Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.11.15, 02:39   #33 Top
Benutzerbild von ili2k
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 7
ili2k ist offline
ili2k
Member
 
Ich werde nicht rein mit mir selbst, mein Schulabschluss ist mir peinlich.

1.:Selbst WENN du Dumm wärest macht es dich noch nicht zu einem schlechten Menschen. Schaut man sich die Weltgeschichte an waren eher die schlauen Menschen die wahren Monster. Ich denke da jetzt an einen Doktor Mengele zum Beispiel..

2.: Solltest du dein Sein nicht auf ein Stück Papier reduzieren, das sind doch nur ein paar Zahlen und ich bin eh der Meinung das viele Lehrer oberflächliche Arschlöcher sind, die dich nicht nach deiner Leistung, sondern schlicht nach Sympatie bewerten.

3.: Ich hab auch Hauptschule, hab trotzdem nen guten Job, ne heisse Freundin und ne schicke Wohnung. Zugegeben, ich habe kein Auto oder nen Führerschein, naja dann fahre ich halt mit der Bahn.
DU entscheidest wo deine Prioritäten liegen. Willst du Stinkreich werden? Gut, dann musst du ab jetzt absolut egoistisch handeln, deine Schule machen und Banker werden. Das ist schonmal der erste Schritt um zu den wohlhabenderenden zu gehören. Denn wer mit Geld arbeitet (Und es dür sich arbeiten lässt) wird i.d.R auch immer Fetter.
Aber auch diese Leute haben sich das erarbeitet. Und das ist harte Arbeit. Bist du dazu Bereit? Das hat seinen Preis. Und zwar zu gunsten deiner privaten Kontakte ect..
Ich persönlich sehe Geld schlicht als Zahlungsmittel und glaube nicht das es besonders glücklicher macht. Ich hab eher die Erfahrung gemacht das Geld niedrigste Triebe im Menschen zum Vorschein bringt.

4.:Wichtig ist eigentlich nur um glücklich zu sein, das du DEIN DING durchziehst. Egal was das ist, Geld, oder lieber Familie? Vielleicht aber auch lieber nur den ganzen Tag kiffen? Deine Entscheidung. Alles hat Vor- und Nachteile. Wenn du Harzer wirst hast du VIEL Zeit, Aber KEINE Kohle. Hast du nen fetten Job ist es andersrum.

5.u musst einen Weg für dich finden und auf das scheissen was die anderen von dir wollen, ist DEIN Leben und nur DU hast darüber zu entscheiden welchen Weg du gehst.
Und egal welchen du gehst, es wird immer ein paar Arschlöcher geben die über dich Richten (Nicht mit Kritik zu verwechseln) werden. Aber die sind meistens nur Neidisch oder geistig minderbemittelt.


Ach und früher gings mir genauso wie dir, konnte mich selbst nicht leiden, die Frauen hab mich betrogen, keine Perspektive, Depression, das volle Programm.
Aber wenn du am Ball bleibst, dein Ding durchziehst dann erntest du irgendwann was du verdient hast.

Und zu guter letzt, nimm nicht alles so ernst, lach mal:

https://www.youtube.com/watch?v=_eO6F6RzJD0

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer