Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.08.16, 05:19   #62 Top
Benutzerbild von ibn47
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 20
ibn47 ist offline
ibn47
 
Rise of the Tomb Raider - Support und Diskussionthread

Zitat:
Zitat von vigo97 Beitrag anzeigen
Also, die Sache sieht so aus. Deine Spielstände konnte ich laden, auch Fortzetzen und Spiel laden sind nicht mehr ausgegraut. Aber ich kann selber das Spiel immer noch nicht speichern. Auf leeren Slot klicken, TR Zeichen dreht sich, bleibt aber leer.
Jetzt habe ich das Spiel mit deinem Spielstand kurz gespielt, bin auf Speichern gegangen, deinen Spielstand überschrieben (das ging dann). Bin dann raus, habe Neues Spiel angefangen (habe Warnung bekommen, dass alle automatisch gespeicherten Spielstände gelöscht werden) und habe versucht dann wieder zu speichern. Tja wie gesagt, deinen Spielstand kann ich überschreiben (war ja noch da), aber eigenen nicht erstellen. Und automatisches Speichern funktioniert auch nicht. Muss ich wohl jetzt immer manuell speichern und deinen Spielstand überschreiben. Anders geht es bei mir noch nicht.

Trotzdem vielen Dank ibn47, muss jetzt wenigstens nicht von Anfang bis zum Ende am PC bleiben

Ach ja, Avira hab ich nicht, nur COMODO Firewall
ich habe keine ahnung, wo das problem liegt. aber wenn du mit meinen dateien ein neues spiel zocken kannst, auch wenn manuell speichern: besser als nichts.

vielleicht magst du im nächsten "sell" geld dafür ausgeben. ich möchte auf jeden fall weitere teile zocken.

lg, ibn

edit: moment... -natürlich mußt du überschreiben. -es gibt immer nur einen slot. den mußt du nutzen. beim laden zeigt das spiel dir 2 an: auto und eigenen. die sind identisch. nimm den slot mit meinem spielstand, dann sollte auch autosave funktionieren.

edit2: unter "expeditionen" im hauptmenü kannst du auch alle kapitel mit meinem spielstand nachspielen. geht auch als "elite" -da du meine skills und waffen hast -vermutlich sinnvoll.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer