Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.08.18, 15:19   #53 Top
Benutzerbild von Lenny111
Mitglied seit: Jun 2017
Beiträge: 13
Lenny111 ist offline
Lenny111
Member
 
Diskussionsthema - Relink.us

Zitat:
Zitat von orion Beitrag anzeigen
Das entscheiden doch die Upper.



Zum Beispiel ???
Das weiß ich nicht. Ich kenne mich damit nicht aus, deshalb hatte ich ja gefragt, ob es nichts besseres gibt als ****** und die Antwort war, ja gibt es, darf hier aber nicht benutzt werden. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Probleme mit ****** tauchen hier ja nun in unschöner Regelmäßigkeit auf. Wenn es bessere Alternativen gibt, dann verstehe ich nicht, warum man Alternativen verbietet. Mir ist klar, dass das Uppen viel Arbeit macht und jeder Cent, den die Uploader auf dem einen oder anderen Weg verdienen können, sei ihnen von Herzen gegönnt. Bloß in meinen Augen kommt ja nichts für sie rum, wenn sie eine Datei geuppt haben und der User kann sie dann nicht finden. Und ich bin sicher nicht der einzige User, der mittlerweile ziemlich genervt ist, wenn man die neue Folge der Lieblingsserie tagelang vergeblich probiert, weil wieder mal das dämliche ****** nicht funktioniert. Ihr seid ja nun nicht die einzige Seite dieser Art. Wenn die Leute in der Zwischenzeit wo anders geladen haben, hat sich der upper die Mühe dann auch umsonst gemacht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden