Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.15, 13:51   #1366
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

EDIT wegen Doppelpost:
irgendwie kommt schon wieder alles doppelt an in der Datenbank

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.08.15, 17:54   #1367 Top
Benutzerbild von singerz
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 34
singerz ist offline
singerz
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hallo zusammen.

Meine Frage:

Ich habe das Problem, dass ich nur Sound während des Intros habe und dieser danach aus ist. Meine Soundtreiber habe ich auf den aktuellsten Stand und verwendet wird "Conexant SmartAudio HD". In der Audioeinstellungen Ingame habe ich bereits alle Varianten durch probiert, aber keine funktioniert. DirectX 9/10/11 habe ich auch bereits aktualisiert und neu installiert (mit CC Cleaner alle bereinigt vor neu Installation).

Ich verwende die AMD/Intel umschaltbare Grafikkarte. (falls das was zu sagen hatt)


Mein Tipp für die, bei denen es nicht funktioniert oder abstürzt:

Ich hatte die Cracked Version auch auf dem PC und da die Probleme, das es bei bestimmten stellen ausgeht mit der Meldung " GTA5.exe hat einen Fehler festgestellt und musste beendet werden". Ich konnte immer so 20-30 min spielen und wenn es zu viele Explosionen oder Gangs odg. waren, ist es ausgegangen.

Seit Freitag habe ich das Spiel gekauft (34€ ebay) und nutze es über den Rockstar Social Club Launcher (da ich online zocken will) und es hat sich seit dem nicht einmal aufgehangen oder beendet.

Ich vermute mal ganz sehr, dass bei dem Crack etwas fehlt oder es abstürzt wenn SocialClub Funktionen abgefragt werden sollen. Ich spreche hier vlt. nur für mich, aber ein Kauf hat sich was das ständige Beenden angeht echt gelohnt.


Hoffe ich konnte damit jemand helfen und das mir jemand helfen kann.

Mfg.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.08.15, 17:54   #1368 Top
Benutzerbild von singerz
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 34
singerz ist offline
singerz
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hallo zusammen.

Meine Frage:

Ich habe das Problem, dass ich nur Sound während des Intros habe und dieser danach aus ist. Meine Soundtreiber habe ich auf den aktuellsten Stand und verwendet wird "Conexant SmartAudio HD". In der Audioeinstellungen Ingame habe ich bereits alle Varianten durch probiert, aber keine funktioniert. DirectX 9/10/11 habe ich auch bereits aktualisiert und neu installiert (mit CC Cleaner alle bereinigt vor neu Installation).

Ich verwende die AMD/Intel umschaltbare Grafikkarte. (falls das was zu sagen hatt)


Mein Tipp für die, bei denen es nicht funktioniert oder abstürzt:

Ich hatte die Cracked Version auch auf dem PC und da die Probleme, das es bei bestimmten stellen ausgeht mit der Meldung " GTA5.exe hat einen Fehler festgestellt und musste beendet werden". Ich konnte immer so 20-30 min spielen und wenn es zu viele Explosionen oder Gangs odg. waren, ist es ausgegangen.

Seit Freitag habe ich das Spiel gekauft (34€ ebay) und nutze es über den Rockstar Social Club Launcher (da ich online zocken will) und es hat sich seit dem nicht einmal aufgehangen oder beendet.

Ich vermute mal ganz sehr, dass bei dem Crack etwas fehlt oder es abstürzt wenn SocialClub Funktionen abgefragt werden sollen. Ich spreche hier vlt. nur für mich, aber ein Kauf hat sich was das ständige Beenden angeht echt gelohnt.


Hoffe ich konnte damit jemand helfen und das mir jemand helfen kann.

Mfg.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.08.15, 23:25   #1369 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von singerz Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Meine Frage:

Ich habe das Problem, dass ich nur Sound während des Intros habe und dieser danach aus ist. Meine Soundtreiber habe ich auf den aktuellsten Stand und verwendet wird "Conexant SmartAudio HD". In der Audioeinstellungen Ingame habe ich bereits alle Varianten durch probiert, aber keine funktioniert. DirectX 9/10/11 habe ich auch bereits aktualisiert und neu installiert (mit CC Cleaner alle bereinigt vor neu Installation).

Ich verwende die AMD/Intel umschaltbare Grafikkarte. (falls das was zu sagen hatt)
Ist das dein einziger Audio Adapter oder hast du noch einen anderen On-Board?
Dieses Problem höre ich zum ersten Mal.
Wie viele Dateien hast du im Ordner
...\Grand Theft Auto V\x64\audio\sfx
Bei mir sinds 54

Zitat:
Zitat von singerz Beitrag anzeigen
Mein Tipp für die, bei denen es nicht funktioniert oder abstürzt:

Ich hatte die Cracked Version auch auf dem PC und da die Probleme, das es bei bestimmten stellen ausgeht mit der Meldung " GTA5.exe hat einen Fehler festgestellt und musste beendet werden". Ich konnte immer so 20-30 min spielen und wenn es zu viele Explosionen oder Gangs odg. waren, ist es ausgegangen.

Seit Freitag habe ich das Spiel gekauft (34€ ebay) und nutze es über den Rockstar Social Club Launcher (da ich online zocken will) und es hat sich seit dem nicht einmal aufgehangen oder beendet.

Ich vermute mal ganz sehr, dass bei dem Crack etwas fehlt oder es abstürzt wenn SocialClub Funktionen abgefragt werden sollen. Ich spreche hier vlt. nur für mich, aber ein Kauf hat sich was das ständige Beenden angeht echt gelohnt.


Hoffe ich konnte damit jemand helfen und das mir jemand helfen kann.

Mfg.
Die Abstürze beim Triggern in bestimmten Mission oder beim schießen aus dem Fahrzeug wenn man zuvor zu Fuß eine Wurfwaffe (Handgranate, Haftbombe etc.) verwendet hat sind mit dem Reloaded Crack seit langen behoben.
34 € halte ich persönlich immer noch für zu teuer, vor allem wenn man das Spiel schon für eine Konsole gekauft hat. Da sind die UNterschiede doch nicht so gravierend das sich ein Zweitkauf lohnt (Zumindest nicht zu diesem Preis).
Wer nicht unbedingt die Echtzeitbörse braucht und lediglich im SP San Andreas unsicher machen will ist meiner Meinung nach vorerst mit den zur Verfügung stehenden "Gratis"angeboten bestens versorgt.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.08.15, 10:24   #1370 Top
Benutzerbild von singerz
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 34
singerz ist offline
singerz
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Laut Gerätemanager habe ich noch einen Intel(r) Display Audio.

Hier ein Bild davon:


Die Dateien in dem Rockstar Ordner "...\Grand Theft Auto V\x64\audio\sfx"
sind 54 -> 16,6 GB.


Als ich das Game damals installiert habe, hatte ich bei der ersten Mission, im Winter bei dem Bankraub den Sound, aber der war dann auf einmal weg. Ich habe auch schon versucht im Wechsel jeweils eine der "Audio, Video, Gamecontroller" zu deaktivieren, bringt jedoch nichts.
Wenn ich den Intel deaktiviere = kein Sound und wenn ich den Conexant deaktiviere = PC restart und Anzeige das kein Audioausgabegerät installiert wurde.


Laut diesem Tool: GTA 5 PC: Fehlerhafte Dateien per Tool finden und ersetzen

Sind keine der Audiodateien Fehlerhaft.






Was das kaufen des Games angeht, ich besitze keine Console odg. daher war es für mich ein guter Preis und ich entgehe den ganzen Cracks und Wartezeiten auf Updates.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.08.15, 14:16   #1371 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

hm. Du spielst das auf einem Laptop?
Auch wenn Gaming Laptop dran steht, die Dinger sind einfach nicht zum Zocken solcher Spiele gemacht. Aber das nur am rande

Wenn das ein Laptop ist, dann kommt ja dein Sound direkt über die eingebauten Lautsprecher. Du müsstest aber noch separate Ausgänge für Kopfhörer/Boxen haben?
Wenn du einen Kopfhörer zur Hand hast dann mal versuchen ob da was kommt.

Wenn du mit der rechten Mousetatse auf das Soundsymbol im Systray klickst, was steht denn da bei den Wiedergabegeräten?

Mit dem Intel Display Audio ist ja für die Übertragung von Audio und video über HDMI oder dem Displayport möglich. Ich geh ja immer noch davon aus das du einen Laptop hast (sonst hättest du das Intel Display Audio Gedöns ja nicht). Ist es dir möglich den mal an ein TV per HDMI anzuschließen? Zum testen ob da Sound kommt.

