freischa...melthread.html

mfg

kokosmann

 

Firefox zu langsam und aufgebläht? Google Chrome will deine Daten?
Du willst trotzdem einen blitzschnellen und sicheren Browser?

SRWare Iron: Der Browser der Zukunft!
[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.09, 17:40   #298 Top
Benutzerbild von pcblizzard_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
pcblizzard_archive ist offline
pcblizzard_archive
pcblizzard aka Blizzy Montana
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von fenrye Beitrag anzeigen
hallo zusammen,

hab mal ne frage zur installation und bin mit der suche nicht wirklich fündig geworden!

und zwar hab ich mir heut morgen die englische version von windows 7 ultimate final 7600 32bit gezogen!

ich hab momentan 2 partitionen 1. XP und 2. VISTA ultimate corporate(dell), auch richtig installiert, also erst XP danach dann VISTA, seinerzeit wegen bootloader!
jetzt möchte ich VISTA gern mit der version von windows 7 ersetzen, sprich partition löschen, formatieren und dann 7 drauf, also eine "cleane" installation!

wie muß ich da genau vorgehen um 7 dann zu aktivieren, bzw. was brauche ich da?
ich lese immer was von nem loader, aber da scheinen auch einige leute probleme zu haben mit der aktivierung usw.
Mach doch einfach eine Upgradeinstallation von Vista auf 7

Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.09, 17:44   #299 Top
Benutzerbild von fenrye_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
fenrye_archive ist offline
fenrye_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

ach, das geht mit der vollversion auch? ich war der meinung da gibts so spezielle upgradeversionen zu?
aber danke für den tip, bleibt nur die frage wegen dem aktivieren, da gibts ja soviel loader und blabla und irgendwas mit BIOS flashen und und und....das wollte ich eigentlich nicht unbedingt, oder ist das mit dem BIOS wieder was für die ganz "verrückten"?

Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.09, 18:05   #300 Top
Benutzerbild von Ti-O2_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Ti-O2_archive ist offline
Ti-O2_archive
Bios Killer
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Woran kann das liegen? Mach ich irgendwas falsch?
rechtsklick als administrator ausführen
oder du versuchst mal den crack hier KLICK

 

Don't Forget mygully...
The Bigger Your Post Count,
The Bigger Your Penis is.
Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.09, 18:51   #301 Top
Benutzerbild von madcom_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
madcom_archive ist offline
madcom_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von blackevil2oo1 Beitrag anzeigen
OEM Rechner (Acer Dell usw) ???

das kann es sein das sich das original Bios mit dem Bios loader beist und es hängen Bleibt ansonsten

mal den hier Probieren RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

hat bei mir geklappt




das war nie geplant Fest in Win integriert zu werden sondern immer als Extra Installation von daher wird es auch nicht in die RTM DVDs eingebunden



Nein die lassen sich nicht so einfach Integrieren leider ich versuch schon die ganze zeit bei meiner eigenen version (für michselbst) die per preinstall script mit einzubauen scheitere aber aber immer und mit rein slippen geht nich da bleibvt jedes slipstream program dran hängen
Windows 7 Toolkit 0.2.3 - WinCert.net Forums

Mit dem Tool gehts.Habe die Updates in meine DVD eingebunden und dann Win 7 installiert,ohne Probleme

Beitrag melden
   
Ungelesen 14.08.09, 00:24   #302 Top
Benutzerbild von BVB09Fan1986_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
BVB09Fan1986_archive ist offline
BVB09Fan1986_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von romskii Beitrag anzeigen
kann mir jemand helfen? ich bekomme diese kack Symbole nicht mehr vom Desktop -.-
Versuch mal folgendes:
- Rechtsklick auf Desktop
- "Anpassen" wählen
- Links in der Liste "Desktopsymbole ändern" wählen.

Oder wähle das Symbol aus und drücke "Entf" auf der Tastatur.

Beitrag melden
   
Ungelesen 14.08.09, 02:13   #303 Top
Benutzerbild von neozion_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
neozion_archive ist offline
neozion_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von Avada Kedavra Beitrag anzeigen
Also bei MSDN finde ich keine deutsche Version, aber hier http://www.boerse.bz/boerse/software...ml#post1460629 gibts schon das: Wie kann das sein?
Also zur Erklärung:

Über MSDN oder Technet kommen die Images erst morgen/heute im laufe des Tages. Vermutlich wieder gegen Abend.

