Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.10.15, 23:06   #47 Top
Benutzerbild von Nash82x
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 74
Nash82x ist offline
Nash82x
Member
 
Chemtrails / Geo-Engineering / Wettermanipulation

Zitat:
Jet's fliegen seit- ähm- den 70ern (+/-) mit Contrails die etwa eine Flugzeuglänge
hinter der Maschine auftauchen. Das ist normal. (z.B. alte Fotoalben anschauen)
Obwohl sich am Antrieb im Wesentlichen nichts geändert hat, haben Jets, teilweise
die gleichen und sogar selben, einen mehr als vertausendfachten Wasserausstoß.
Das würde bedeuten das Chemtrail Maschinen mehrere Anhänger mit Wasser
hinter sich herziehen müssten damit Chemtrails ansatzweise möglich wären.
Gemeint theoretisch visuell auf Wasserbasis.
Melli0815 hat es dir doch ganz einfach erklärt, immer noch nicht verstanden wie Wolkenbildung bzw. Kondensstreifen entstehen?
Die Menge an Wasser die durch die Verbrennung entsteht ist quasi unerheblich. Wenn der Luft dort oben die nötigen Kondensationskeime fehlen entstehen keine Wolken. Wenn ein Flugzeug Rußpartikel ausstößt sind dort partiell genügend Keime vorhanden und das gebundene Wasser in der Luft kann auskondensieren.

Liest du überhaupt was Melli0815 und ich schreiben, bzw. denkst darüber wenigstens mal nach? Wie sollte man mit dir diskutieren können wenn du nicht mal Ahnung von diesem Thema hast? Sollte man nicht wissen wie Kondensation abläuft wenn man sie teilweise leugnet?

Zitat:
Student ist gut
Lies den ganzen Disclaimer.
"national defense" ist wohl keine gewöhnliche Uni
Stimmt, ist in etwa so wie die Unis der Bundeswehr. Ändert nichts daran, das der Autor ein Student ist und das dort geschriebene reine Fiktion ist.

So und nun klinke ich mich hier auch aus. Du hast den künftigen Lesern dieses Threads ja schon zu genüge gezeigt, dass du von der Materie überhaupt keine Ahnung hast und scheinbar auch nicht haben willst.

Viel Spaß noch in deiner kleinen eigenen Welt voller Verschwörungen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden