Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.15, 19:53   #1
Benutzerbild von wolf1425
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 7
wolf1425 ist offline
wolf1425
Member
 
Musik Programm

Hallo zusammen ich weis man soll immer Google benutzen habe ich auch bin aber nicht so richtig Fündig geworden. So jetzt zu meine Frage ich suche ein Musik Programm wo mit ich meine Musik so Richtig Verwalten kann. Das heist was von alleine die Richtige Musik Richtung zusammen fügt und was an doppel Lieder entfernt und soweit.

Ich danke schon mal in voraus

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 31.01.15, 11:00   #2 Top
Benutzerbild von GranCielo
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 3
GranCielo ist offline
GranCielo
Member
 
Musik Programm

Hallo,

hast du noch nichts von iTunes gehört?

Deine Wünsche können nur umgesetzt werden, wenn die richtigen Metadaten vorhanden sind, d. h. wenn die Genres, Interpreten, Albumtitel, etc. richtig eingetragen sind.

Das Programm unterscheidet nämlich zwischen LadyGaga und Lady Gaga. Bisschen Handarbeit ist dabei nicht zu verhindern.

Jedenfalls kann man sich doppelte Einträge anzeigen lassen, und nach vielen Kategorien sortieren. Du kannst automatische Wiedergabelisten erstellen und z. B. nach "Electro + Erscheinungsjahr 2014" sortieren lassen.

Aber wie gesagt, die Metadaten müssen korrekt sein. Viele Umsteiger haben ihre Musik manuell verwaltet und umbenannt. iTunes ist die Benennung der Musikdatei total egal. Ihm geht es um die richtigen tags.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().