Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.10, 11:28   #351
Benutzerbild von sabinchensauer_archive
Mitglied seit: Mar 2010
Beiträge: 0
sabinchensauer_archive ist offline
sabinchensauer_archive
Member
 
Rosetta Stone

ok. Nun habe auch in 3221 für Level 4 & 5 Spanisch.

Rosetta Version ist 3.4.5 von bourbons Post.

@bourbon:
Gelesen habe ich von den Problemen. Leider keine Lösung gefunden. - Hilft evtl das Update, was Du grade hoch lädst?

Danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.07.10, 12:10   #352 Top
Benutzerbild von sabinchensauer_archive
Mitglied seit: Mar 2010
Beiträge: 0
sabinchensauer_archive ist offline
sabinchensauer_archive
Member
 
Rosetta Stone

Fehler 3221 Lösung:

Aktuell habe ich das Programm komplett deinstalliert, nochmal installiert. - Dann nochmal Schritt für Schritt bourbon's Post nachexerziert und nun funktioniert auch Level 4&5 Spanisch.

Ich kann nicht sagen, woran es gelegen hat. Habs beim ersten Mal auch so gemacht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.07.10, 14:34   #353 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

@ sabinchensauer

Ich habe da auch keine Universallösungen parat. Ich denke, zum einen macht es einen Unterschied ob ich mit Windows XP, Vista oder Win 7 bzw Mac arbeite. Dann kommt es noch auf die Konfiguration des betreffenden Users an. Oft es es einfach so, daß sich ein installiertes Programm nicht mit RS verträgt.

Bei manchen Fehlermeldungen reicht es oft schon, den Rechner neu zu starten. Empfehlenswert ist es außerdem, den Virenscanner und/oder Firewall während der Programminstallation vorübergehend zu deaktivieren. Oder, wie jetzt in Deinem Fall, daß man RS deinstalliert, den Rechner neu startet und frisch installiert. Auf einmal geht's dann und kein Mensch weiß, warum es vorher eigentlich nicht geklappt hat. Eben M$ - das ist oft Slapstick pur ...

Anyway, ich freue mich, daß es nun klappt und ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen und möglichst keine Fehlermeldungen mehr!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.07.10, 14:42   #354 Top
Benutzerbild von sabinchensauer_archive
Mitglied seit: Mar 2010
Beiträge: 0
sabinchensauer_archive ist offline
sabinchensauer_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von bourbon2000 Beitrag anzeigen

Anyway, ich freue mich, daß es nun klappt und ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen und möglichst keine Fehlermeldungen mehr!
Danke.
Ich habe angefangen und bin begeistert. - Ich freue mich echt riesig.

Wo ich am schreiben bin:
Weiter vorn hatte jemand die Frage nach Vokabeln. - In den ISO's befindet sich für jedes Level ein Ordner "documentation".
Darin ein PDF mit allen Vokabeln und Lektionen. Einfach mal rein sehen und / oder drucken.

In Verbindung mit dem Audio Companion sicherlich das Tüpfelchen auf dem i.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 06.07.10, 13:54   #355 Top
Benutzerbild von Penispiltz_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Penispiltz_archive ist offline
Penispiltz_archive
Member
 
Rosetta Stone

Moin,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir die V3 Version runtergeladen und hatte dann 4 Dateien, die mit W für Windows gekennzeichnet waren: RS345CrW.md5, Rs345CrW.rar, RS 345W.md5 und RS345W.rar.
Hab die ganze Sache wie immer entpackt.
Ordner RS 3.4.5 Win ist entstanden und enthält nur die Rosetta Stone v 3.4.5.exe.

Wo ist der Crack Ordner und die Iso Datei, von der in der Anleitung von bourbon 2000 die Rede ist?

Was hab ich falsch gemacht?

Danke schonmal!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.07.10, 15:35   #356 Top
Benutzerbild von snoopy2010_archive
Mitglied seit: May 2010
Beiträge: 0
snoopy2010_archive ist offline
snoopy2010_archive
Member
 
Rosetta Stone

Hi, ich habe Win 7 und weiss nicht wie ich das neue Update für die Sprache English US Installieren soll? Bin schon in den Ordner von Rosetta Stone gegangen, und habe ein Ordner Update erstellt, und beide Datein rein verschoben, dann das Programm geschlossen, und neu gestartet das Programm. Aber er macht das Update nicht, was habe ich Falsch gemacht? Danke gruss

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.07.10, 21:18   #357 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

In der Datei !!! Read Me !!!.txt steh doch drin, wie man es machen muß.