Welche Windows Version hast du? Wäre nämlich auch noch interessant. Windows 10 ist gut und wird immer besser, aber leider müssen viele nach dem Upgrade einige Treiber erstmal neu sammeln. Ich persönlich musste meinen Intel Gigabit Treiber erneuern.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.08.15, 14:45   #1372 Top
Benutzerbild von singerz
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 34
singerz ist offline
singerz
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Ja, es ist ein Laptop. Für das Spiel ist er mehr als ausreichend, habe keine Grafik oder Performance Probleme.

Nur der Sound macht Probleme.

OS: Windows 10 Pro
Wenn ich einen TC per HDMI/VGA anschließe auch kein Ton.
Habe auch keinen Sound über Kopfhörer.


Das merkwürdige ist ja, dass ich an Anfang Sound hatte und ab und zu auch mal Sound da ist, aber zu 98% eben nur beim Intro, das er danach an bleibt ist sehr sehr selten.

Im Systray zeigt es nur die Conexant SmartAudio HD an, habe auch keine weiteren Ausgabegeräte installiert.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.08.15, 14:45   #1373 Top
Benutzerbild von singerz
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 34
singerz ist offline
singerz
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Ja, es ist ein Laptop. Für das Spiel ist er mehr als ausreichend, habe keine Grafik oder Performance Probleme.

Nur der Sound macht Probleme.

OS: Windows 10 Pro
Wenn ich einen TC per HDMI/VGA anschließe auch kein Ton.
Habe auch keinen Sound über Kopfhörer.


Das merkwürdige ist ja, dass ich an Anfang Sound hatte und ab und zu auch mal Sound da ist, aber zu 98% eben nur beim Intro, das er danach an bleibt ist sehr sehr selten.

Im Systray zeigt es nur die Conexant SmartAudio HD an, habe auch keine weiteren Ausgabegeräte installiert.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.15, 01:32   #1374 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hm. Ich geh mal von aus du startest das Game als Admin.

Was ich voschlagen kann ist das du mal DX drüber installierst.
DX9 und DX11, auch wenn du es schon drauf hast. Manchmal fehlen DLL's oder sonst was liegt quer. Falls du ein Game da hast das die nen _Redist Ordner hat, dann einfach mal nachschauen ob DX da drin ist. Wenn nicht mal irgendwo sauen. Bei MS bekommst das allerdings nicht mehr. die meinen immer das das ja im OS integriert ist und bei Updates aktualisiert wird.
Erstmal DX9 installen und gucken und dann nochmal mit DX11.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.08.15, 16:08   #1375 Top
Benutzerbild von Ikelos86
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1
Ikelos86 ist offline
Ikelos86
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

hab ne frage. hab das spiel gecracked gesaugt und angefangen zu spielen. nun hab ichs mir gekauft um auch online zu spielen. kann ich mir das savegame nun einfach auf den neu aufgesetzten pc kopieren? lg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.08.15, 00:31   #1376 Top
Benutzerbild von DeBear
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 9
DeBear ist offline
DeBear
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
hm. Du spielst das auf einem Laptop?
Auch wenn Gaming Laptop dran steht, die Dinger sind einfach nicht zum Zocken solcher Spiele gemacht. Aber das nur am rande
Du ließt doch bestimmt nur ComputerBILD, nachdem du dir die BILD vor den RTL-Nachrichten reingezogen hast. Was für´n krasser Typ "am Rande"!



Dann werde ich mal mein ASUS G751 entsorgen gehen...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.08.15, 23:51   #1377 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von DeBear Beitrag anzeigen
Du ließt doch bestimmt nur ComputerBILD, nachdem du dir die BILD vor den RTL-Nachrichten reingezogen hast. Was für´n krasser Typ "am Rande"!



Dann werde ich mal mein ASUS G751 entsorgen gehen...
Dein Beitrag ist sehr konstruktiv. Die einfache Frage von Ikelos86 konntest du offenbar nicht beantworten.
Keine Ahnung was du dir einwirfst und ich will hier auch keine Diskussion über die Leistung irgendwelcher Laptops beginnen (dafür gibt's hier andere Threads).
Möcht enur am rande bemerken das ich aus der Branche komme und sicher schon ein paar Jahre mehr erfahrung (auch vom Alter her) habe als du.
Schön wenn dir dein "Gaming"-Laptop gefällt. Mag sein das der aktuell ganz gut drauf ist, aber wir sprechen uns in spätestens ein Jahr wieder wenn die nächste großen Titel kommen mit neuen Engines. Dann kauf ich mir ne neue Grafikkarte und du kannst ja gucken ob du deinen 900'er Chip raus sägen kannst und nen neuen drauf lötest
Oder versuch zu übertakten, hoffentlich hast du aber schon mal so ein Ding auseinander genommen damit du dir dann noch ein paar Lüfter einwerfen kannst.
Ach ja. Und schau mal auf deine Kiste was Asus dir da alles für kleine Sachen hinterlassen hat.
Nebenbei gemerkt, ich lese kaum irgendwelche Werbezeitschriften. Wie gesagt arbeite ich in diesen Bereich recht erfolgreich. Da lernt man automatisch immer weiter Wirst du verstehen wenn du erwachsen bist.

Sorry. Musste jetzt mal raus.
Was allerdings aus dem Problem von singerz geworden ist werden wir wohl nie erfahren. Im Allgemeinen ist das Problem meist gelöst wenn sich der Fragesteller nicht mehr meldet. Ansonst wird ja weiter gelöchert bis man eine zufriedenstellende Antwort hat.

@Ikelos86:
Das ist ne gute Frage. Ich bin mir nicht sicher ob die Saves Accountabhängig sind. Müsstest du mal probieren. Deine aktuellen sichern und dann die vom crackspielen rein. Liegen ja im Steamordner. Passieren wird da nicht viel. entweder die werdne geladne oder das Game meckert. mehr nicht.
Allerdings werden wohl keine Erfolge damit für die Onlinefeatures anerkannt werden, da die ja auf den Account von 3DM/RLD! gemacht wurden im Offlineplay

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 23.08.15, 11:26   #1378 Top
Benutzerbild von recounter
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 5
recounter ist offline
recounter
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hallo,

ich habe mir diese Version von GTA V geladen:
Grand.Theft.Auto.V.Digital.Deluxe.Edition.Update.4 .FIXED.Version.MULTi11- x.X.RIDDICK.X.x
Jetzt starte ich über den Launcher.exe und dann steht da: "Bitte starte GTA V mit der Datei PlayGTAV.exe."

Daraufhin habe ich mal Grand.Theft.Auto.V.Update.5(v1.0.350.2).and.Crack. v5-3DM drübergezogen... selbes Ergebnis...

Könnt ihr mir da vlt. weiterhelfen? Was muss man tun? Gibts da ein Trick?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.08.15, 11:26   #1379 Top
Benutzerbild von recounter
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 5
recounter ist offline
recounter
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hallo,

ich habe mir diese Version von GTA V geladen:
Grand.Theft.Auto.V.Digital.Deluxe.Edition.Update.4 .FIXED.Version.MULTi11- x.X.RIDDICK.X.x
Jetzt starte ich über den Launcher.exe und dann steht da: "Bitte starte GTA V mit der Datei PlayGTAV.exe."

Daraufhin habe ich mal Grand.Theft.Auto.V.Update.5(v1.0.350.2).and.Crack. v5-3DM drübergezogen... selbes Ergebnis...

Könnt ihr mir da vlt. weiterhelfen? Was muss man tun? Gibts da ein Trick?

EDIT:
Achso: Wenn ich dann über die PlayGTAV.exe starte kommt der Social Club wo man sich dann einloggen soll... aber was mach ich dann?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.08.15, 14:08   #1380 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hast du den mitgelieferten Social Club installiert?
Seit dem RLD! Crack wird das Game generell über die LayGTAV.exe gestartet. Der Launcher stammt noch von den ersten Versionen von 3DM
Probier mal diesen Crack. einfach alles an ort und stelle kopieren udn überschreiben.
http://www.boerse.sx/boerse/spiele-a...-reloaded.html

Ich habe das Riddick Release nicht, weis auch nicht genau wie das bei ihm läuft. Aber da gabs in der Vergangenheit leider öfter mit Probleme.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.08.15, 21:08   #1381 Top
Benutzerbild von recounter
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 5
recounter ist offline
recounter
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Vielen Dank chicky_92!

