Thema: Rosetta Stone
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.12.09, 10:06   #118 Top
Benutzerbild von bourbon2000_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
bourbon2000_archive ist offline
bourbon2000_archive
Member
 
Rosetta Stone

@Mikex1973
Okay - Die Setup-Datei sowie der Crack sind identisch mit denen, die ich bereits auf der Platte habe und die auch im Eröffnungsposting aufgeführt sind. Ich habe v3.4.5 auf meinem Laptop (Win XP x86) installiert und habe dort versucht, English (US) Level 4 zu installieren - leider ohne Erfolg! Ich lade mir die Level 4-Files nochmal von einer anderen zuverlässigen Quelle runter und will mal sehen, ob es evtl daran liegt. Dann will ich nochmal das Programm auf meinem Desktop-Rechner (Win XP x64) deinstallieren und dann nochmal neu installieren. Das wäre dann das 5. Mal ... !

Offensichtlich ist es so, daß es bei manchen Usern geht und bei anderen nicht - offensichtlich unahängig vom Win OS. Von Usern auf anderen Boards habe ich ebenfalls entsprechende Rückmeldungen erhalten. Mir bleibt wohl nix anderes übrig als die nächsten Tage weiter zu testen, ob es ggf. an Inkompatibilitäten mit anderen Programmen liegt.

P.S.: Ich habe mir Deine Dateien von Englisch (US 1-5) mal runtergeladen in der Hoffnung, neuere files zu finden als die, die ich bereits seit dem 25.9. hier anbiete (siehe mein Eröffnungspost). Ich habe folgendes gefunden:

- Englisch (US) Level 4 + 5 mit den entsprechenden files vom 19.3. (identisch mit meinem Angebot)
- Englisch (UK !!!) Level 1 - 3 mit den entsprechenden files vom Juni/Juli 2007. Auch diese biete ich im Eröffnungspost an - aber doch bitte als Englisch (UK) und nicht Englisch (US).
Ich wiederhole. Wir wissen jetzt, daß der Crack bei manchen Usern funzt, bei anderen leider nicht. Du hast die von Dir angebotenen Englisch (US)-Dateien offensichtlich aus einem anderen Board ungeprüft übernommen, lediglich die vorhandenen 13 Wintrar files nochmals mit Winrar ib 25 files a 110 MB gepackt. Ich hole mir mein Zeugs ja im Prinzip auch aus irgendwelchen Foren. Allerdings teste ich auf Richtigkeit und packe die ISOs generell neu. Dann passiert so was eben nicht.
Ich empfehle Dir, die Dateien, die Du hier als English (US) "verkaufst", aus Deinem Angebot rauszunehmen und hoffe, daß die von keinen anderen Usern außer mir runtergeladen wurden ...
Zitat:
Zitat von Mikex1973
* Es funktionieren (bei mir) alle 5 Sprachlevels unter Windows 7 64-bit.
* Die einzufügende EXE-Datei ist vom 23.12.2009 und nicht vom 14.12.2009.
* In diesem Post ist die MAC und die WIN Version enthalten.
Zu 1: Das mußt Du mir mal näher erläutern unter Berücksichtigung dessen, was ich oben festgestellt habe.
Zu 2: Du meinst, Du hast die Datei am 23.12.09 von der RS-HP runtergeladen. Dort wird sie schon seit einigen Wochen angeboten:
DL Programm-Update


@Sirius5
Ich weiß, daß in diversen Foren Rosetta Stone v2-ISOs den Usern als v3 "verkauft" werden. Aber auch bei Dir gilt dasselbe wie bei Mikex1973. Du mußt doch überprüfen, was Du runtergeladen hast. Dann merkst Du, daß die Dateien, die auf den ISOs drauf sind, aus den Jahren 2003-2005 datieren, teilweise noch früher. Damals hat noch niemand bei RS an Version 3 gedacht. Es ist doch klar, daß v2-ISOs nicht mit dem v3-Programm gestartet werden können ...

Mit Zitat antworten Beitrag melden