Thema: Rosetta Stone
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.02.10, 17:53   #176
Benutzerbild von radix3_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
radix3_archive ist offline
radix3_archive
Member
 
Rosetta Stone

Zitat:
Zitat von thirstydog Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe RS 3.4.5 Win aus bourbons thread installiert, alles Probleme, Programm startet auch ohne Probleme. Nur bekomm ich keine Sprachen installiert. Er findet keine SprachCDs obwohl ich das Image eingelegt habe mit VirtualCloneDrive. Sollte es an VirtualCloneDrive liegen? Habe Portugiesisch und Spanisch LA aus bourbons Thread.
Was mich aber auch wundert, kommt nicht beim starten eigentlich erst ne Abfrage wo man ein Benutzerprofil anlegen muss? Oder kam das nach der ersten Sprachinstallation?

Edit: Achso, hab Win7 32 bit.

Edit2: Gibt es eine Versionshistorie von RS? Was ist in den Versionen anders?
das problem hatte ich auch sehr oft. hab dann erst mal die ältere version 3.2 genommen, die sprachen installiert und dann die neue 3.4.5 drüber gebügelt. dann lief es. komisch dann zum schluß, konnte ich auch mit dieser sprachen installieren. keine ahnung was mit dem teil los ist. liegt am speicher oder sonstwas. die neue version ist wohl was sensibel.
ein anderes mal hats nach nem neustart sofort mit der neuen version funktioniert. ist echt merkwürdig. obs an win 7 liegt, kann ich nicht sagen. hab das selber. bei vista gings erst nach nem neustart.

Mit Zitat antworten Beitrag melden