Habe das GTA 5 Update 4 + Crack - Reloaded ausprobiert und das funktionierte auch super. Leider habe ich nicht aufgepasst und die GTAVLauncher.exe in der Firewall nicht korrekt blockiert... jetzt hat GTA scheinbar gemerkt das es keine gekaufte Version ist und zeigt nach dem Start des Spiels das man es nur online aktivieren kann...
Muss ich wohl neuinstallieren... -.- Die arme SSD...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.08.15, 21:08   #1382 Top
Benutzerbild von recounter
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 5
recounter ist offline
recounter
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Vielen Dank chicky_92!

Habe das GTA 5 Update 4 + Crack - Reloaded ausprobiert und das funktionierte auch super. Leider habe ich nicht aufgepasst und die GTAVLauncher.exe in der Firewall nicht korrekt blockiert... jetzt hat GTA scheinbar gemerkt das es keine gekaufte Version ist und zeigt nach dem Start des Spiels das man es nur online aktivieren kann...
Muss ich wohl neuinstallieren... -.- Die arme SSD...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 25.08.15, 13:25   #1383 Top
Benutzerbild von 852456
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 52
852456 ist offline
852456
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hm, ist ja leider von 3DM ewig kein neues Update und kein Crack mehr releast worden. Sehr schade eigentlich. Habs immer noch nicht mit 3DM durchspielen können, weil es so viele getriggerte Abstürze hat. Reloaded Crack ist leider keine Option, weil da ja die Performance deutlich schlechter sein soll.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.08.15, 12:09   #1384 Top
Benutzerbild von Starraider44
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 3
Starraider44 ist offline
Starraider44
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@852456
Das ist völliger Quatsch, der Reloaded Crack läuft sehr gut, habe GTA 5 damit bereits 2x durchgespielt, benutze mittlerweile über 20 Mods und es läuft immer noch einwandfrei, hatte früher auch mal alle 3DM Cracks ausprobiert, aber keiner läuft so gut und vor allem absturzfrei wie der von Reloaded mit Update 4.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.08.15, 12:09   #1385 Top
Benutzerbild von Starraider44
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 3
Starraider44 ist offline
Starraider44
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@852456
Das ist völliger Quatsch, der Reloaded Crack läuft sehr gut, habe GTA 5 damit bereits 2x durchgespielt, benutze mittlerweile über 20 Mods und es läuft immer noch einwandfrei, hatte früher auch mal alle 3DM Cracks ausprobiert, aber keiner läuft so gut und vor allem absturzfrei wie der von Reloaded mit Update 4.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.08.15, 14:14   #1386 Top
Benutzerbild von urbangamer
Mitglied seit: Aug 2015
Beiträge: 1
urbangamer ist offline
urbangamer
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hey leute,

habe ebenfalls die version Grand.Theft.Auto.V.Digital.Deluxe.Edition.Update.4 .FIXED.Version.MULTi11- x.X.RIDDICK.X.x läuft auch alles.
Nur kann ich irgendwie keine Fahrzeug skins etc installieren. Wenn ich Spark4 starte muss ich den ordner mit der .exe angeben, das mache ich aber bringt nix.
Jedesmal öffnet sich das fenster neu.
Habe es Alternativ mit den vehicle installer probiert, der nimmt den gta ordner zwar an, aber im Spiel werden die skins trotzdem nicht angezeigt. Script Hook z.b funktioniert aber einwandfrei, aber ich will ja die fahrzeuge ändern.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.08.15, 10:42   #1387 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von recounter Beitrag anzeigen
Vielen Dank chicky_92!

Habe das GTA 5 Update 4 + Crack - Reloaded ausprobiert und das funktionierte auch super. Leider habe ich nicht aufgepasst und die GTAVLauncher.exe in der Firewall nicht korrekt blockiert... jetzt hat GTA scheinbar gemerkt das es keine gekaufte Version ist und zeigt nach dem Start des Spiels das man es nur online aktivieren kann...
Muss ich wohl neuinstallieren... -.- Die arme SSD...
Hm. Vor allem die GTA5.exe muss blockiert werden. Na ja. der Rest kann auch ruhig zum schweigen gebracht werden. Und schau mal nach ob deine DLL's und exen vom Crack noch alle da sind. Und bevor du neu installierst, versuch mal den Virenscanner zu pausieren bevor du das Spiel startest.

