Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.10, 17:18   #6 Top
Benutzerbild von vcnoffone_archive
Mitglied seit: Mar 2010
Beiträge: 0
vcnoffone_archive ist offline
vcnoffone_archive
Member
 
.apk dateien auf sd instalieren ?

Aloha,

als noch Besitzer eines G1 kenn ich mich da ein bisschen aus.

Geh auf android-hilfe.de
oder xda-developers.com und dann ins Forum
androidspin.com

das Stichwort zu deiner Suche ist APP2SD. Dies Programm ist in den meisten, wohl eher in fast allen ROMS, integriert.

Du musst um ein Custom-Rom installieren zu koennen zunaechst dein Milestone rooten.
Danach kannst du dann ein billiges Custom-Rom installieren.

Lass dir aber gesagt sein,dass du dein Milestone unter Umständen "Bricken" kannst, dass heisst
du zerflasht es.

Mit dem Rooten geht ein Garantieverlust einher, wobei dir,wenn du ein Hardwareproblem hast sprich irgendeine Taste funktioniert nicht mehr, und du vor der Abgabe zur Reparatur dein Handy wieder unrootest und das Original-Rom aufspielts, niemand was beweisen kann.

Custom-Roms bitten mitunter auch andere Nebeneffekte

-andere Animation (Bootscreen.....
-schnelleres System, da optimiert
..........
(Auf meinem G1, hatte ich so 2.1 laufen)

Man muss einfach für sich selbst abwägen, ob man es macht oder nicht. Mein G1 hat meine unzähligen Flashs überstanden, was wohl daran liegt,dass ich mich ein bisschen mit der Materie (Linux) auskenne und,dass ich immer genau die Anleitungen befolgt habe.

Das ist auch das, was ich dir rate :

Folge 100 prozentig den Anleitung und lies sie dir mehrmals durch!
Wenn du in Englisch nicht so bewandert bist, dann lass es sein, oder such nach jemanden in deiner Nähe, der dir beim Flashen helfen kann


BTW: Ich werde mein Samsung Galaxy Spica I5700 wohl demnächst auch wieder rooten und flashen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruß Andy

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer