Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.12.09, 15:46   #127 Top
Benutzerbild von moeppi_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 0
moeppi_archive ist offline
moeppi_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hallo, irgendwie habe ich Probleme mit meiner Windows 7 Installation. Nur kann ich nicht sagen woran es liegt. Aktiviert habe ich es durch die Bios Hack Methode. Es lief jetzt 5-6 Tage super. Heute dann ist es immer wieder beim starten eingefroren. Auch über die Starthilfe starten funktionierte nicht.Gross was installiert habe ich nicht. Der Ladebalken der dann auf dem Screen zu sehen ist, lief einfach immer wieder durch ohne das etwas passiert ist. Ich hab dann einfach mal ins Bios geschaut, habe aber nichts geändert. Beim nächsten Start lief dann alles sauber durch. Wenn ich jetzt aber beispielsweise Ins Kontextmenu von "Computer" gehen will hängt sich das ganze system auf. Auch mein Drucker wird beispielsweise nicht erkannt. Beim tippen des Beitrags ist jetzt der Cursor grad mehrmals mal für ne halbe Minute eingefroren und dann läufts wieder.

Benutze die 64 Bit Ultimate Version. Asus slick und key.

system: desktop pc
asus m2n68-am se2 mainboard
phenom 2 x3 710
4 gb ddr2 pc800
sapphire radeon hd 4650

jemand ne idee was genau defekt ist? könnte das neue bios der grund sein? Es lief ja aber auch einige Zeit lang.

edit:
ich hatte jetzt mal das glück das ich über die starthilfe eine systemstartreperatur habe durchführen können: folgendes ergebnis: Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.

Vielleicht können die experten mit der auswertung ja was anfangen.

Problemsignatur:
Problemereignisname: StartupRepairOffline
Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 03: unknown
Problemsignatur 04: 4
Problemsignatur 05: ManualRepair
Problemsignatur 06: 1
Problemsignatur 07: NoRootCause
Betriebssystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Mit Zitat antworten Beitrag melden