Die bisherigen (nicht veränderten oder eingedeutschten) Versionen stammen von dem Connect-Portal von Microsoft auf das die OEMs und andere Kunden Zugriff haben.
Die Versionen werden identisch sein, mit den Versionen die über MSDN oder Technet kommen. Jedoch tragen diese einen anderen Dateinamen 7600.... während die MSDN/Technet-Versionen immer die Sprache und die DVD-Nummer im Namen haben (z.B. en_windows_7_ultimate_x64_dvd_x15-65922.iso)

Sonst besteht da kein Unterschied.

Zusatz: Ich habe mal kurz beim Online-Concierge-Chat von MSDN nachgefragt. Die MSDN-Images werden am 14. (dort ist noch der 13.) am Morgen verfügbar geschaltet. Also wieder - wie schon bei den englischen Versionen - am Abend bei uns. Schätzung: 18-20 Uhr.

Beitrag melden
   
Ungelesen 14.08.09, 03:58   #304 Top
Benutzerbild von neozion_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
neozion_archive ist offline
neozion_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von klopfer1 Beitrag anzeigen
Würde mich interessieren ab wann es zu empfehlen ist, eine Windows 7 version zu laden, welche man dann auch komplett nutzen will.

Soweit ich das hier verstanden habe, kann MS die Versionen aus der Börse jederzeit "blacklisten" und es wäre keine ander Möglichkeit das System weiter zu nutzen, ausser wieder XP zu installieren.

Sehe ich das richtig?
Blacklisten wird MS nur den geleakten OEM:SLP Key, da dieser vor der Produktion in Umlauf gekommen ist.

Spätestens wenn die ersten Geräte mit vorinstallierten Win7-Versionen in den Handel kommen, wird es einen neuen Key geben.

Meines Wissens basieren alle bisherigen Aktivatoren auf dem geleakten Key.
Daher kann es sein, das ein Update irgendwann diese Versionen lahm legt.

Beitrag melden
   
Ungelesen 14.08.09, 04:03   #305 Top
Benutzerbild von Jings_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Jings_archive ist offline
Jings_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Nen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

Ich hab mich vorhin dazu entschlossen nun von WinXP auf WIN7 umzusteigen. Nachdem ich doch einige Reviews im Internet gelesen habe und auch ne schöne Liste gefunden habe mit Programmen, die umbedingt bei mir laufen müssen und dies auch tun.

Nun ist nur meine Frage, welches Release ich nehmen soll und wie ich bei der Installation vorgehen soll.

Angenommen ich würde mich heute Abend für das deutsche RLS aus der MSDN entscheiden und würde dieses dann, anhand der im ersten Post gezeigten Methode, immer wieder verlängern (also den Aktivierungszeitraum).

Würde das ohne Probleme funktionieren?

Die andere Frage ist, ob ich Win7 auf meiner jetzigen Möhre überhaupt sauber zum laufen bekomme:
1,8 GHz AMD 2500+ Prozessor
1GB DDR3 Ram
160GB S-ATA Festplatte

Am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich Win7 einfach "neben" XP auf der Festplatte installieren kann und beim booten dann entscheiden kann, welches BS ich nun boote. Allerdings finde ich keine Benutzerfreundliche Anleitung, wie ich meine Platte nahezu Verlustfrei partitionieren kann.

Wenn mir da einer von euch in irgendeiner Weise antworten auf meine Fragen, bzw. mir behilflich sein kann, wäre ich demjenigen sehr dankbar.

So far,
Jings

Beitrag melden
   
Ungelesen 14.08.09, 05:03   #306 Top
Benutzerbild von neozion_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
neozion_archive ist offline
neozion_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Es gibt inzwischen einen KMS-Sever. Wzor hat ein entsprechendes Image geleakt, das die Aktivierung darüber ermöglicht.

Das ist wie bei Vista eine vorrübergehende Lösung. Eine KMS-Aktivierungeung braucht nach 180 Tagen eine erneuerung. Nix endgültiges, da es nur für die professional oder enterprise funktioniert.

Beitrag melden
   
Ungelesen 14.08.09, 09:25   #307 Top
Benutzerbild von Kn0xxvill3
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Kn0xxvill3 ist offline
Kn0xxvill3
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von KGB Beitrag anzeigen
Hallo

hat jemand geschafft, das der crack nicht nur 2 bis 3 tage hält
wenn ja wie, mit welchen Programm usw.

ich musste jeden 2ten tag neu aktivieren, nach der zeit hab ich wieder vista installiert
Welche Version installiert ?

Für die Ultimate hiermit : Lougyl | Upload Everywhere!

Beitrag melden
   
Ungelesen 14.08.09, 11:22   #308 Top
Benutzerbild von Kn0xxvill3
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Kn0xxvill3 ist offline
Kn0xxvill3
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von KGB Beitrag anzeigen
ja die Ultimate, danke für die datei, aber wie lange hält er?
Ich habe seit erscheinen der englischen Version das Win7 aktiviert. Keine Probleme gehabt das nach div. Neustarts oder Updates das Windows wieder aktiviert werden musste.


Zitat:
Kn0xxvill3 - geht das auch mit der Enterprise?
Soll mich jemand korrigerien da ich es nicht zu 100 % weiß, aber ich glaube der funktioniert nur auf der Ultimate. Bin mir aber da nicht sicher !!

Beitrag melden
   
Ungelesen 14.08.09, 11:23   #309 Top
Benutzerbild von nixman2009_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
nixman2009_archive ist offline
nixman2009_archive
Boom! Headshot!
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Ich habe mein Win 7 wohl erfolgreich mit dem Toolkit aktiviert jetzt habe ich aber dieses nervige Wasserzeichen hat jemand da was mit dem Watermark Remover vom Toolkit funktioniert das nicht

Beitrag melden
   
Ungelesen 14.08.09, 11:31   #310 Top
Benutzerbild von Kn0xxvill3
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Kn0xxvill3 ist offline
Kn0xxvill3
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

@nixman mit welchem Toolkit ? Windows 7 ToolKit 1.8 ??

Somit hast du dein Windows nicht aktiviert. Du hast nun wieder eine zeitlich begrenzte Version.

@KGB

[ame]http://forums.mydigitallife.info/showpost.php?p=109094&postcount=1[/ame]

ungefähr Mitte vom Beitrag. Dort ist die deutsche x64 zu finden.

Beitrag melden
   
Ungelesen 14.08.09, 11:50   #311 Top
Benutzerbild von kuhbesamer_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
kuhbesamer_archive ist offline
kuhbesamer_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von kuhbesamer Beitrag anzeigen
Moin Jungs,

hab mir jetzt auch die offizielle deutsche RTM (also die von Connect/MSDN) aus unserer Börse geladen und das Problem, dass eine Partition der Festplatte bei mir nicht im "Computer"-Bereich aufgelistet ist und ich ebenfalsl nicht über die Suche darauf zugreifen kann.
Hat jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem? Am Anfang der Instalation, die ich normal nach dem PC-Start von der DVD ausführte, war diese noch zu sehen und ist es dort auch weiterhin. Habe insgesamt 4 Partitionen, liegt das vielleicht daran?!

mfg
kuh
Kann keiner helfen?

Beitrag melden
   
Ungelesen 14.08.09, 12:06   #312 Top
Benutzerbild von HansimStress_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
HansimStress_archive ist offline
HansimStress_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Hallo.

Was ist eigentlich der Unterschied der Versionen 32 Bit und x86 32 Bit?
Wie kann ich feststellen, ob mein Rechner für die 64 Bit Version geeignet ist?

Vielen dank im Voraus für die Antworten.

Es grüßt
HiS

Beitrag melden
   
Ungelesen 14.08.09, 12:13   #313 Top
Benutzerbild von kuhbesamer_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
kuhbesamer_archive ist offline
kuhbesamer_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von Kn0xxvill3 Beitrag anzeigen
@kuhbesamer, schon mal in der Datenträgerverwaltung der Partition einen anderen Laufwerksbuchstaben hinzugefügt ?
Sauber, jetzt ist sie da! Daran lags. Vielen lieben Dank, hast mir sehr geholfen. Man lernt wohl nie aus...

Beitrag melden
   
Ungelesen 14.08.09, 12:15   #314 Top
Benutzerbild von Kn0xxvill3
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Kn0xxvill3 ist offline
Kn0xxvill3
Member
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

@HansimStress

gebe mal unter start / ausführen msinfo32 ein. Dort steht unter Systemtyp was du für einen hast.

Beitrag melden
   
Ungelesen 14.08.09, 15:18   #315
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen [ARCHIV]

Zitat:
Zitat von Yo-Rom3o Beitrag anzeigen
sry für die NOOB frage aber was ist Deutscher MUI???
Sorry, aber wofür gibt es GOOGLE???
Direkt der erste Treffer:
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Multilingual_User_Interface[/ame]

Beitrag melden
   
Thema geschlossen


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows 7 - Informationen & Diskussion Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().