Zitat:
To install in Windows XP, copy the file to:
C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Rosetta Stone\Updates\
if the updates directory does not exist yet, create it.
Now start Rosetta Stone and the update will be installed.

To install in Windows Vista, copy the file to:
C:\ProgramData\Rosetta Stone\Updates\
if the updates directory does not exist yet, create it.
Now start Rosetta Stone and the update will be installed.

To install in Mac OS X, copy the file to:
/Library/Application Support/Rosetta Stone Version 3/Updates
if the updates directory does not exist yet, create it.
Now start Rosetta Stone and the update will be installed.


Only copy the file for the Level(s) you have installed!
If there are more than one update for the same level, only install one at a
time beginning with the one with the lowest version number!
Also in den Rosetta Stone-Ordner zu kopieren, ist definitiv falsch und kann nicht funktionieren. Vermutlich wirst Du nun das Programm deinstallieren und sämtliche Registry-Einträge entfernen müssen.

Ich kapiere das generell nicht. Kein Mensch liest die Anleitungen und dann wundert man sich, daß es nicht klappt ...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.07.10, 17:00   #358 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von Penispiltz Beitrag anzeigen
Moin,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir die V3 Version runtergeladen und hatte dann 4 Dateien, die mit W für Windows gekennzeichnet waren: RS345CrW.md5, Rs345CrW.rar, RS 345W.md5 und RS345W.rar.
Hab die ganze Sache wie immer entpackt.
Ordner RS 3.4.5 Win ist entstanden und enthält nur die Rosetta Stone v 3.4.5.exe.

Wo ist der Crack Ordner und die Iso Datei, von der in der Anleitung von bourbon 2000 die Rede ist?

Was hab ich falsch gemacht?

Danke schonmal!
Wenn Du die Datei RS345W.rar entpackst, erhältst Du, wie Du richtig bemerkt hast, einen Ordner RS 3.4.5 Win mit der Datei Rosetta Stone v3.4.5.exe.

Wenn Du jetzt noch die Datei RS345CrW.rar entpackst, erhältst Du einen Ordner RS 3.4.5 Crack Win, der den Crack RosettaStoneVersion3.exe sowie die Datei readme.txt enthält. Und mit genau diesem Crack überschreibst Du entsprechend der Anleitung die Originaldatei, die vom Setup-Programm bei der Programminstallation im Installationsordner erzeugt wurde.

Ich verstehe nicht, womit Du bei dem Procedere nicht klarkommst!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.07.10, 18:40   #359 Top
Benutzerbild von sabinchensauer_archive
Mitglied seit: Mar 2010
Beiträge: 0
sabinchensauer_archive ist offline
sabinchensauer_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von bourbon2000 Beitrag anzeigen

Ich verstehe nicht, womit Du bei dem Procedere nicht klarkommst!
…liegt wahrscheinlich am lesen. ;o)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.07.10, 23:45   #360 Top
Benutzerbild von Hamsta_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Hamsta_archive ist offline
Hamsta_archive
Member
 
Rosetta Stone

Muss ich um den Fehler 1117 weg zu bekommen RS internet access erlauben? Ist das sinnvoll bzw sicher?
mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.07.10, 19:53   #361 Top
Benutzerbild von Fred03_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 0
Fred03_archive ist offline
Fred03_archive
Member
 
Rosetta Stone

also falls mir irgendjmd bei den folgenden Problemen helfen kann, wäre ich sehr dankbar:

System: MacBook Pro 13 2010 mit Snow Leo 10.6.4 // RS 3.4.5 von bourbon

1. Ich denke seit 10.6.4 geht die Spracheingabe nicht mehr. Zuvor ging das super. Nehme das interne Mic am MacBook. Leider Nimmt der meine Sprache so gut wie gar nicht mehr an. Ständig macht es "Ping"-->falsch, "Ping"-->falsch - obwohl ich gar nichts sage und es im Zimmer still ist.

/EDIT: plötzlich gehts wieder. Ich hab keine Ahnung warum

2. Englisch 4 u. 5 hab ich noch nie installiert bekommen. Immer der bekannte Fehler 3221. Neuinstall aufm Mac ist so ne Sache. Ich kann ja im Grunde nur das Programm in den Papierkorb stecken. Denke das bringt nichts. Außerdem hab ich Angst meine ganzen "Leistungen" zu verlieren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.07.10, 15:06   #362 Top
Benutzerbild von wwwIlly_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 0
wwwIlly_archive ist offline
wwwIlly_archive
Member
 
Rosetta Stone

hey ihr lieben Sprachenlernenden,

habe Probleme gewisse packages zu entpacken.

Habe letzte Version des Programmes entpackt: kein Problem

Japanisch Audio-companion: kein Problem

Japanisch/CHinesisch language pack: sowohl unter MAC mit better.zip als auch unter win 7 mit winrar kein entpacken...

beide programme nehmen zwar passwort "bourbon2k4u"... bei better zip wird allerdings nach Beendigung des entzippens der 5xx megabyte nochmal nach einem passwort gefragt... bourbon2k4u wird da nicht mehr genommen und insgesamt kein entpackter ordner mit der iso erstellt.

Bei winrar zeigt er an, dass die datei angeblich corrupted sei, gegen Ende hin "wrongPassword???..............

hat jemand eine Loesung???

Danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.07.10, 22:36   #363 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

Bei 99 von 100 "Beanstandungen" wie Deiner liegt der Fehler beim User. Sowohl Chinesisch als auch Japanisch wurden bisher bis zu 300x runtergeladen - ohne Beanstandung.

Ich kann definitiv ausschließen, daß bei den Sprach-ISOs 2 verschiedene Paßwörter verwendet wurden. Ich kann nur vermuten, daß es beim Download entweder Übertragungsfehler gab oder daß beim Paßwort ein Leerzeichen zuviel eingegeben wurde oder ähnliches.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.07.10, 19:24   #364 Top
Benutzerbild von Hamsta_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Hamsta_archive ist offline
Hamsta_archive
Member
 
Rosetta Stone

*kann gelöscht werden*

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.07.10, 10:15   #365 Top
Benutzerbild von sabinchensauer_archive
Mitglied seit: Mar 2010
Beiträge: 0
sabinchensauer_archive ist offline
sabinchensauer_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von Fred03 Beitrag anzeigen
also falls mir irgendjmd bei den folgenden Problemen helfen kann, wäre ich sehr dankbar:

System: MacBook Pro 13 2010 mit Snow Leo 10.6.4 // RS 3.4.5 von bourbon

1. Ich denke seit 10.6.4 geht die Spracheingabe nicht mehr. Zuvor ging das super. Nehme das interne Mic am MacBook. Leider Nimmt der meine Sprache so gut wie gar nicht mehr an. Ständig macht es "Ping"-->falsch, "Ping"-->falsch - obwohl ich gar nichts sage und es im Zimmer still ist.

/EDIT: plötzlich gehts wieder. Ich hab keine Ahnung warum

2. Englisch 4 u. 5 hab ich noch nie installiert bekommen. Immer der bekannte Fehler 3221. Neuinstall aufm Mac ist so ne Sache. Ich kann ja im Grunde nur das Programm in den Papierkorb stecken. Denke das bringt nichts. Außerdem hab ich Angst meine ganzen "Leistungen" zu verlieren.
Was für eine "Sache" ist das denn?
Wenn Du den Finder nicht selbst bemühen möchtest (auch in den Systemordnern suchen…), dann gibt es Apps dafür. AppClean oder dergleichen.

Zu Deinem Mikrofonproblem:
Wenn die Echounterdrückung und Mikrofoneinstellung korrekt ist und es trotzdem nicht funktionieren will, das MBP mal neu starten und den PRAM Reset machen. Hilft manchmal ungemein.

Deine "Leistungen" zu verlieren ist ja nicht so schlimm. Wenn Du sie nochmal durchkaust, übst Du ja nur.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 15.07.10, 00:11   #366 Top
Benutzerbild von hasihopp_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 1
hasihopp_archive ist offline
hasihopp_archive
Member
 
Rosetta Stone

@bourbon2000:
Danke für dein Angebot im Angebots-thread!
Ich habe jetzt das Interface-programm installiert und möchte nun französisch Vol.1 installieren. Wie in der Anleitung hab ich auch das Programm gestartet und klicke auf Sprachdateien installieren (natürlich habe ich jetzt auch fr. VOL.1 gemountet), doch er erkennt es einfach nicht (vielleicht schaut er bei meinem DVD-Laufwerk und da ist halt nichts)
"Die zu installierende Sprachen-CD wurde nicht gefunden..."
Was kann ich jetzt tun?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.07.10, 11:27   #367 Top
Benutzerbild von Fred12_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Fred12_archive ist offline
Fred12_archive
Member
 
Rosetta Stone

wo bekomme ich die absolut aktuellste version von Rosetta Apps und USA English her? der will immer updates machen...

und hab noch eine Frage: hab British english Ver 1-3 und egal welche cd ich mounte, es wird immer nur angezeigt es wird british english Stufe 1 installiert.. ??? is das nen programmfehler? und im programm kann ich glaube ich komischerweise auch nur stufe 1 auswählen...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.07.10, 11:51   #368 Top
Benutzerbild von Fred12_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Fred12_archive ist offline
Fred12_archive
Member
 
Rosetta Stone

hm komisch wenn ich das lang update installen will wie beschrieben kommt die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.. ausserdem sucht er nach ner Serial für meine installierten Sprachen...?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.07.10, 21:56   #369 Top
Benutzerbild von DJ Stylz_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
DJ Stylz_archive ist offline
DJ Stylz_archive
Member
 
Rosetta Stone

hallo alle zusammen,
ich habe mal eine frage bezüglich der der download-links. ich bin etwas verwirrt, was die dateien angeht, da sie oft nicht in der passenden reihenfolge sind, bzw. zB "part 1" mehrmals vorhanden ist, einmal als .rar und einmal als .md5 format. was muss ich denn konkret herunterladen? muss ich alle runterladen und nur einige? ich steig da absolut nicht durch.
vielleicht kann mir jemand bei meiner konkreten suche helfen:
ich möchte den japanisch-kurs runterladen. ich bräuchte also glaub ich das "grundprogramm" und den seperaten japanisch teil, oder? ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich dazu runterladen muss. danke schonmal im vorraus.

vielleicht kann man allgemein mal die download dateien überprüfen und alles was zuviel aufgeführt ist, rausschmeißen und vielleicht die dateien in richtiger reihenfolge bennen, also die part-reihenfolge mein ich. wär für viele denk ich eine große hilfe.

mit freundlichen grüßen
danny

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.07.10, 14:07   #370 Top
Benutzerbild von Ribaru_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Ribaru_archive ist offline
Ribaru_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von bourbon2000 Beitrag anzeigen
In der Datei !!! Read Me !!!.txt steh doch drin, wie man es machen muß.

Ich kapiere das generell nicht. Kein Mensch liest die Anleitungen und dann wundert man sich, daß es nicht klappt ...
Ich hab alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben, doch beim Öffnen von Rosetta Stone tut sich nichts. Es wird nichts geupdatet, und die Sprachversionen sind auch noch die alten (habe das auch noch einmal überprüft).

Eine Idee, was ich hier machen kann?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.07.10, 16:35   #371 Top
Benutzerbild von teh_roy_archive
Mitglied seit: Jul 2010
Beiträge: 1
teh_roy_archive ist offline
teh_roy_archive
Member
 
Rosetta Stone

Nochmal wegen Fehler 3221 (OS X):
Ich bin draufgekommen, dass dieser Fehler nicht kommt, wenn man "mdm.dat" nicht ersetzt.
Kann es sein, dass die "mdm.dat" Datei hier von einer älteren Version stammt? Funktioniert es, wenn man die Updates hier herunterladet und nicht übers Programm updated?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.07.10, 16:23   #372 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

DL-Links bei Linksave

In letzter Zeit gabe es einiges Durcheinander bei Linksave, da die User beim DL-Versuch keine Dateinamen mehr angezeigt bekamen.Der Fehler liegt bei Linksave. Die haben die Regeln geändert und die User sind nicht per eMail davon unterrichtet worden. Das ganze hat wohl was mit juristischen Dingen zu tun, damit Linksave nicht wegen DL von illegalen Dateien haftbar gemacht werden kann.

Ab sofort muß Jeder Uploader neben den Captchas noche ein separates Besucherkennwort für Linksave vergeben. Ich habe das in meinem Eröffnungspost im Angebotsthread bereits editiert.

Hier nochmal, damit es keiner übersieht:

ACHTUNG! Ab sofort wird beim Zugang zu Linksave ein Besucherpaßwort benötigt, damit für den User die korrekten Dateibezeichnungen sichtbar sind.

