Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.03.10, 07:59   #61 Top
Benutzerbild von thamot_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 1
thamot_archive ist offline
thamot_archive
Member
 
Windows 7 - 32bit oder 64bit?

Zitat:
Zitat von Hezu Beitrag anzeigen
64-Bit bei 2 GB ist Schwachsinn. Was hat denn Original mit dem installieren der 64 Bit Version zu tun?
Wann willst du denn Aufrüsten? Kann dein Board überhaupt mehr als 4 GB?

2 GB sind gerade mal die Mindestanforderungen, die für Win7 64-Bit gelten, was du da an Leistung verschleuderst gegenüber der 32 Bit Version...

Aber was reg ich mich auf, muss ja jeder selbst wissen, wie er sein System verstümmelt...
Ich habe auch 2GB Ram und 64bit-Version - Da ist nichts langsamer. Mach einfach mal nen Benchmark mit 32bit und im Vergleich 64bit und staune.

Bitte keine sinnlosen Gerüchte in die Welt streuen, davon gibt es schon genügend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es macht in jedem Fall Sinn auch für Leute mit 2GB auf 64bit umzusteigen, weil man endlich die Leistungsreserven eines 64bit-Prozessors ausreizen kann. Dies setzt natürlich nicht nur ein 64bit-Betriebssystem voraus, sondern auch 64bit-Anwendungen!
Außerdem kann man später einfacher mehr Ram aufrüsten und hat dann nur einmal den ganzen Ärger mit der Umstellung auf ein neues Betriebssystem (Treiber, Programme, usw.). Allerdings muss ich zugeben, dass bis jetzt die Umstellung reibungslos geklappt hat, selbst ältere Spiele und Anwendungssoftware (natürlich 32bit) laufen auf Win 64bit-Version einwandfrei bei mir. Danke Microsoft – man hat aus der Vistaschlappe gelernt

Mit Zitat antworten Beitrag melden