Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.10, 09:12   #1
Benutzerbild von c0n3x_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 102
c0n3x_archive ist offline
c0n3x_archive
Member
 
Win7-Programme und Funktionen teilweise verschwunden

ja wie der titel schon sagt, hab heut mal zufällig wieder in "Programme und Funktionen" geschaut und sehe da..ich hab nurnoch 9 installierte programme.. wobei die andern eigentlich noch funktionieren, wie steam, msn etc etc, nur werden sie nichtmehr dort angezeigt, zu sehen sind nurnoch divx(codec, converter..das ganze packet eben), winamp erkennungs-plug-in, nvidia drivers & display control und hypercam2.
wenn ich jz was deinstallieren will, seh ich es nicht, kann ichs nicht anklicken. das is das kleinste problem, sorgen bereitet mir nur dass die anderen programme ganz einfach ''verschwunden'' sind :O

vl hatte schonmal jemand selbiges problem und wüsste rat.


mfg

 

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen."
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.03.10, 09:27   #2 Top
Benutzerbild von Wolfkid
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Wolfkid ist offline
Wolfkid
Banned
 
Win7-Programme und Funktionen teilweise verschwunden

Zitat:
installierte programme
Du hast vielleicht das "NEU" übersehen?
Wieso sollten die Programme bzw. die Verknüpfungen sich einfach im Datennirwana auflösen?
Eventuell solltest du mal die Augen auf machen und das Startmenü komplett benutzen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.03.10, 09:36   #3 Top
Benutzerbild von c0n3x_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 102
c0n3x_archive ist offline
c0n3x_archive
Member
 
Win7-Programme und Funktionen teilweise verschwunden

start -> sytemsteuerung -> programme und funktionen...

da sollten eigentlich ALLE installierten programme sichtbar sein, sind sie aber nicht, vorgestern oder so als ich ein spiel deinstalliert habe waren ja auch noch alle möglichen da, nur eben jetzt nichtmehr..augen aufmachen..es geht darum dass was verschwand was normal da sein sollte..

 

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen."
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.03.10, 14:38   #4 Top
Benutzerbild von Akaboy_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Akaboy_archive ist offline
Akaboy_archive
Member
 
Win7-Programme und Funktionen teilweise verschwunden

Ich hatte soein Problem auch. Naja Problem ist es nicht wirklich weil Programme ja noch laufen. Hast du zufällig Registry Cleaner, Tuning Programme usw benutzt.

 

MSI P55 GD65 * i5 750 * G.Skill 4GB RipJaws DDR3-1600 * Sapphire 5750 Vapor-X * Prolimatech Mega Shadow "Be Quiet" * Be Quiet STRAIGHT POWER CM 480W * Silverstone Fortress
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.03.10, 16:01   #5 Top
Benutzerbild von c0n3x_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 102
c0n3x_archive ist offline
c0n3x_archive
Member
 
Win7-Programme und Funktionen teilweise verschwunden

ne kein programm dieser art.
ja problematisch wirds ja erst wenns nicht mehr läuft, nur fehln sie mir einfach, sind von einem zum andern mal einfach verschwunden, und da muss doch irgendwas schief gelaufen sein und d adachte ich mir, frag mal hier nach, vielleicht wird dir jemand helfen die erfahrung damit hatten.
und klar war mir natürlich auch dass die erste antwort, bzw einer der ersten 3 welche ich bekommen würde diese sein "augen aufmachen" etc ..das hilft nicht weiter

vl weis ja einer mehr

thx mfg

 

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen."
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.03.10, 17:29   #6 Top
Benutzerbild von Akaboy_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Akaboy_archive ist offline
Akaboy_archive
Member
 
Win7-Programme und Funktionen teilweise verschwunden

Das was dort angezeigt wird sind ja eigentlich nur Registry Schlüssel. Wenn die gelöscht sind, wird auch nichts mehr angezeigt.

Beheben. Systemwiederherstellung. Backup der Registry. Oder alles neu installieren. *g*

 

MSI P55 GD65 * i5 750 * G.Skill 4GB RipJaws DDR3-1600 * Sapphire 5750 Vapor-X * Prolimatech Mega Shadow "Be Quiet" * Be Quiet STRAIGHT POWER CM 480W * Silverstone Fortress
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.03.10, 19:41   #7 Top
Benutzerbild von c0n3x_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 102
c0n3x_archive ist offline
c0n3x_archive
Member
 
Win7-Programme und Funktionen teilweise verschwunden

hm, naja werd am we den rechner ee wieder neu aufsetzen^^


aber ok thx^^

 

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen."
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().