Besucherpaßwort für Linksave:
bourbon2k4u

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.07.10, 21:30   #373 Top
Benutzerbild von Fred12_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Fred12_archive ist offline
Fred12_archive
Member
 
Rosetta Stone

hm kann man mal die aktuellste version von der Application hochladen ? und ich suche noch US american English level 1-5 und Französisch 1-5 bitte auch aktuellste version , wäre das möglich?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.07.10, 21:41   #374 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

@Fred12

Im Angebotsthread biete ich RS v3.4.5 an - aktueller geht's nicht!

Du hast die Möglichkeit, Dir entweder das Sprachen-Update runterzuladen und entsprechend der Anleitung entsprechend upzudaten. Alternativ kannst Du natürlich auch über das Programm installierte Sprachen auf den neuesten Stand updaten.

Das sich hier jemand hinsetzt und bringt die Sprachen regelmäßig manuell auf den neuesten Stand, wirst Du wohl nicht ernsthaft erwarten. Allein das, was ich an Sprachen hochgeladen habe, umfaßt mehr als 30 GB an Sprachdaten ...


English (US) + Französisch
English (US)wird von mir in meinem Angebotsthread bereits in den Levels 1-5 angeboten. Französisch liegt bisher nur in den Levels 1-3 vor.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.07.10, 09:10   #375 Top
Benutzerbild von assimann_archive
Mitglied seit: Jul 2010
Beiträge: 1
assimann_archive ist offline
assimann_archive
Member
 
Rosetta Stone

guten morgen,

mein Rosetta fragt mich nach den Aktivierungs ID's...
wie funktioniert das? finde leider keine

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.07.10, 12:11   #376 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

Ich hab im Angebotsthread (Eröffnungsposting) eine sehr ausführliche Anleitung geschrieben. Wenn Du diese gelesen hättest, wüßtest Du, daß es keine Aktivierung gibt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.07.10, 01:20   #377 Top
Benutzerbild von Viperz_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
Viperz_archive ist offline
Viperz_archive
Member
 
Rosetta Stone

Ich glaub ich bin grad ein bißchen zu blöd.
Hab Rosetta runtergeladen und installiert, so wie den Italienisch LVL. 1 Kurs geladen und gemountet. Hab nun vor ein paar Tagen die ersten beiden Übungen gemacht und wollte nun weiter machen. Nun fragt er plötzlich nach einem Aktivierungscode für das Italienische. Ich habe hier irgendwo schon mal gelesen, dass man als "Demo" die ersten 2 Level ausprobieren kann. Heisst das also mein Rosetta funktioniert noch gar nicht richtig und ich bin nur im Demostatus? Was mach ich falsch? Es genügt auch wenn man mir zeigt wo ich den Serial für das Italienisch LVL. 1 finde, weil das finde ich grad auch nicht...
Danke schon mal.
mfg Viperz

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.07.10, 23:38   #378 Top
Benutzerbild von TheBoxman_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
TheBoxman_archive ist offline
TheBoxman_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von mampfi1979 Beitrag anzeigen
Hat jemand vielleicht die Russischen AC Files zu den Levels 1-3? Ich wäre zu tiefst dankbar.
Würde mich auch sehr über den Russischen Audio Companion freuen wenns jemand hochladen würde wäre ich sehr dankbar.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.07.10, 12:23   #379 Top
Benutzerbild von Fred12_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Fred12_archive ist offline
Fred12_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Du hast die Möglichkeit, Dir entweder das Sprachen-Update runterzuladen und entsprechend der Anleitung entsprechend upzudaten. Alternativ kannst Du natürlich auch über das Programm installierte Sprachen auf den neuesten Stand updaten.
Echt ? und das funzt wenn ich das im Programm mache ? Oder funzt dann hinterher der crack nicht mehr ?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 25.07.10, 07:56   #380 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von Fred12 Beitrag anzeigen
Echt ? und das funzt wenn ich das im Programm mache ? Oder funzt dann hinterher der crack nicht mehr ?
Solange nicht im Installationsordner (C:/Programme/Rosetta Stone) rumfummelst, hat das ja nichts mit dem Programm bzw. dem Crack zu tun.

Du gehst doch z.B: bei WIN XP in
C:\Dokumente und Eigenschaften\Alle Anwender\Anwendungsdaten\Rosetta Stone
und dann in den Ordner Languages. Dort sind die Sprachfiles Deiner bereits installierten Sprachen abgelegt. Und dort tauschst Du die entsprechende Datei aus, d.h. Du überschreibst die alte Datei mit der Update-Datei. Aber bitte bevor Du Rosetta Stone startest! Außerdem nie mehr als ein Sprachfile zur selben Zeit ersetzen. Nachdem Du ein Sprachfile ersetzt hast, mußt Du den Rechner neu starten und kannst - sofern erforderlich - das nächste Sprachfile mit einer Update-Datei ersetzen. Steht aber eigentlich auch so in der Beschreibung dabei.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.07.10, 19:15   #381 Top
Benutzerbild von Guest08-15_archive
Mitglied seit: Apr 2010
Beiträge: 0
Guest08-15_archive ist offline
Guest08-15_archive
Member
 
Rosetta Stone

Hallo!

Erstmal danke für das super Angebot hier. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe RS genau nach der ANleitung installiert, kann ich auch starten soweit so gut. Dann kommt leider der 1117 ERROR. Habe bereits RS vollen Zugriff in der Firewall gegeben und auch die Host Datei geändert. Leider immer noch das Problem. Ich verwende WIN XP Prof. , RS 3.4.5, FW ist Zone Alarm und habe als Sprachen schwedisch 1-3 installiert. (Erste Übung auch geschafft, Programm an sich läuft also) BITTE helft mir!

LG

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.07.10, 22:23   #382 Top
Benutzerbild von Fred12_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Fred12_archive ist offline
Fred12_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von bourbon2000 Beitrag anzeigen
Solange nicht im Installationsordner (C:/Programme/Rosetta Stone) rumfummelst, hat das ja nichts mit dem Programm bzw. dem Crack zu tun.

Du gehst doch z.B: bei WIN XP in
C:\Dokumente und Eigenschaften\Alle Anwender\Anwendungsdaten\Rosetta Stone
und dann in den Ordner Languages. Dort sind die Sprachfiles Deiner bereits installierten Sprachen abgelegt. Und dort tauschst Du die entsprechende Datei aus, d.h. Du überschreibst die alte Datei mit der Update-Datei. Aber bitte bevor Du Rosetta Stone startest! Außerdem nie mehr als ein Sprachfile zur selben Zeit ersetzen. Nachdem Du ein Sprachfile ersetzt hast, mußt Du den Rechner neu starten und kannst - sofern erforderlich - das nächste Sprachfile mit einer Update-Datei ersetzen. Steht aber eigentlich auch so in der Beschreibung dabei.
achso du meinst die updates die ich runtergeladen habe, ich dachte man kann auch direkt im /vom PRogramm updates machen, aber das darf man wohl nicht...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.08.10, 08:29   #383 Top
Benutzerbild von pet1725_archive
Mitglied seit: Jul 2010
Beiträge: 7
pet1725_archive ist offline
pet1725_archive
Member
 
Rosetta Stone

erledigt

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.08.10, 14:03   #384 Top
Benutzerbild von Codemaster81_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Codemaster81_archive ist offline
Codemaster81_archive
Member
 
Rosetta Stone

Hallo erstmal :-D,

ich habe die Version 3.4.5 aus dem beitrag hier genau nach Anleitung unter Windows 7 installiert. Ich kann RS auch starten, einen Benutzer anlegen und dazu auch noch festlegen, welche Lektion für diesen gestartet werden soll. Gehe ich dann auf den grünen Startknopf neben dem Benutzernamen, sehe ich lediglich das leere Fenster von RS. Es erscheinen keine Kapitel und die Menüleiste oben ist auf das absolute Minimum Info und Sprachen installieren und Vollbild reduziert. Was mache ich falsch? Im Benutzerhandbuch und auf der RS Seite konnte ich nichts finden, was mir weiterhilft.

Hat jemand von euch eine Idee?

LG

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.08.10, 12:15   #385
Benutzerbild von x-driver_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
x-driver_archive ist offline
x-driver_archive
Member
 
Rosetta Stone

Servus bourbon2000,
ich dank dir schon vielmals für den Upload. Das Programm ist echt super! Ich wollte fragen, ob du vielleicht noch Dänisch hochladen kannst? Im Netz find ich nur Versionen für die Version 2, obwohl überall dran steht es sei für die 3er Version.

Vielen Dank schon im Voraus!

Greetz
x-driver

 

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
- Samuel Butler
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().