in den letzten Wochen wurden wohl sämtliche Virenscanner verschärft. Mittlerweile läßt zum Beispiel Avast nicht mal mehr meine Sims 4 starten, selbst wenn alle Ausnahmen gesetzt sind. Den mus sich abschalten beim starten des Spiels.
Und Avira meckert sowie so über alles rum. Ich selbst kann nur AVG empfehlen. Der ist sicher, läßt aber bei "Funden" die Option zu das man die "Bedrohung" ignoriert.
Auch läuft bei vielen der Win Defender im Hintergrund, auch wenn eigene Software installiert ist. Der muss bei Win7, 8, 8.1 manuell deaktiviert werden. In Win10 schaltet der sich ein sobald der eigene Virenscaner deaktiviert wird. Hier hilft nur den Echtzeit Scanner vom Defender komplett zu deaktivieren. Ansonsten löscht der teilweise , so wie auch die meisten anderen Programme, auch gern mal kommentarlos Dateien die ihr braucht.
Ist nun mal so das die Siganturen der Crackfiles in die Virendatenbanken aufgenommen wurden.
Bei 3DM ja schon länger, nun auch der ganze Rest. Die versprechen sich davon das verunsicherte Leute dann die Finger von lassen und die Software lieber kaufen wenn ihnen erzählt wird die Dateien seien "Gefährlich".
Riddick weist ja schon in seinen Angeboten darauf hin. Leider meckern immer noch viele dann rum weil sie nicht richtig lesen

Performanceunterschiede konnte ich auch keine feststellen bei den Craks.
Der Reloaded läuft sehr stabil im Gegensatz zum 3DM. Aber vergessen wir nicht das 3DM lediglich meist die Basis liefert auf der dann die anderen Craks aufbauen.
Was das benutzen von Mods angeht, kann ich bei dem Spiel nicht viel sagen. Hab bisher keine großartig verwendet. Aber vergesst nicht das ihr eine gecrackte Version spielt. Da muss man halt Abstriche machen. Da wird ganz sicher nicht alles so funzen wie man es will.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 30.08.15, 10:02   #1388 Top
Benutzerbild von recounter
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 5
recounter ist offline
recounter
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

An die Leute die die Grand.Theft.Auto.V.Digital.Deluxe.Edition.Update.4 .FIXED.Version.MULTi11- x.X.RIDDICK.X.x haben:
Wie startet ihr denn das Spiel? Über die PlayGTAV.exe oder über Launcher.exe oder GTAVLauncher.exe oder wie? Und was passiert dann genau?
Was habt ihr für ein Betriebssystem? 64 oder 32 bit?

Versteh ich nicht das das bei manchen Leuten geht und bei mir und manchen anderen nicht...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.08.15, 23:01   #1389 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von recounter Beitrag anzeigen
An die Leute die die Grand.Theft.Auto.V.Digital.Deluxe.Edition.Update.4 .FIXED.Version.MULTi11- x.X.RIDDICK.X.x haben:
Wie startet ihr denn das Spiel? Über die PlayGTAV.exe oder über Launcher.exe oder GTAVLauncher.exe oder wie? Und was passiert dann genau?
Was habt ihr für ein Betriebssystem? 64 oder 32 bit?

Versteh ich nicht das das bei manchen Leuten geht und bei mir und manchen anderen nicht...
Hi,

Was für eine Meldung kommt denn bei dir?

Versuch mal das hier:

http://www.boerse.sx/boerse/spiele-a...-reloaded.html

Eine genaue Beschreibung steht im Angebot mit drin. Auch wenn du die Updates etc. schon hast. Einfach alles drüber kopieren.
Und die Ausnahmen setzen, sowie die Blocks in der FW.
Außerdem gucken ob nicht doch noch Windooof Defender läuft falls du ein anderes Antiviren Tool hast. Dann deaktivieren. In Win10 musst du das tun in dem du den Echtzeitscanner abschaltetest. Sonst springt der ein sobald dein Antiviren Programm pausiert wird.
Auch ist seit ein paar Wochen immer mehr an diversen dieser Programme von den Herstellern gebastelt worden
Einige blocken viele DLL's und Gamexen von Cracks auch wenn du Ausnahmen gesetzt hast. Dann Einfach mal dein Antiviech Prog pausieren und nochmals starten.

Und auch sicherstellen das du den im DL beigefügten RGSC installierst, aber nichts laufen hast. Der muss einfach nur da sein.

