Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.21, 12:57   #1
Benutzerbild von kkillah
Mitglied seit: Apr 2021
Beiträge: 14
kkillah ist offline
kkillah
am membern
 
Sportwetten Tipps

Hallo, bin der neue.

Hat jemand Lust Sportwetten Tipps zu teilen?

Also ich fange für heute mal an:
Wer gegen Wen Wette Quote
Greuter Fürth - Augsburg erstes Tor X (Unentschieden) Quote ~8,5
Begründung: Beide Mannschaften bilden den Boden der BSL-Tabelle ab und sind mit zusammen etwa 0,9 Toren nicht torstark



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte bedenkt, dass Sportwetten süchtig machen können und Ihr nicht spielen solltet, wenn Ihr Geld braucht!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von kkillah (08.04.22 um 21:44 Uhr).
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.04.22, 18:02   #2 Top
Benutzerbild von kkillah
Threadstarter
Mitglied seit: Apr 2021
Beiträge: 14
kkillah ist offline
kkillah
am membern
 
Sportwetten Tipps

Hallo.

Ich habe grad gesehen, dass Dortmund gegen Stuttgart heute die Quote auf ~1,85 für Dortmund liegt. Ich denke, das ist eine passable Quote, die auch bei verspäteten Einsatz noch auf über 2,0 anwachsen kann.

Zwar ist die Chance rein formell auf 1/3, da 3-Wege-Wette, jedoch hat Dortmund als Zweiter in der Tabelle und nach der Pleite gegen RB sicher Bock bei dem Relegationskandidaten Stuttgart zuhause den Sieg einzufahren.

Ich würde keine Garantie darauf geben, aber 'ne 1Mann Lieferando Bestellung bei 20€ Einsatz kommt zusammen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte bedenkt, dass Sportwetten süchtig machen können und Ihr nicht spielen solltet, wenn Ihr Geld braucht!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Telegram SportWetten Tipps Werbung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().