Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.10, 03:05   #1
Benutzerbild von NaomyIkari
Mitglied seit:
Beiträge: n/a
NaomyIkari
Guest
 
hp drucker treiber nicht mit windows 7 kompatibel

Hey,
Ich hoffe jetzt mal das ich nicht die Einzige mit dem Problem bin
Seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Rechner nun Windows 7 installiert und heute wollte ich um die Sache noch abzurunden meinen alten HP Photosmart P1100 installieren bzw. die Treiber drauf spielen.
Das Problem hierbei ist, dass es keine Treiber für Windows 7 von diesem Modell gibt

Natürlich habe ich nun Google befragt und bin auf verschiede Seiten gestoßen, die mir geraten haben andere Treiber zu installieren usw. usf.

Alles mögliche ausprobierend habe ich meinen Drucker immer noch nicht wirklich zum laufen bekommen, was mich ziemlich aufregt...

Leider bin ich kein großartiger Profi in diesem gebiet und somit möchte ich nur ungern irgendwelche Dateien erstellen und sie irgendwohin speichern bzw. irgendwelche Scripte umschreiben damit es 'hoffentlich' funktioniert

Gibt es jemanden der ein ähnliches Problem mit vielleicht folgender Lösung hat? (Wenn es geht einfach erklärt, sonst wirds mit der Umsetzung leider hapern )

Danke im vorraus!

Naomy

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.02.10, 08:45   #2 Top
Benutzerbild von bo_hoffi_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 0
bo_hoffi_archive ist offline
bo_hoffi_archive
Member
 
hp drucker treiber nicht mit windows 7 kompatibel

Also mein Drucker is zwar noch nicht ganz so alt, wie deiner aber ich hatte das gleiche Problem... meine Treiber-CD konnte ich vergessen... Treiber nicht kompatibel mit Win 7... -.-
so, dann einfach mal auf die Seite von HP und dort nach meinem Drucker gesucht. Win 7 Treiber gab es bis letztens noch nicht und zu dem Zeitpunkt wo ich Treiber brauchte, gab es nur welche für XP und Vista...
Da es bei vielen Sachen so ist, dass man Vista-Treiber verwenden kann um Hardware unter Win 7 zum Laufen zu bekommen, habe ich einfach erstmal die Vista-Treiber verwendet und siehe da... *schwupps* ... es funktionierte^^

 

Greetz bo
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.02.10, 21:59   #3 Top
Benutzerbild von Chrisfox_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Chrisfox_archive ist offline
Chrisfox_archive
Member
 
hp drucker treiber nicht mit windows 7 kompatibel

Nehmt doch einfach nen anderen HP Drucker den Win7 mitliefert. Ihr habt vllt. nicht alle Funktionen zu 100% aber drucken sollte er schon.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.02.10, 22:28   #4 Top
Benutzerbild von Akaboy_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Akaboy_archive ist offline
Akaboy_archive
Member
 
hp drucker treiber nicht mit windows 7 kompatibel

Also ich versuche mal zu erklären.

Start -> Geräte und Drucker -> Drucker hinzufügen -> Einen Lokalen Drucker hinzufügen

Vorhandenden Anschluss LPT1 dann auf weiter

Auf der nächsten Seite auf Windows Update drücken dann dauert es ne Weile.

Danach wählste den HP Deskjet 970 CSI Treiber aus. Der HP Deskjet 1220C liefert wohl aber noch bessere Ergebnisse also mal testen.

Wenn er installiert ist muste gegebenfalls noch den Anschluss ändern wenn dein Drucker per USB angeschlossen ist. Dazu klickste Rechte Maustaste auf den installierten Drucker dann Druckereigenschaften auf Anschlüsse und wechselt auf USB.

Hab den Drucker aber nicht selber. Hab es aus den HP Forum.

 

MSI P55 GD65 * i5 750 * G.Skill 4GB RipJaws DDR3-1600 * Sapphire 5750 Vapor-X * Prolimatech Mega Shadow "Be Quiet" * Be Quiet STRAIGHT POWER CM 480W * Silverstone Fortress
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.02.10, 22:29   #5 Top
Benutzerbild von Elduin_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Elduin_archive ist offline
Elduin_archive
Member
 
hp drucker treiber nicht mit windows 7 kompatibel

Hi

Mal den Drucker einfach angeschlossen und gewartet ?
Bei mir mit nem anderen Hp Drucker hab ich so gemacht Win 7 zieht sich den treiber selber also bei mir.

greetz Eldu

 

Amd Phenom II x4 810, Asus M4N78-EM, Xilence SPS-XP600, Geil Black Dragon 4x2 Gb (DDR2 266mhz 4-4-4-12), Nvidia Gts 250, DiNovo Edge, Mx Revolution,Lg Pq6000 42, Win7 x64 Ultimate
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.02.10, 13:13   #6 Top
Benutzerbild von Akaboy_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Akaboy_archive ist offline
Akaboy_archive
Member
 
hp drucker treiber nicht mit windows 7 kompatibel

Treiber kann er aber nur selber ziehen wenn Treiber da sind. Die Treiber von Microsoft sind meisten die gleichen Treiber wie vom Hersteller.

Da es aber für diesen Drucker den letzten Treiber bei XP gab, wird er kaum nen Treiber automatisch ziehen.

 

MSI P55 GD65 * i5 750 * G.Skill 4GB RipJaws DDR3-1600 * Sapphire 5750 Vapor-X * Prolimatech Mega Shadow "Be Quiet" * Be Quiet STRAIGHT POWER CM 480W * Silverstone Fortress
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.02.10, 23:08   #7 Top
Benutzerbild von NaomyIkari
Mitglied seit:
Beiträge: n/a
NaomyIkari
Guest
 
hp drucker treiber nicht mit windows 7 kompatibel

Danke erstmal für die Beiträge

Ich hab es mehrfach nun veruscht mit verschiedenen anderen Druckertreibern, aber er zeigt mir keinerlei Druckergebnis
Der Drucker reagiert bei keinem der Treiber die ich bisher versucht habe (Habe auch diese Info aus dem HP Forum gefunden)

Na ja muss man warten und hoffen das der Treiber für windows 7 rauskommt

Edit:
Da ich jetzt verzweifelt bin dank des Druckers werde ich nun versuchen mir Dual zu windows 7 noch XP drauf zu spielen damit mein Drucker endlich wieder seinen Dienst aufnimmt...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
[Hinweis] Real Player 11-Update leider nicht ganz so x64-kompatibel, wie es sein soll Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().