Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.16, 17:41   #1
Benutzerbild von Homer450
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 10
Homer450 ist offline
Homer450
Member
 
AnyDVD und Avira Antivirus mögen sich überhaupt nicht. Brauche Rat

Wie oben beschrieben mögen sich die beide Programme nicht. AnyDVD lade ich von hier, Antivirus
schalte ich dabei ab. Das laden und entpacken funktioniert auch von AnyDVD.
Installieren geht auch mit ausgeschalteten Antivirus. Ist alles erledigt auch AnyDVD gepatscht und ich überprüft habe das AnyDVD funktioniert schalte ich Antivirus wieder an und schwups war es das mit AnyDVD. Antivirus haut dann mal eben ein paar Dateien von AnyDVD in Quarantäne.
AnyDVD Meldet sich dann mit irgendwas von 00000022000 Meldung und funzt nicht mehr.
Das perfide auch wenn ich bei Quarantäne unter Wiederherstellung der Datei klicke blockiert er die Dateien und setzt einen Scan an so das ich frustriert aufgebe.
Meine Frage wie bekomme ich das in Griff? Oder kennt ihr ein Antivirus Programm wo man nicht solche Probleme hat?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.08.16, 22:56   #2 Top
Benutzerbild von Lucie
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 174
Lucie ist offline
Lucie
Member
 
AnyDVD und Avira Antivirus mögen sich überhaupt nicht. Brauche Rat

Benutzt du Avira Free oder die Bezahlversion?
Du brauchst nur in den Options-Menüe von Avira Antivirus Ausnahmen hinzuzufügen. Also den Installationsordner von AnyDVD, damit der nicht gescannt wird.
Füge auch den Downloadordner von Firefox, Google Crome, jdownloder etc zu den Ausnahmen hinzu.
Die Bezahlversion von Avira muß vor dem Downloaden deaktiviert werden, weil sie schon während dem Downloaden scannt.
Was die Avira free Version nicht tut, aber immer daran denken, Ausnahmen am besten schon vor dem Herunterladen eintragen.
Bei PC-Games natürlich henauso vorgehen.
Tip: Der Hauptordner, wo ich Games installiere, habe ich Games genannt. Und diesen Games-Ordner habe ich wie den Downloadordner von Internetbrowser und jdownloader zu den Ausnahmen hinzugefügt.
So habe ich nie Probleme mit Avira Free.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.08.16, 07:03   #3 Top
Benutzerbild von Homer450
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 10
Homer450 ist offline
Homer450
Member
 
AnyDVD und Avira Antivirus mögen sich überhaupt nicht. Brauche Rat

Danke für die Antwort. Habe aber Avira runter geschmissen und f-secure internet security 2016
genommen. damit hatte ich keine Probleme. Allerdings scheint AnyDVD den Kopierschutz
nicht mehr richtig. zu entfernen. Zumindest AnyDVD HD 7.6.9.5 Final die nicht.
Wollte meine Martin Rütter DVD umwandeln, was auch ging nur der Kopierschutz wurde
nicht vollständig entfernt. Schlieren und Streifen im Bild. Und das lag nicht an der DVD
und umwandeln. Auf den PC keine Probleme beim abspielen.
Bin leider überfragt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Apple-Verkäufe:Die Kunden mögen das iPhone 6 Plus nicht iPhone & iPod Touch





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().