Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.19, 15:35   #1
Benutzerbild von Elke
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 19
Elke ist offline
Elke
 
Taugen eigentlich Multihoster etwas

Wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß ob so Multihoster eigentlich wirklich etwas taugen?

Was mich interessiert ob so ein Multihoster auch die für mich wichtigen kann:

Rapidgator,
Share Online,
Uploaded,
Nitro Flare,
Uploadgig,

Da wird zwar viel Wind um einige gemacht doch wenn man sich umhört ist vieles nur mehr Schein als sein.
Oftmal sind die Wichtigen gar nicht dabei oder die funktionieren in den Multihoster einfach nicht, da kann ich auch händisch einzelne Dateien laden, das kostet oftmals nichts.

Für gute Tipps wäre ich dankbar.

Gruß Elke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.08.19, 15:45   #2 Top
Benutzerbild von aassoo
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 1
aassoo ist offline
aassoo
Member
 
Taugen eigentlich Multihoster etwas

real-debrid.com funktioniert eigentlich recht gut , aber eine 100% garantie hast bei keinem ,
und ich hab schon 4 durch .

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.10.19, 09:18   #3 Top
Benutzerbild von Tranan
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 14
Tranan ist offline
Tranan
 
Taugen eigentlich Multihoster etwas

Hallo zusammen!

Aus gegebenen Anlass (SO.biz Beschlagnahmung) würde ich gerne diesen Thread wieder zum Leben erwecken da der Titel recht gut passt.

Da ich aktuell noch etwas warten will mit einen neuen Account bei ul oder rapidgator etc. wie sie alle heißen, habe ich mich mal bei den Multihostern umgeschaut und festgestellt dass die Auswahl ja echt riesig ist!

Ich selbst habe schonmal smoozed getestet in der Vergangenheit. Damals konnte man ein paar Tage umsonst den Service testen ohne Angabe von Zahlungsdaten.
Leider war die Performance nicht sehr gut. Ich wollte damals meinen mit smoozed in erster Linie von UL.to laden, jedoch haben die Downloads oft nicht gestartet und wenn sie mal liefen dann mit echt grottiger Geschwindigkeit.

Aktuell verlockt mich der Anbieter DebridItalia extrem! Man kriegt dort 380Tage Premium für 25€. DebridItalia bietet relativ viele Hoster an, es sind auf jeden Fall ein paar wichtige wie UL.to und rapidgator dabei.
Kennt jemand von euch den Anbieter und kann dazu was sagen?

Wie sind eure Erfahrungen so mit Multihostern im Allgemeinen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.10.19, 14:22   #4 Top
Benutzerbild von Andersenx
Mitglied seit: Jul 2017
Beiträge: 2
Andersenx ist offline
Andersenx
Member
 
Taugen eigentlich Multihoster etwas

Servus,
Wozu braucht man DebridItalia ? Mann kauft sich doch einfach einen Premium bei Ul oder Rap, und fügt diese im JD hinzu. Oder hab ich was verpasst. Ich weiß nur net was ich nehmen soll, Ul oder Rap alle Filme usw mit einen Hoster wird schwer. Da ja HD Arena offline geht, welche seiten gibt es noch die gut sind.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.11.19, 18:34   #5 Top
Benutzerbild von leng79
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 5
leng79 ist offline
leng79
Member
 
Taugen eigentlich Multihoster etwas

Zitat:
Zitat von Andersenx Beitrag anzeigen
Servus,
Wozu braucht man DebridItalia ? Mann kauft sich doch einfach einen Premium bei Ul oder Rap, und fügt diese im JD hinzu. Oder hab ich was verpasst. Ich weiß nur net was ich nehmen soll, Ul oder Rap alle Filme usw mit einen Hoster wird schwer. Da ja HD Arena offline geht, welche seiten gibt es noch die gut sind.
Es geht um den Preis. Ein Multihoster kostet halt nur ein Bruchteil von dem, was der ursprüngliche Hoster verlangt. Ich selbst nutze LinkSnappy.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.11.19, 22:17   #6 Top
Benutzerbild von cnn
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 30
cnn ist offline
cnn
Member
 
Taugen eigentlich Multihoster etwas

real debrid und Link Snappy sind so meine Favoriten

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.02.20, 16:28   #7 Top
Benutzerbild von jensoli
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1
jensoli ist offline
jensoli
Member
 
Taugen eigentlich Multihoster etwas

Ich habe auch schon einige multihoster durch.
Geblieben bin ich bei Real-Debrid und Alldebrid

Und daneben habe ich multihoster8 weil ich volumen kaufe und keine bestimmte zeitliche periode. die beiden oberen anbieter habe ich auch immer nur 30tage laufen, weil ich auch mal drei oder vier monate dazwischen nichts downloade und wenn doch finde ich das treue-punkte system von Real-Debrid eine ganz gute sache um den account für ein paar tage zu aktivieren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 19.03.20, 16:12   #8 Top
Benutzerbild von Maag000
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 9
Maag000 ist offline
Maag000
Member
 
Taugen eigentlich Multihoster etwas

Habe auch Real-Debrid versucht. Leider blockieren die meine VPN. :-(

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 25.03.20, 11:26   #9 Top
Benutzerbild von onkelsepp
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 14
onkelsepp ist offline
onkelsepp
 
Taugen eigentlich Multihoster etwas

Zitat:
Zitat von Maag000 Beitrag anzeigen
Habe auch Real-Debrid versucht. Leider blockieren die meine VPN. :-(
Nur bei der Registrierung. Danach geht natürlich jeder VPN

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 27.03.20, 13:14   #10 Top
Benutzerbild von mogoharam
Mitglied seit: Mar 2020
Beiträge: 387
mogoharam ist offline
mogoharam
 
Taugen eigentlich Multihoster etwas

Habe bzgl. Multihostern auch sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Wäre nett, wenn man sich da zu Erfahrungen mal austauschen könnte.

Meine bisher:
  • linksnappy.com
    Vergleichsweise wenig Hoster - die, die drin sind, liefen bei mir aber vergleichsweise zuverlässig. Aktuell 30% Corona-Rabatt mit Code STAYSAFE, ansonsten mit 7 Tage 5$, 30 Tage 13$ und 180 Tage 55$ wohl auch einer der teuersten -> Hoster & Pakete. Lässt sich - wenn auch ohne JDL-Integration - auch begrenzt kostenlos nutzen (Premiumlink-Generator). Unterstützt auch Torrents, 7 Tage Geld zurück-Garantie.
  • offcloud.com
    Sehr große Auswahl, aber wirklich verdammt viel down. Bonus-Feature: NZB-Leeching von Newsservern - das scheint es sonst kaum zu geben.
    Die letzten Beiträge auf Twitter & FB sind Monate her - mir scheint beinahe, als wäre da da der Betreiber verschwunden. Sollte man, wenn überhaupt, erst einmal mit nem kurzen Paket testen. Wer keinen Zugriff auf Newsserver braucht, kann die 10$ für nen Monat bzw. 70$ im Jahr wohl besser investieren. Hosterliste gibt es hier - 90% auf 'awaiting demand', kaum ein Hoster als "healthy" markiert. Das spricht schon Bände.
  • deepbrid.com
    Die JDownloader-Integration spackt gelegentlich bei manchen Hostern, sodass man auf den Premiumlink-Generator zurückgreifen muss und dort dann 3-4x auf 'Generate' klickt, bis die Dateien vorbereitet werden. Da kann nerven, ist aber die Ausnahme und die Performance insgesamt gut. 5€ 30 Tage, 20€ 180 Tage, 33€ 1 Jahr. Unterstützt Torrent-Seeding. Kann man ruhig ausprobieren. Die Liste der Hoster gibt es hier, wenn man oben auf "Hoster" klickt.
Ansonsten werde ich evtl. noch cboxera.com zwischendurch ausprobieren, da die auch 'seltene' OCHs drin haben, die sonst sackteuer sind, fakirdebrid.net, da die extrem viele Hoster haben und man mit 1,50€ für einen Tag nicht viel verlieren kann. debrid-file.com hat auch ziemlich viele Hoster für gerade mal 3€ pro Monat.

Aber am Ende steht und fällt halt alles mit Erfahrungen bzgl. der Zuverlässigkeit. Linkifier scheint wohl auch tot zu sein.

Übrigens: Komplett kostenlos sind meines Wissens leechall.com, reevown.com und worldleech******. Viel Spaß damit.

 

DLC-Links derzeit weitgehend down - alle DLCs zu Film-Releases vorübergehend [ Downloadlink | Jetzt registrieren ].

Reups erfolgen gerne - ohne eure Mithilfe wird daraus jedoch nichts.

Falls Links down sind schickt mir BITTE immer eine [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] mit Link + Titel des Files + Hoster.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 05.04.20, 04:53   #11 Top
Benutzerbild von JEWJEW
Mitglied seit: Aug 2018
Beiträge: 12
JEWJEW ist offline
JEWJEW
Member
 
Taugen eigentlich Multihoster etwas

Zitat:
Zitat von mogoharam Beitrag anzeigen
Habe bzgl. Multihostern auch sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Wäre nett, wenn man sich da zu Erfahrungen mal austauschen könnte.

Meine bisher:[list][*]linksnappy.com
Vergleichsweise wenig Hoster - die, die drin sind, liefen bei mir aber vergleichsweise zuverlässig. Aktuell 30% Corona-Rabatt mit Code STAYSAFE, ansonsten mit 7 Tage 5$, 30 Tage 13$ und 180 Tage 55$ wohl auch einer der teuersten -> https://anonym.to/https://linksnappy.com/landing. Lässt sich - wenn auch ohne JDL-Integration - auch begrenzt kostenlos nutzen (Premiumlink-Generator). Unterstützt auch Torrents, 7 Tage Geld zurück-Garantie.[*]offcloud.com
Sehr große Auswahl, aber wirklich verdammt viel down. Bonus-Feature: NZB-Leeching von Newsservern - das scheint es sonst kaum zu geben.
Die letzten Beiträge auf Twitter & FB sind Monate her - mir scheint beinahe, als wäre da da der Betreiber verschwunden. Sollte man, wenn überhaupt, erst einmal mit nem kurzen Paket testen. Wer keinen Zugriff auf Newsserver braucht, kann die 10$ für nen Monat bzw. 70$ im Jahr wohl besser investieren. Hosterliste gibt es https://anonym.to/https://offcloud.com/#/sites - 90% auf 'awaiting demand', kaum ein Hoster als "healthy" markiert. Das spricht schon Bände.[*]deepbrid.com
Die JDownloader-Integration spackt gelegentlich bei manchen Hostern, sodass man auf den Premiumlink-Generator zurückgreifen muss und dort dann 3-4x auf 'Generate' klickt, bis die Dateien vorbereitet werden. Da kann nerven, ist aber die Ausnahme und die Performance insgesamt gut. 5€ 30 Tage, 20€ 180 Tage, 33€ 1 Jahr. Unterstützt Torrent-Seeding. Kann man ruhig ausprobieren. Die Liste der Hoster gibt es https://anonym.to/https://www.deepbrid.com/downloader]hier[/url], hat auch ziemlich viele Hoster für gerade mal 3€ pro Monat.

Aber am Ende steht und fällt halt alles mit Erfahrungen bzgl. der Zuverlässigkeit. Linkifier scheint wohl auch https://boerse.am/talk/off-topic/196...ier-frage.html.

Übrigens: Komplett kostenlos sind meines Wissens leecall.com, reevown.com und worldleech******. Viel Spaß damit.

Bei https://alldebrid.com/offer/ gibt's 30 Tage für 3,99 und 15 Tage für 2,99

Sollte sogar mit Ponydroid auf Android funktionieren..

Alldebrid bietet Ihnen 7 Probetage, um sich von unserem Service überzeugen zu lassen. Zögern Sie nicht länger, probieren Sie es aus!
Bitte verwenden Sie zur Registrierung kein VPN und keine Einmal-E-Mail-Adresse.


Die Test Tage die man mit einer Telefonnummer aktivieren kann, hat bei mir leider nicht funktioniert..

Geändert von JEWJEW (05.04.20 um 13:25 Uhr). Grund: XXX
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.04.20, 15:40   #12 Top
Benutzerbild von mogoharam
Mitglied seit: Mar 2020
Beiträge: 387
mogoharam ist offline
mogoharam
 
Taugen eigentlich Multihoster etwas

Zitat:
Zitat von QBay Beitrag anzeigen
Nun ist mir aber aufgefallen, versuche ich etwas über
Rapidgator zu laden, bringt mir JDownloader
eine Meldung, ich würde im Kostenlosen Modus laden.
Reiter Einstellungen -> Accountverwaltung -> Verwendungsregeln -> + Hinzufügen -> Rapidgator auswählen -> Continue -> Neben Rapidgator "Bearbeiten" -> "Ohne einen Account herunterladen (Free Mode)" -> darunter den Haken neben dem RG-Logo entfernen -> speichern.

 

DLC-Links derzeit weitgehend down - alle DLCs zu Film-Releases vorübergehend [ Downloadlink | Jetzt registrieren ].

Reups erfolgen gerne - ohne eure Mithilfe wird daraus jedoch nichts.

Falls Links down sind schickt mir BITTE immer eine [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] mit Link + Titel des Files + Hoster.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
3 Benutzer
   
Ungelesen 01.05.20, 14:10   #13 Top
Benutzerbild von pillon
Mitglied seit: May 2020
Beiträge: 1
pillon ist offline
pillon
Member
 
Taugen eigentlich Multihoster etwas

Gibt es überhaupt einen Multihoster mit der man mit paysafecard oder Amazon Geschenkarte zahlen kann?
Ich finde keinen mehr....
Real Debrid mal aussen vor gelassen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.05.20, 22:59   #14 Top
Benutzerbild von djchris71
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 8
djchris71 ist offline
djchris71
Member
 
Taugen eigentlich Multihoster etwas

Zitat:
Zitat von pillon Beitrag anzeigen
Gibt es überhaupt einen Multihoster mit der man mit paysafecard oder Amazon Geschenkarte zahlen kann?
Ich finde keinen mehr....
Real Debrid mal aussen vor gelassen.
Ja Linksnappy da kann man noch mit PSC

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Multihoster für uploaded.to, rapidgator und **********.cc Netzwelt
Wie funktionieren Multihoster? Webmaster


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().