Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.16, 22:35   #1
Benutzerbild von unknownCH
Mitglied seit: Jul 2015
Beiträge: 1
unknownCH ist offline
unknownCH
Member
 
Dringend Office Profi gesucht - Drinkgeld wird bezahlt

Hallo,

ich habe eine spezielle Frage bzw. Auftrag ... Ich habe ein PDF Dokument in ein .doc konvertiert und dieses ist sehr wichtig. Wir benötigen es für ein Amt ....Das sind 2 PDFs mit 2 Seiten Text und Tabellen. Leider ist, anders als im PDF, in den Tabellenzeilen der Wert rechts nicht 1:1 auf gleicher Höhe, ist schwer zu erklären...

Ich kenne mich zuwenig damit aus und weiss, das man mit Tabs arbeiten muss damit bei einer Tabelle wie zb

Hallo - Dies ist ein Test+
Hallo nochmal - Test2+

Das Test und Test2 jeweils EXAKT gleich sind rechtsbündig am Rand. Es darf nicht 0.1mm mehr oder weniger Abstand mal haben, momentan sind die "+" in jeder Zeile leicht versetzt
Kann ich jemanden für den das Kleinkram ist diese 2 Dateien via .doc per email senden, er mir die Werte 1:1 anpassen das alles gleich ist und mir dann zurückmailen? Weil es wirklich wichtig ist bezahle ich dafür gerne 30 Euro Aufwandsentschädigung via Paypal oder wenn das nicht geht dann eine Zahlart deiner Wahl, auch überweisung geht.

Damit es für beide sicher ist würde ich das so machen: Ich sende die Dateien, du änderst es und sendest mir einen Screenshot einer der 4 Seiten das ich es überprüfen kann. Dann bekommst du die Zahlung und nach Erhalt sendest Du mir alles als .doc wieder.

Hoffe sehr es findet sich jemand!
Bitte am besten via PN + Mailadresse bei mir melden. Rückfragen gerne hier im Thread.

Lg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
[Other] Excel Profi gesucht Netzwelt





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().