Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.09, 06:46   #36
Benutzerbild von gebe_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 7
gebe_archive ist offline
gebe_archive
Infected from this life, i choke
 
Microsoft Office (bis Version 2007)

hi leute

hatte vorher vista 32bit und office (word, exel und outlook) installiert und hab mir jetzt win 7 64bit draufgemacht. jetzt hab ich mal die ganzen office ordner kopiert und auf ner externen gespeichert und wollte die jetzt auch für win 7 verwenden. leider starten die nicht ( habs mir auch scho fast gedacht,das dies net so einfach funzen wird). gibs hier vll nen trick damit ich diese doch noch zum laufen bringe oder muss ich das office komplett neu installieren?

mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.12.09, 09:10   #37 Top
Benutzerbild von nettermann64_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
nettermann64_archive ist offline
nettermann64_archive
Member
 
Microsoft Office (bis Version 2007)

leider musst du sie installieren

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.01.10, 23:28   #38 Top
Benutzerbild von DenieD_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
DenieD_archive ist offline
DenieD_archive
Member
 
Microsoft Office (bis Version 2007)

Hallo,
ich wollte die tage von office 2003 auf office 2007 umsteigen, also habe ich mir die software hier runtergeladen und installiert [mehr details dazu, hier]:

Zitat:
hallo,
erstmal vielen dank für die uploads.

nun möchte ich aber mein problem schildern,
ich habe mir die Microsoft Office Standard 2007 SP2 Deutsch
version aus dem ersten post geladen.

nach dem runterladen habe ich nen neuen ordner erstellt und alles entpackt, dann bin ich auf "setup" gegangen und habe alle features installiert, den key musste ich am anfang eingeben.
Nachdem alles fertig installiert war habe ich versucht eine word datei zu öffnen, dauerte ewig lange, erst stand da "wird installiert" danach "konfiguration..." nachdem das ganze vollzogen war habe ich nochmal ne word datei geöffnet, wieder das gleiche, mindestens 2 minuten ladezeit um ne datei zu öffnen, dann hab ichs mit excel versucht - das selbe!
ich dachte mir es könnte vielleicht daran liegen, dass ich den pc neustarten muss, dies hab ich getan - immer noch das gleiche.
als nächstes hab ich alles komplett deinstalliert und wieder installiert, immer noch das gleiche, zwischen drin kam auch mal ne meldung, dass "dateien" bei word fehlen würden und ich das ganze kofigurieren lassen soll, habe ich getan, es hat sich nichts geändert, die reparier funktion habe ich auch schon benutzt...

weiß irgendjemand was ich tun kann? jedes mal 2 minuten zu warten bis sich ne simple datei öffnet die mit office 2003 innerhalb von einer sekunde offen war geht tierisch auf die nerven, vielleicht hab ich ja irgendwas falsch gemacht oder sonstiges, wenn jemand ahnung hat bitte bescheid geben, denn das nimmt mir den ganzen spaß am wechsel ^^
[ach ja, office 2003 habe ich vorher natürlich komplett deinstalliert]
screenshots dazu habe ich auch:

nach dem öffnen: Weiterleitung

nach dem schliessen: Weiterleitung

offene datei: Weiterleitung


ich habe mittlerweile wieder office 2003 installiert aber auch das scheint nun zu spinnen und zeigt fehlermeldungen beim öffnen, ich weiß nicht wie es zu all dem kommen konnte ich hoffe nur, dass mir jemand helfen kann.

office 2003: http://img189.imageshack.us/img189/7549/office5.png

danke fürs lesen

 

Es herrsche Friede und Ruhe im Licht...
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().