Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.21, 12:33   #1
Benutzerbild von Dorian_Hunter
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 3
Dorian_Hunter ist offline
Dorian_Hunter
 
Rapidgator über Reseller

Hallo,

ich möchte mir einen Rapidgator Account für 30 Tage kaufen und mit PSC bezahlen.
Dazu bietet die Rapidgator-Seite den Reseller Safedeal.cc auf der Webseite an.
30 Tage kosten über den Reseller 25,- Euro.

Ich würde gerne mit zwei PSCs bezahlen, zuerst mit einer 10 Euro PSC Karte und den Rest von einer 30 Euro PSC Karte.

Um sicher zu gehen, dass das funktioniert, habe ich eine Mail an Safedeal.cc geschrieben. Allerdings kriege ich nicht nur keine Antwort, in meinem Mail-Account hatte ich auch schon zwei Nachrichten wegen der Unzustellbarkeit meiner Mail an Safedeal, obwohl ich die richtige Mail-Adresse verwendet habe.

Das gefällt mir gar nicht, denn wenn es Probleme beim Kauf geben sollte, und ich hätte eine Rückfrage, dann wäre keiner da, der mir antwortet, wenn die Mail gar nicht erst durchgeht.

Meine Frage wäre nun: Ist Safedeal.cc wirklich seriös? Kann man da einen Rapidgator-Account mit zwei verschiedenen PSC-Karten kaufen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.03.21, 03:21   #2 Top
Benutzerbild von Unold
Mitglied seit: May 2017
Beiträge: 168
Unold ist offline
Unold
Member
 
Rapidgator über Reseller

Wenn du es nicht austestest wirst du es wohl niemals wissen ob es funktioniert.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.03.21, 01:31   #3 Top
Benutzerbild von safedeal
Mitglied seit: Mar 2021
Beiträge: 1
safedeal ist offline
safedeal
Member
 
Rapidgator über Reseller

Zitat:
Zitat von Dorian_Hunter Beitrag anzeigen
Hallo,

ich möchte mir einen Rapidgator Account für 30 Tage kaufen und mit PSC bezahlen.
Dazu bietet die Rapidgator-Seite den Reseller Safedeal.cc auf der Webseite an.
30 Tage kosten über den Reseller 25,- Euro.

Ich würde gerne mit zwei PSCs bezahlen, zuerst mit einer 10 Euro PSC Karte und den Rest von einer 30 Euro PSC Karte.

Um sicher zu gehen, dass das funktioniert, habe ich eine Mail an Safedeal.cc geschrieben. Allerdings kriege ich nicht nur keine Antwort, in meinem Mail-Account hatte ich auch schon zwei Nachrichten wegen der Unzustellbarkeit meiner Mail an Safedeal, obwohl ich die richtige Mail-Adresse verwendet habe.

Das gefällt mir gar nicht, denn wenn es Probleme beim Kauf geben sollte, und ich hätte eine Rückfrage, dann wäre keiner da, der mir antwortet, wenn die Mail gar nicht erst durchgeht.

Meine Frage wäre nun: Ist Safedeal.cc wirklich seriös? Kann man da einen Rapidgator-Account mit zwei verschiedenen PSC-Karten kaufen?
Hallo Dorian!

Ständig lese ich solche langen Zuschriften über Zweifel und angeblich unzureichende Seriösität. Ich frage mich mittlerweile schon, ob manche Leute sich selbst überhaupt mal logisch fragen, ob 3 Dutzend Filehoster inkl. solcher Riesen wie Rapidgator es zulassen würden, dass ein Reseller deren Kunden abzieht und sich mit Kundengeldern seit Jahren einen schönen Tag macht. Stell dir einfach mal vor Du wärest millionenschwerer Betreiber von Rapidgator. Würdest du auf deiner heiligen Zahlungsseite deine eigenen Kunden zu einem Scammer weiterleiten, damit sie dort schön abgezockt werden könnten? Wohl kaum oder? Solcher Logik sollte man sich immer bedienen und schön positiv denken. Dass deine Mails als unzustellbar zurückkommen, liegt wahrscheinlich daran, dass unsere Server deinen Email Dienst Provider gesperrt haben. Warum auch immer, umgekehrt ist es manchmal auch so. In solchen Fällen sollte man immer probieren, die Mail von einer anderen Email Adresse zu senden. Du kannst uns allerdings auch auf [email protected] erreichen.

MfG Manuel

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Wäre jemand so nett, mir eine Datei von Rapidgator zur Verfügung zu stellen? Filesharing
Multihoster für uploaded.to, rapidgator und **********.cc Netzwelt
[3DS] SKY 3DS + Review: Original SKY3DS+ ist schon raus bei elespiel dot com! Offizieller Reseller! NDS/3DS


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().