Auch wenn es geht wäre eine Rückmeldung schön für andere die dann ähnliche Probs haben

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.09.15, 12:24   #1390 Top
Benutzerbild von singerz
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 34
singerz ist offline
singerz
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Du willst erfahren, was aus meinem Problem geworden ist?

Antwort: Nichts. Es besteht nach wie vor.

Da es keine weiteren Lösungsvorschläge gibt und mir auch nichts mehr einfällt bzw. ich nirgensd wo mehr etwas finde...... muss es eben ohne Sound funktionieren.

Es ist zwar schade, das man keinen Ton hat, aber es geht halt nicht anders.

Mfg.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.09.15, 17:27   #1391 Top
Benutzerbild von typh00n
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 1
typh00n ist offline
typh00n
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

moin
bei der installation bekomme ich immer diesen ERROR Code - 12
habe mich schon dusselig gesucht aber einfach nichts da zu gefunden....

habe das rls von: Grand.Theft.Auto.V-RELOADED
und windows 10

mehr auf den bildern



danke euch

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.09.15, 18:23   #1392 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hm. Kommt zwar vor das Windows etwas eigensinnig ist was Verzeichnisnamen angeht, aber in der form habe ich das noch nicht gesehen.
Hast du mal versucht die RGSC_exe woanders hin zu kopieren und es dann zu installieren?
Hm. Wird der RGSC im Zuge des Setup gleich mit installiert???
Windows 10? Deinen eigenen Virenscanner hast du aus? Dann springt automatisch in Win10 der Defender ein. Kann sein das der dazwischen funkt wegen der Crackfiles. Den muss man zum schweigen bringen in dem du in den Einstellungen des Defender erstmal alles was geht abschaltest was geht. Vor allem der Echtzeitscanner. Der ist sehr, sehr aggressiv

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.09.15, 12:36   #1393 Top
Benutzerbild von Pixmapixma
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 31
Pixmapixma ist offline
Pixmapixma
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@chicky_92: Hi! Ich schaue mal wieder rein wie es so mit GTA5 läuft...ist die gecrackte Version nochmal besser geworden? Bzw. wie steht es um Bugs?

LG

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.09.15, 11:42   #1394 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Pixmapixma Beitrag anzeigen
@chicky_92: Hi! Ich schaue mal wieder rein wie es so mit GTA5 läuft...ist die gecrackte Version nochmal besser geworden? Bzw. wie steht es um Bugs?

LG
Hey
Soweit ich das im Überblick habe ist die Reloaded Version immer noch die aktuelle, also alles wie gehabt. Lief ja bei den meisten nahezu Bugfrei (abgesehen von der Börsengeschichte.
Momentan sind ja alle mit MGS und Mad Max beschäftigt udn erwarten auch da das Cracker in 1 Stunde das ausbügeln was Entwickler in 2 Jahren Abreit vergeigt haben.
Ich weis nicht genau ob RLD oder 3DM noch so hinterher ist bei GTA 5, da RS ja immer wieder neue 'Gadgets' bezüglich des Kopierschutz einbaut und die Patches meist lediglich Onlinefeatures hinzu fügen.
Außerdem denke ich das die nun sowieso wieder mit neuen Games alle Hände voll zu tun haben. MGS 5, Mad Max, ab morgen dann auch noch Pro Evolution Soccer 2016, in einer Woche FIFA 16 und dann steht auch schon Fallout 4 vor der Tür.
Aber gut das du fragst. Ich hab schon gar nicht mehr daran gedacht das ja noch eine neue Version kommen könnte.
Ich hak da mal bei gewissen Stellen nach ob noch was in Planung ist

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.09.15, 11:59   #1395 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von recounter Beitrag anzeigen
Was habt ihr für ein Betriebssystem? 64 oder 32 bit?

Versteh ich nicht das das bei manchen Leuten geht und bei mir und manchen anderen nicht...
Die Frage nach 32- oder 64 Bit sollte sich eigentlich erübrige, da alle neuen großen Titel ohnehin ausschließlich auf 64-Bit laufe.
Bei COD haben die Cracker einmalig eine Ausnahme gemacht und das sogar mit einem Crackpatch auf 32-Bit ans laufen gebracht. Aber da sich dann wieder die 32-Bit User beschweren das es nicht bei allen funktioniert machen die sich die Mühe nicht mehr.

