Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.18, 21:00   #1
Benutzerbild von shithouse
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 10
shithouse ist offline
shithouse
Member
 
Sämtliche Links Down

Hi,

ich benutze share online oder uploaded , aber irgendwie sind 95 % der angebotenen Sachen hier bei börse offline ... kann man sowas beheben , gibt es alternativen oder was sollte man benutzen um vernünftig arbeiten zu können ??? Bitte gebt mir Tips :-D

cheers Shitty

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.11.18, 04:46   #2 Top
Benutzerbild von Neutronix
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 11.709
Neutronix ist offline
Neutronix
 
Sämtliche Links Down

Guten Morgen.
Das wird an erster Stelle sicherlich an dem Uploader liegen ggf, macht er keine Reups. Des weiteren kann es aber auch an ********** liegen. Viele Upper nutzen ********** zum Crypten und, ****** hat wie wir alle wissen seit Monaten "Seit Tagen" wieder ******* Probleme. Sollte es an ****** liegen kann der Uploader nichts dafür, da dies nur die Seite ist wo er Cryptet. Sollte es am Uploader liegen weil, er keine Reups macht solltest du ggf. mal den Uploader Anschreiben.

Liegt wohl eher an ****** den diese Seite, ist seit Tagen DOWN

Eine Kurze Mail "PN" an den Upper - Hey bitte um ein Reup sollte dein Problem Lösen

Alternativen gibt es nenne ich hier aber nicht Wir leben im Jahr 2018 wer sich etwas mit Onkel www.google.de Beschäftigt, findet schnell Tausend Warez Seiten

http://mygully.com/ schau da mal ist Partnerseite von Boerse.sh

P.S 95 % Glaube ich allerdings nicht, da die Uploader auf allen Seiten gleich sind. Denke mal es liegt eher an ********** weil die sind seit Tagen DOWN.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().