Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.10, 03:05   #1
Benutzerbild von NaomyIkari
Mitglied seit:
Beiträge: n/a
NaomyIkari
Guest
 
hp drucker treiber nicht mit windows 7 kompatibel

Hey,
Ich hoffe jetzt mal das ich nicht die Einzige mit dem Problem bin
Seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Rechner nun Windows 7 installiert und heute wollte ich um die Sache noch abzurunden meinen alten HP Photosmart P1100 installieren bzw. die Treiber drauf spielen.
Das Problem hierbei ist, dass es keine Treiber für Windows 7 von diesem Modell gibt

Natürlich habe ich nun Google befragt und bin auf verschiede Seiten gestoßen, die mir geraten haben andere Treiber zu installieren usw. usf.

Alles mögliche ausprobierend habe ich meinen Drucker immer noch nicht wirklich zum laufen bekommen, was mich ziemlich aufregt...

Leider bin ich kein großartiger Profi in diesem gebiet und somit möchte ich nur ungern irgendwelche Dateien erstellen und sie irgendwohin speichern bzw. irgendwelche Scripte umschreiben damit es 'hoffentlich' funktioniert

Gibt es jemanden der ein ähnliches Problem mit vielleicht folgender Lösung hat? (Wenn es geht einfach erklärt, sonst wirds mit der Umsetzung leider hapern )

Danke im vorraus!

Naomy

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.02.10, 08:45   #2 Top
Benutzerbild von bo_hoffi_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 0
bo_hoffi_archive ist offline
bo_hoffi_archive
Member
 
hp drucker treiber nicht mit windows 7 kompatibel

Also mein Drucker is zwar noch nicht ganz so alt, wie deiner aber ich hatte das gleiche Problem... meine Treiber-CD konnte ich vergessen... Treiber nicht kompatibel mit Win 7... -.-
so, dann einfach mal auf die Seite von HP und dort nach meinem Drucker gesucht. Win 7 Treiber gab es bis letztens noch nicht und zu dem Zeitpunkt wo ich Treiber brauchte, gab es nur welche für XP und Vista...