Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.09, 19:02   #1
Benutzerbild von StillerKiller_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
StillerKiller_archive ist offline
StillerKiller_archive
Member
 
> Schaltflächen Bei Win Xp Sp3, Firefox Funktionieren Nicht Mehr

hiho,
seit gestern funktionieren schaltflächen auf meinem laptop nur noch eingeschränkt. in firefox kann ich zb. wenn ich etwas mit google gesucht habe die ergebnisse nicht anklicken (besser gesagt: es passiert dann nix), genauso wenn ich neue tabs geöffnet habe. minimiere und öffne ich firefox funktioniert es dann.
Internet Explorer funktioniert einwandfrei.
auch der vlc player macht probleme. wenn ich versuche dateien in die wiedergabeliste zu ziehen passiert gar nichts-über das menü kann ich sie aber ohne probleme laden.
Nun zu den eigentlichen problemen: wenn ich meinen laptop starte, kann ich auf der willkommensseite mein kleines bildchen anklicken und es passiert nichts- über die login-maske klappt es einwandfrei. will ich auf meinem desktop symbole verschieben bzw. in den mülleimer schieben passiert wieder mal nichts- mit einem rechtsklick lassen sie sich wie normal entfernen.

mittlerweile brüten 3 köpfe über dem problem und wir finden einfach keine lösung. habe bereits antivir, spybot und hijackthis drüber laufen lassen -nichts gefunden. firefox habe ich bereits gelöscht/ reg gecleant und neu installiert, hat aber nichts gebracht. windows neu installation wird leider nur schwer möglich sein, da mein dvd-laufwerk vor einigen monaten den geist aufgegeben hat.

noch zur info: vor 3 tagen habe ich einen gebrauchten rechner übernommen, der bis dato einwandfrei lief. dann versucht windows neu aufzusetzen, danach kamen nur noch probleme, zuerst ließen sich die mainboard treiber nicht richtig installieren, wir dachten es läge daran dass das laufwerk im **** ist, haben deswegen versucht windows vista zu installieren (da die zweite festplatte eine sata ist)- bei der key aktivierung kann ich zwar den key eingeben klicke ich jedoch auf einen beliebigen punkt auf dem bildschirm hängt sich der rechner auf. an beide pcs hatte ich kurzfristig eine externe festplatte angeschlossen, die ich jedoch auch schon mit oben genannten programmen gescannt habe und die mir auch nie irgendwelche probleme gemacht hat.

bin für jeden vorschlag dankbar

laptop: Intel Pentium M processor 1,73 ghz , 1gb ram , geforce 6600 go , 80 gb festplatte


pc:amd 3500+ , 2 gb ram ,
asus a8nn-sli , geforce 8600 gt , sata 160 gb festplatte , ide 50 gb festplatte

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
wiederhergestellte daten funktionieren nicht mehr Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().