Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.09, 17:03   #1
Benutzerbild von felix20040_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
felix20040_archive ist offline
felix20040_archive
Member
 
Virtual CD

Hallo an euich alle,ich habe ein Anliegen ich hoffe das man mir hier Helfen kann,

ich habe das Programm Virtual v9 und habe es auch soweit auf nem Rechner Installiert,es läuft auch soweit!!!
jetzt mein Problem!!!
ich wollte ein Virtuales Laufwerk erstellen mit dem Spiel Juiced2,
das hat er auch soweit gemacht,aber wenn ich das Spiel starten möchte kommt die Meldung das ich den Emulator,B.Z.W Virtuales Programm Deinstallieren soll,da kann ich es nicht mehr so Spielen,könnt ihr mir nen Tip geben wie ich das Umgehen kann,ohne das ich die cd Einlegen muss ? mit Z.B ein anderes Programm oder ähnlichem ?ich würde mich überr eure Hilfe sehr freuen.lieben dank
Gruß felix

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.03.09, 02:23   #2 Top
Benutzerbild von uwe1590_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
uwe1590_archive ist offline
uwe1590_archive
Member
 
Virtual CD

Mit Daemon Tools + Yasu sollte das gehen.

 

COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.01.10, 16:07   #3 Top
Benutzerbild von nitrouz92
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 3
nitrouz92 ist offline
nitrouz92
Member
 
Virtual CD

Hi,

ich habe gerade den Umstieg von VirtualCD v9.3 auf VirtualCD v10 gewagt und habe schon meine ersten Probleme damit:

Bevor ich irgendwas auf CD\DVD brenne mache ich dies meistens auf einen Virtuellen Rohling, um zu sehen, ob auch alles glatt lief. Dies mache ich insbesondere bei Sichrungskopien, um zu sehen, ob die auch lauffähig sind.

Nun habe ich mit dem in VirtualCD 10 integrierten Rohling-Assistenten eine "DVD-R DL" erzeugt und wollte die in den Virtuellen Brenner einlegen, jedoch kommt dann diese Fehlermeldung:



Bei VCD9 ging das jedoch immer problemlos. Die Rohling-Datei hat übrigens .vc8 als Dateiendung, eben wie bei VCD9 auch.
Daraufhin habe ich in den Einstellungen geguckt, welche Images unterstützt werden. Die Dateierweiterung .vc8 habe ich auch nicht gefunden. Also hab ich versucht dies durch manuelles Hinzufügen zu beheben. Jedoch half dies auch nicht weiter. Testweise habe ich dann mal versucht ein Alcohol Image (.mdf) via VirtualCD v10 zu mounten, jedoch kam da die selbe Fehlermeldung, obwohl das .mdf bei unterstütze Images steht:



Habt ihr da noch eine Idee, was ich machen kann, damit VCD10 wieder ganz normal Images einbinden kann, bzw was überhaupt die Ursache für das Problem ist?

Danke schonmal für eure Antworten.

P.S.: Bitte keine Antworten, dass ich eine andere Software verwenden soll. Für manche sachen bevorzuge ich nunmal Virtual CD.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Virtual DJ Anwendersoftware


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().