Zudem sollte man als Win7 User mal bedenken das es eventuell doch an der Zeit ist auf neuer Versionen umzusteigen. Spiele werden nun mal immer für die neuesten Systeme gemacht und außerdem bietet MS diesmal sogar einen sehr einfachen umstieg. Selbst wenn man kein gekauftes Windoof hat geht das prima
Und wer angst hat das Win10 alles 'klaut und weiter gibt' der sollte sich mal überlegen ob er sich dann nicht von FB und all den anderen 'Social Crap' abmeldet.
Ich glaube nicht das irgend jemand Raketenpläne zu hause auf den Rechner hat die der NSA, den BND oder den Teletubbies interessieren würden.
Außerdem läßt fast jeder sein Handy überall hin klingeln. Fotos werden einfach auf die iCloud oder Dropbox geladen, sämtliche apps haben ständig Verbindungen nach Hause und wer weis wo noch hin.
Und was Apple und Android sammeln will bestimmt keiner wirklich wissen

Ok. Hast du schon mal das hier probiert?
http://www.boerse.sx/boerse/spiele-a...-reloaded.html

Aber bitte auch lesen was da geschrieben steht
Ist ja bei vielen ein großes Problem (spiegelt vielleicht unser Bildungssystem wieder)


@singerz:
Mir ist noch was zu deinem Audioproblem eingefallen (falls es noch besteht).
Schau mal hier. eventuell könnte das bei dir passiert sein (eher unwahrscheinlich, aber ein Versuch wert)
http://www.boerse.sx/talk/pc-spiele/...ml#post3773110

Was das abkacken bei zu vielen Explosionen etc. betrifft, das liegt daran das deine Grafikkarte da nicht ganz mitkommt wenn zu viel berechnet werden muss macht die dicht.
Da wirst du wohl die Einstellungen runter schrauben müssen in der Hoffnung das es geht.
Sorry. Hatte das vorher gar nicht so wahrgenommen was du dazu geschrieben hattest.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.09.15, 19:46   #1396 Top
Benutzerbild von Jan28
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1
Jan28 ist offline
Jan28
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

hey ich habe die Version von RELOADED geladen spiel läuft auch alles rund Mod menu geht auch aber sobald ich ein CAR Mod hinzufüge mit OpenIV startet das Spiel nicht mehr und bekommen die meldung Fehlerhafte Dateien oder so habe auch schon versucht die Daten wieder auszutauschen mit den Originalen aber leider kein erfolg vielleicht kann mir ja einer von euch helfen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 25.12.15, 19:48   #1397 Top
Benutzerbild von Timerle
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 28
Timerle ist offline
Timerle
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Kann mit einer sagen wo bei der RELOADED Version der Spielstand gespeichert wird?.... ich finde hier absolut nichts.. kein Pfad der im Internet genannt wird enthält irgendwelche Spielstände..... :-(

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 01.02.16, 23:38   #1398 Top
Benutzerbild von Zirankhasu
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 1
Zirankhasu ist offline
Zirankhasu
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Also ich habe mir das spiel digital gekauft. aber der download server von R* ist ja mal grottig schlecht.
ich brauch jetzt 4 tage um das spiel downzuloaden ( ~180kb/s und mit VPN ~500kb/s und 2 tage), darüber hinaus kommen laufend fehlermeldungen und unterbrechungen vom server. da muss man dann selber wieder klicken damit es wieder lädt.
HIER MEINE FRAGE
kann ich es alternativ downloaden, in den ordner packen und somit den download beschleunigen?
wenn ja, könnte jemand einen link posten bzw eine erkärung?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.02.16, 12:15   #1399 Top
Benutzerbild von Norfx
Mitglied seit: Feb 2016
Beiträge: 1
Norfx ist offline
Norfx
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hallo
Hat jemand eine Ahnung wie ich die LCPDFR Mod mit einer gecrackten Version zum laufen bringe?
Norfx

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.02.16, 21:45   #1400
Benutzerbild von Fantasyonly
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 2
Fantasyonly ist offline
Fantasyonly
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hallo,

kann ich eigentlich auch einfach den Crack in einer originalen Version einfügen?

Ich habe die Stam Version, würde aber gerne für zum offline Spielen Mods nutzen. Da Rockstar ja wohl gerne Mod Nutzer bannt hätte ich einfach gerne eine Version wo ich modden kann,ohne Angst haben zu müssen online gebannt zu werden.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().