Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.16, 20:33   #1
Benutzerbild von erazer43
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 14
erazer43 ist offline
erazer43
Member
 
Problem bei Spiele Downloads!

Guten Tag,

Ich habe leider keine Sektion für Probleme gefunden, daher versuche ich es hier. Tut mir leid wenn ich falsch bin.

Nun zu meinem Problem Ich lade schon lange sachen hier, letztes mal als ich The Witcher 3 geladen habe, konnte ich es nicht öffnen: imgur.com/Ij7MWP6

Da habe ich es wieder runtergeladen, weil ich dachte das vielleicht der Download eine Macke hat. Das selbe trat wieder ein. Ich habe mir mehrere tutorials angesehen, jedoch hat alles nichts gebracht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag, kurz nachdem ich den Thread eröffnet habe, habe ich mir nochmal die alten threads durchgelesen, in denen ich nach dieser Lösung gesucht habe.

Da war jemand, der das selbe problem hatte und dieses einfach dadurch gelöst wurde, indem er einfach die datei (auf der selben festplatte!!) in einen anderen Ordner verschoben hat. Das selbe habe ich gerade auch getan. Jetzt funktioniert es.

Weil es einfach keinen Sinn ergibt, habe ich es nicht ausprobiert. Da wurde ich wohl eines besseren belehrt.

Aber wie kann das denn sein? Nur durch das verschieben, ist das Problem weg?

Naja, trotzdem vielen dank!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Ps4 spiele downloads? Playstation 4





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().