Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.18, 20:17   #1
Benutzerbild von adhs2014
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 2
adhs2014 ist offline
adhs2014
Member
 
Tipps gegen Rot werden?

hallo leute
habt ihr irgendwelche tipps gegen das rot werden in der öffentlichkeit? wenn man angesprochen wird?

ich bin ein schüchterner mann und werde schnell rot, hat jemand das selbe problem?

mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.09.18, 05:15   #2 Top
Benutzerbild von Neutronix
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 11.709
Neutronix ist offline
Neutronix
 
Tipps gegen Rot werden?

Guten Tag.
Wirkliche Tipps gibt es dort nicht außer die Aussage "Einfach drauf los Quatschen" oder den ersten Schritt machen. Hatte das selbe Problem in meiner Teenager und Jugend zeit auch. Im Alter von 13-18 habe ich fast, bei jeder Konversation den Schwanz eingezogen "Wurde Rot" oder wollte nur Flüchten - Selber Ansprechen gibt gar nicht.

Weiß nicht ob du in deiner Vergangenheit "enttäuscht" wurdest oder Schlechte Erfahrung gemacht hast, aber ändern kannst du dies nur wenn du selber was dran machst.

Also ran an die Frauen Welt und einfach, drauf los gehen. Wirst du Angesprochen fang mit ihr ein Gespräch an Trau dich - Du wirst merken, wenn die Frau Interesse hat das es nach einigen Minuten Lockerer wird. Andersherum genau so geh auf die Person zu Spreche sie an und, finde ein gemeinsames Thema - Blockt sie dich ab, nimm es hin und Zerbreche dich danach nicht. Frauen beobachten einen Menschen auch nach dem Sie dir ein Korb geben merken sie, in der Zeit "WTF was das für" einer der Mummt sich ein wenn man ihn Abweist verliest du irgendwann selber das Selbstbewusstsein.

Du musst der Frau Zeigen, dass du Sie interessant findest Trotz Korb - Dies gilt allerdings auch bei Normalen Gesprächen.

Es gibt Extra Couch dafür, die dich auf die Richtige Bahn bringen Thema Date Ansprechen usw ob dies aber der Richtige Weg ist - Ich weiß nicht.

Versuch also deine Innere Angst zu Überwinden - Hilft besser als jeder andere Humbug.

Gruß Neutron

P.S Habe es genau so gemacht und, mittlerweile ist mir das Lala Wat die alte von mir denkt oder ob ich ein Korb bekomme oder nicht. Gibt genug Eltern die Schöne Kinder haben

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.09.18, 13:56   #3 Top
Benutzerbild von Pitbull100
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 3
Pitbull100 ist offline
Pitbull100
Member
 
Tipps gegen Rot werden?

Stelle Dir vor Dein gegenüber ist nackt. Das zaubert Dir auf jeden Fall ein lächeln auf die Lippen. Hilft mitunter auch gegen die Errötung. Hilft mir wenn ich gegenüber anderen eine Rede halten muss.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 25.09.18, 22:27   #4 Top
Benutzerbild von adhs2014
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 2
adhs2014 ist offline
adhs2014
Member
 
Tipps gegen Rot werden?

dankeschön für die tipps und euer beitrag jungs

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().