Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.21, 13:13   #1
Benutzerbild von segaton
Mitglied seit: Mar 2021
Beiträge: 1
segaton ist offline
segaton
Member
 
***Bester Deutscher und Türkischer Content*** IPTV + CS Sat + CS Kabel

IPTV sowie Cardsharing können für 48h getestet werden

1 Jahr IPTV 70*€, 1 Jahr CS 70*€ Nimmt ihr beides, z.B. für den Enigma Receiver zahlt ihr 120*€

ACHTUNG TELEKOM KUNDEN. Aufgrund des Routing Problems werdet ihr eine VPN benötigen. Die VPN bekomme ich organisiert, allerdings benötigt ihr auch Hardware die das kann.

Auch wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich keine Monatspakete anbieten.

Deutscher VOD inkl. 4K ca. 80 000 Streams. Sortiert nach Genre. Immer die aktuellsten Filme. z.B. aktuell Raya der letzte Drache von Disney. Bei genügend anfragen, werden Filme/Serien hinzugefügt. Disney und Netflix ecke inklusive.

Deutsches live Fernsehen mit allen deutschsprachigen Sendern. Jeder Sender dreimal verfügbar in |SD |HD|FHD|. Sky inklusive aller Select und Sportkanäle, Magenta, DAZN, SKYF1 und dann noch der wichtigste Kanal .... Sat 1 . Ihr Wisst selbst was in Deutschland alles angeboten wird, mir fallen nie alle auf einmal ein.

Türkisches live Fernsehen mit allen Sendern. Bevor ihr fragt, ja auch BeIN Sport.

Türkischer VOD ca. 4000 Serien + und Filme. Werden ebenfalls ständig auf dem neuesten standgehalten.

Internationaler live Content, wie z.B. Fightpass, HBO, ESPN, sodass ihr kein internationales Großereignis verpasst.

Weiterer internationaler Content, zu denen ich keine Garantie geben werde, da diese Re-Shared sind und ich darauf keinen Einfluss habe. (Arabischen Kanäle schon)

Ich habe mehrere Empfangsgeräte zu Hause und würde gerne mehrere gleichzeitig mit demselben Abo nutzen, geht das? Ja, mit derselben IP bis zu 3 Mal. Ausnahme ist die Smartphone IP. (Zwei Fernseher + Handy gleichzeitig am Laufen, da man unterwegs ist und trotzdem Fußball schauen mag)

Welche Hardware kann ich nutzen?
Egal welche Hardware ihr habt, ich werde euch da unterstützen wie ich kann. Ich hab die meisten Empfangsgeräte gesehen und kann auch alle einrichten. (außer Kodi und Rasberry, hatte ich nie Bock darauf)

Android-Box - App aus dem Play Store, z.B. Smarters IPTV pro, Lxtream, GSE Iptv... Achtet beim Kauf einer Androidbox auf die Hardware. RAM und Prozessor müssen eine gewisse Geschwindigkeit mitbringen. Ansonsten wundert ihr euch, warum es ruckelt.

Amazon FireTV Stick - selbes Prinzip wie die Android-Box. Nicht zu empfehlen, da die FireTV Sticks limitiert in der Hardware sind.

Smart-TV - wenn im Store verfügbar IPTV App installieren. (Achtung: die meisten sind kostenpflichtig. SS-IPTV ist z.B. kostenlos.) Nicht zu empfehlen, da besonders bei größeren M3u der Fernseher abschmiert, was je nach Model des Fernsehers bei meinem Angebot der Fall sein wird. (Es gibt die Möglichkeit, die Sender liste Serverseitig auszudünnen)

Tablet/Smartphone/IOS - App installieren - Zugangsdaten eingeben. Bei leistungsstarker Hardware läuft alles wie geschmiert. (Achtung: WLAN einschalten, ansonsten ist euer Datenvolumen weg)

MAG250/Octagon80 Boxen - funktionieren über einen sogenannten Stalker. Ihr gebt nur das Portal ein und schon seid ihr drinnen. Nicht zu empfehlen, da diese Geräte oft gehackt werden, was zur Sperrung des Accounts führt.

Rasberry Pi - einmal einstellen und läuft (kann ich nicht)

Geant - Starsat - Tiger - Qmax - Hyper - Diese meist aus Afrika, Türkei, China stammenden Receiver sind absolute Überlebenskünstler. Sind zwar etwas kompliziert einzurichten, da die M3u meistens über einen Stick an den USB Slot kommt. Mittlerweile haben die auch mit einem Update ein Stalker, was dazu führt, dass man über die MAC Adresse und hinterlegtem Portal empfangt (nochmal Vorsicht vor Hackern). Diese Receiver sind allerdings nur für User mit wenig Ansprüchen.

Meine absolute Empfehlung: Enigma2 Receiver mit DVB-S2X Dvb-c/T2 (Sat- und Kabelempfang). Wenn ihr nicht gerade mit einem Piccolo pingulux um die Ecke gerannt kommt (funktioniert auch), dann werdet ihr hierbei den Spaß haben. Cardsharing über Sat und Kabel dual und zusätzlich IPTV. Diese Kombination hat sich seit Jahren bewährt. Es gibt sehr viele Receiver, wenn ich jetzt auf die schnelle einen Empfehlen müsste, würde ich Octagon SF8008 Combo sagen, da das Preisleistungsverhältnis zu Vu+ und Dreambox einfach stimmt. (Achtung gibt mehrere Modelle, achtet darauf das ihr den Combo bekommt). Wer richtet den Receiver ein? Das mache ich per Fernwartung. Ihr müsst nur den Receiver auspacken anschließen und ein Netzwerkkabel einstecken. TeamViewer oder AnyDesk wird natürlich vorausgesetzt.

Telegram: t.me/t7dacrew
Discord: t7dacrew#4669
Oder PN hier

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
IPTV + CCCcam für SAT & Kabel Marktplatz


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().