Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.09, 18:17   #1
Benutzerbild von pulsen87_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
pulsen87_archive ist offline
pulsen87_archive
Member
 
Anzeigetreiber nvlddmkm

hi ich habe seid 3tagen jetzt immer ein fehler wenn ich ein game anzoggen will, dann kommt immer der anzeige treiber nvlddmkm konnte nicht ausgeführt werden, wurde aber erfolgreich wieder hergestellt!

mein system ist:

Notebook
2x2.0GHZ
2GB ram
Geforce 8600M GS mit 512mb ram
=====

kann kein spiel zoggen habe schon alles mögliche von meinen PC kenntnisse getestet sogar neues windows mit dem standart treiber draufgemacht und dann auch mal versucht mit den aktuellsten treiber von der gra-Karte drauf aber da geht dann garnix mehr sodass ich im Abgesicherten modus starten muss! ich weis echt nicht an was das liegen kann BITTE helft mir ich werde wahnsinnig....

mfg pulsen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.08.09, 20:55   #2 Top
Benutzerbild von uwe1590_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
uwe1590_archive ist offline
uwe1590_archive
Member
 
Anzeigetreiber nvlddmkm

Zitat:
und dann auch mal versucht mit den aktuellsten treiber von der gra-Karte drauf aber da geht dann garnix mehr
Ohne Dir zu nahe zu treten, den richtigen (für Notebooks) hast Du genommen und nicht aus versehen den normalen ?
Da Du leider nicht geschrieben hast welches Notebook und welches BS Du hast, trifft da etwas auf Dein Notebook zu ?
Zitat:
Wenn Sie ein Dell Inspiron 1420, Dell XPS M1330 oder Dell XPS M1530 Notebook besitzen, wird dringend empfohlen, zunächst dieses Dell Software-Update zu installieren..

Folgende Notebooks werden von dieser Version nicht unterstützt:
Hybrid-SLI-Notebooks (Unterstützung in einer zukünftigen Version):

Acer Aspire 7530
BenQ Joybook S42
Fujitsu Siemens Amilo Xi 3650M
MSI EX630
Qosmio X305-Q706
Qosmio X305-Q708

Fujitsu Notebooks (wenden Sie sich an den Notebook-Hersteller, um Treibersupport für diese Notebooks zu erhalten)
Lenovo ThinkPad Notebooks (wenden Sie sich an den Notebook-Hersteller, um Treibersupport für diese Notebooks zu erhalten)
Sony VAIO Notebooks (wenden Sie sich an den Notebook-Hersteller, um Treibersupport für diese Notebooks zu erhalten)
Release Notes - 186.03
New Control Panel User's Guide
Ansonsten würde ich mal den von der Herstellerseite des Notebooks nehmen oder eine ältere Version von Nvidia. Ansonsten habe ich in einen Beitrag gelesen wo einer mit dem selben Problem berichtete das bei ihm ein defekter RAM-Riegel schuld war. Vorsichtshalber kannst Du ja Memtest86+ mal durchlaufen lassen. [ame=http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=6965931&postcount=1]Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - nvlddmkm.sys lösung!?![/ame]

 

COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.08.09, 04:06   #3 Top
Benutzerbild von pulsen87_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
pulsen87_archive ist offline
pulsen87_archive
Member
 
Anzeigetreiber nvlddmkm

also habe das programm mal durch laufen lassen aber ales ohne fehler bei beiden slots ram´s!

habe windows Vistamit 32bit / x86 und einen laptop

em ich weis leider nicht was ich für einen laptop habe daher ich den bei one.de gekauft habe, habe schon 3mal windof neu draufgemacht kann leider auch kein XP draufmachen weil der die CD erst garnicht annimmt. mit den treibern habe ich schon allesmögliche versucht den treiber von der CD vom laptop, dann den aktuellen grafik-treiber, den omega treiber da muss ich allerdings sagen bei dem aktuellen omega treiber geht wennigstens MSN ohne den schwuhlen anzeigetreiber fehler!

ich weis langsam nicht mehr weiter =(

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.08.09, 19:19   #4 Top
Benutzerbild von uwe1590_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
uwe1590_archive ist offline
uwe1590_archive
Member
 
Anzeigetreiber nvlddmkm

Zitat:
em ich weis leider nicht was ich für einen laptop habe
Das könntest Du mit Everest rausbekommen.
Zitat:
leider auch kein XP draufmachen weil der die CD erst garnicht annimmt
Nach dem Einfügen des Sata-Treiber sollte das gehen. So gehts. NLitereiber Integration/Integration von SATA/RAID/SCSI Treibern in Windows XP Setup ? German-WinLite Guides
Zitat:
den omega treiber
Für Notebooks mit Nvidia Grafikkarten wäre der Treiber die bessere alternative wenn der orginalen probleme verursacht.
Zitat:
dann den aktuellen grafik-treiber
Der für Notebooks, nicht der für PCs ?

 

COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.08.09, 23:03   #5 Top
Benutzerbild von Jack Daniel's_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Jack Daniel's_archive ist offline
Jack Daniel's_archive
Lossless
 
Anzeigetreiber nvlddmkm

Zitat:
Zitat von uwe1590 Beitrag anzeigen
Ansonsten würde ich mal den von der Herstellerseite des Notebooks nehmen oder eine ältere Version von Nvidia. Ansonsten habe ich in einen Beitrag gelesen wo einer mit dem selben Problem berichtete das bei ihm ein defekter RAM-Riegel schuld war. Vorsichtshalber kannst Du ja Memtest86+ mal durchlaufen lassen. Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - nvlddmkm.sys lösung!?!
Ich hatte Monte lang den selben Fehler und kann sagen der Videotreiber spielt mehr oder weniger keine Rolle. Das Problem liegt eindeutig an der RAM, das Problem ist aber, dass der Riegel nicht unbedingt kaputt sein muss, damit der Fehler auftritt. Das Problem ist (oder war bei mir) dass die RAM nicht 100% mit dem Board arbeiten wollte. XP hat keine Probleme gemacht, aber unter Vista waren WinRAR und nVidia-Treiber mehr oder weniger nutzlos, da Vista und 7 scheinbar kaum Tolleranz beim RAM-Timing dulden.

Bei mir war u.a. auch das RAM-Timing und die RAM-Spannung vom BIOS falsch erkannt worden. Sprich schau mit Everest nach der Typenbezeichnung oder Seriennummer deiner RAM und such dir bei alternate.de die entsprechenden Infos über Timing, Spannung und Takt heraus. Die kannst du dann schonmal im BIOS deines Laptops überprüfen bzw. berichtigen. Ist aber gut möglich, dass es danach kein Stück besser ist. Ich hab mir dann schlichtweg neue RAM-Riegel von Kingston gekauft und dabei auf eine niedrige nominelle Spannung (1,8V) geachtet. Will hier keine Schleichwerbung für Kingston machen, aber die machen mit die beste RAM was Kompatibilität usw. angeht (meine RAM läuft seit Monaten mit +175MHz overclock ohne sämtliche Probleme).

 

Ich bin bis zum 23. August im Urlaub!
Und bitte folglich um Verständnis, dass ich während dieser Zeit keine PNs oder sonstigen Anfragen bearbeiten werde. Danke ;)
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().